Mediales Duarette

MedialesDua

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
1
Ort
Berlin
Lieber Besucher,

du hast zu uns gefunden und dies nicht ohne Grund.
Bestimmte Fragen leiteten dich hier her, auf der Suche nach Antworten.

Es spielt keine Rolle welcher Art diese Fragen sind.

Für dich geht es jetzt darum Stärkung, Klarheit und Heilung zu finden.
Genau dafür dient dir unser reichhaltiges Angebot.

Gehe in dich, atme und lasse diese Seite auf dich wirken.

Es stehen dir etliche Möglichkeiten zur Verfügung, um liebevolle Führung und Lösungsmöglichkeiten von uns und der geistigen Welt zu erhalten.

Bestimmte Themen tauchen immer wieder auf deinem Lebensweg auf, bei denen du geistige oder energetische Blockaden vorfindest, die dir ein weiteres Vorankommen erschweren.

Klärung und Transformation dieser Blockaden, anhand einer ziel- und lösungsorientierten Basis, bieten wir dir, mithilfe von Karten legen, Pendeln und der Kontaktaufnahme mit der feinstofflichen Welt, unter anderem in folgenden Themenbereichen an:


Liebe
Beruf
Gesundheit und Heilung
Finanzen
Spirituelles Wachstum
Blockaden
Lebensaufgabe
Familie
Reinkarnationen

Unsere Angebote sind jedoch nicht auf diese Themenbereiche beschränkt, sie dienen dir als Orientierungshilfe. Ganz andere Fragestellungen mögen in deiner momentanen Lebenssituation von Belang sein.

Auch Tiere sind aus unserer ganzheitlichen Betrachtungsweise der Natur nicht ausgeschlossen und diese Wesen können ebenso durch die Verbindung mit der geistigen Welt Heilung erfahren.

Sagt dir unser Angebot zu, so zögere nicht deiner Intuition zu folgen und hinterlasse eine Nachricht.

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen und dir auf deinem Lebensweg weiter zu helfen.

In Liebe

Isi & Joshua




Mehr Informationen findest du unter:

mediales-duarette.blogspot.de

:angel2:
 
Werbung:
Zurück
Oben