Mein zu Hause?

Liebe Rodica

ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Schamanen oder anderen geistigen Heilern. Mein Wissen ist nur aus Büchern, und daraus habe ich manches für mich selbst ausprobiert, mit gutem Erfolg, wie ich fand.
Hier im Forum sind aber sicher Menschen mit mehr Erfahrung. Probiere es doch mal im Unterforum "Schamanismus". Einen "Heilkreis" gibt es hier doch auch, wo man darum bitten kann, dass ein geistiges Licht für einen angezündet wird.

Ich wünsche dir gute Hilfe!
Herzliche Grüße
Marjul
 
Werbung:
jeder hat sein Gefuhl zuhause sein. obwohl unterwegs oder Reisen nach andere Ort. jeder sucht sein Gefuhl zuhause. wichtig ist, das Gefuhl wieder finden, und bei sich selbst.
 
Rodica ist übrigens kroatisch und heißt "Cousine". Ist aber auch nicht so weit von Rumänien. Vielleicht gilt deine Anziehung ja dem ganzen Balkan?
 
Rodica ist übrigens kroatisch und heißt "Cousine". Ist aber auch nicht so weit von Rumänien. Vielleicht gilt deine Anziehung ja dem ganzen Balkan?

Denke nicht,dass der Name dabei eine Rolle spielt..Marjuls Worte vom Juli,
waren sehr hinweisgebend,denke es hat sich schon aufgelöst alles,sonst
wäre der Thread sicher weiter gegangen,aber jede Idee sollte man wahrnehmen,
so wie deine jetzt:)

lieben gruss madma
 
Ich würde schon gerne wissen wie es Rodica jetzt geht und ob sie ein Stück weitergekommen ist..:)

Liebe Grüße zurück
kat
 
Werbung:
Zurück
Oben