Gespräch mit Buddha (privat)

Werbung:
Hi Eva könnte ich aber wie du schon schreibst war das ein individueller Rat und Zusammenfassung für meine Gegenwart und Zukunft und hat keinen allgemeinen Nutzen. Buddha sagte eben zu mir, als ich ihn in deinem Namen fragte: "Viele, ja. Aber Eva könnte dir (mir) helfen!" Komisch, kannst du deswegen etwas über dich sagen/Vorstellen?

Hallöle :)
danke erstmal für die tolle Antwort, dass es viele lebende Menschen gibt, von denen wir lernen können - eigentlich kann das jeder Mensch sein, dem wir begegnen, nicht wahr? Man weiß es ja nie.

Oh, ich fühl mich geehrt, mal sehen, ja vielleicht - ? kann ich Dir helfen. Weiß ich wirklich nicht, ist mir aber schon oft passiert - Also, ich glaube, ich als Person bin da gar nicht so interessant, was soll ich jetzt lang und breit von mir erzählen, ist irrelevant. Vielleicht aber hab ich einen intuitiven Einfall, der Dir hilft, oder aber mir fällt etwas ein, was Du just grade nicht über andere Personen oder Situationen erfährst. So seltsame "Zufälle" passieren mir jetzt ständig. Was ich mache, nützt anderen, was anderen nützt, nützt mir. Es ist echt eine magische, schöne Zeit zurzeit.

Wie wäre es damit: Du schreibst mir per PN - auch zusammenhanglos erscheinende - Stichworte, irgendwas, was Dich beschäftigt, wo Du denkst, dass Du Hilfe gebrauchen könntest - und ich meditiere (doch, das mach ich) und dann grase ich mal meine Gedanken danach ab - und schreib Dir zurück.

Guck, kost nix, macht kein Schaden, vielleicht ist was dran - werden wir nur sehen, wenn wir das mal ausprobieren.

Liebe Grüße und bis denne :)
Eva
 
Warum glauben wir, dass wir von allem getrennt sind. Wir sind doch alle EINS. Darum, weil wir mit allem verbunden sind, können wir mit allem und alles Verbindung aufnehmen. So habe ich heute mithilfe meines Geistführers eine Verbindung mit Siddhartha Gautama (Buddha) aufgenommen und ihn persönliche Fragen gestellt und Antworten erhalten. Die Geistige Welt steht uns offen. Wer fragt, wird Antworten erhalten. Wer nicht fragt, wird auch nur Ahnungen haben!

Hi,
Siddhartha Gautama ist wahrscheinlich, wenn man so etwas glauben oder annehmen will, ein weises hohes Wesen, könnte aber auch ein Fake der geistigen Welt sein.
Genau wie "Jesus" als Person scheinbar nach Geschichten etwas erreichte, das wir "Christus" nennen.
Es ist mit Sicherheit ein (gewaltiger) Unterschied, ob du mit einem Wesen kommunizierst, oder aber entsprechend Verbindung zu deiner eigenen Seele findest,
so oder vielleicht könnte man es noch besser ausdrücken.
Wir sind zwar alle "Eins", denke ich ansich auch, aber es kommt wohl darauf an, die Verbindungslinien richtig zu erkennen, und somit könntest du auch bei so einem angenommenen "Gespräch" sehr weit von dir selbst entfernt sein. :)
 
Hi,
Siddhartha Gautama ist wahrscheinlich, wenn man so etwas glauben oder annehmen will, ein weises hohes Wesen, könnte aber auch ein Fake der geistigen Welt sein.
Genau wie "Jesus" als Person scheinbar nach Geschichten etwas erreichte, das wir "Christus" nennen.
Es ist mit Sicherheit ein (gewaltiger) Unterschied, ob du mit einem Wesen kommunizierst, oder aber entsprechend Verbindung zu deiner eigenen Seele findest,
so oder vielleicht könnte man es noch besser ausdrücken.
Wir sind zwar alle "Eins", denke ich ansich auch, aber es kommt wohl darauf an, die Verbindungslinien richtig zu erkennen, und somit könntest du auch bei so einem angenommenen "Gespräch" sehr weit von dir selbst entfernt sein. :)

Wohl wahr, daher ist es gut, zu prüfen, ob das, was einem gesagt wird, sowohl einem selbst als auch anderen in jeder Hinsicht gut tut, nicht stresst, weiterführt, Mut macht, heilsam ist und so fort ... dann ist zumindest die Wahrscheinlichkeit höher, dass es nicht irgendein Foppgeist oder was man dazu sagen will, ist, sondern wirklich eine Inspiration, vermittelt vom All-Einen in das eigene Höhere Selbst und von dort wahrgenommen

im Grunde ist jede schöpferische Idee aus diesem Bereich - aber das führt wohl zu weit -

lg
eva
 
Werbung:
Es gibt keine Wesenheiten mit dem man sich verbinden kann und die einem dann etwas vorgaukeln, also die einem bewusst manipulieren, so etwas gibt es nicht, entweder man ist in der Lage sich mit höherem zu verbinden oder halt nicht. Ein wichtiger Punkt ist auch das man sich nicht ohne Grund mit etwas verbindet, und das sind immer innere Absichten, die meisten Menschen haben schon so an sich eine gut geerdete und bodenständige Persönlichkeit, so das sie ohne Probleme und teilweise sogar unbewusst sich mit höherem verbinden können, aber man kann sich auch bewusst mit jemanden verbinden und da kommt es auf die Absichten an.

Es ist üblich und ein gutes Zeichen wenn man sich mit jemanden verbindet und derjenige dann einem auch auf ganz simple Dinge im Leben aufmerksam macht, es ist halt enorm wichtig als ein spiritueller Mensch richtig geerdet zu sein.
 
Zurück
Oben