Gespräch mit Buddha (privat)

mougatti

Mitglied
Registriert
21. Juli 2019
Beiträge
39
Ort
Berlin
Warum glauben wir, dass wir von allem getrennt sind. Wir sind doch alle EINS. Darum, weil wir mit allem verbunden sind, können wir mit allem und alles Verbindung aufnehmen. So habe ich heute mithilfe meines Geistführers eine Verbindung mit Siddhartha Gautama (Buddha) aufgenommen und ihn persönliche Fragen gestellt und Antworten erhalten. Die Geistige Welt steht uns offen. Wer fragt, wird Antworten erhalten. Wer nicht fragt, wird auch nur Ahnungen haben!
 
Werbung:
Dann schickt euch doch eine PN an euch selbst, die ihr da verbunden miteinander seid. Dies ist kein privater, sondern öffentlicher Kanal.

Großes Mitteilungsbedürfnis..."Schaut her, ich habe gestern mit Buddha geredet".

Na schön, wir haben euch gesehen, die ihr da alle miteinander verbunden seid...schön für euch! Langweilig, uninteressant... :)

Und tschüss...xD
 
ja, wir bekommen Antworten, aber von wem ist dann nicht immer integer, wie prüfst du diese antwortenden Geister die du befragst.?
Hi. Indem ich genau darauf achte was stimmige Antworten sein könnten. Wenn es etwas ist, was nicht beeinflussen oder manipulieren will. Außerdem komme ich immer auf den sicheren Pfad zu dem Empfänger(Seele), indem ich zu meinen Geistführer in Gedanken spreche: "Bitte mein Geistführer verbinde mich mit der Inkarnation oder Seele von ... oder Stelle eine Verbindung zu ... her! Und immer dem Geistreich/Geistigenwelt/Geistigesindividuum danken für die Verbindung und die Bereitschaft zu Antworten.
 
Warum glauben wir, dass wir von allem getrennt sind. Wir sind doch alle EINS. Darum, weil wir mit allem verbunden sind, können wir mit allem und alles Verbindung aufnehmen. So habe ich heute mithilfe meines Geistführers eine Verbindung mit Siddhartha Gautama (Buddha) aufgenommen und ihn persönliche Fragen gestellt und Antworten erhalten. Die Geistige Welt steht uns offen. Wer fragt, wird Antworten erhalten. Wer nicht fragt, wird auch nur Ahnungen haben!

Hi :)
Unterhaltungen mit einem Draht zu einem großen Geist finde ich sehr bereichernd, schön, dass es Dir gelungen ist!
Mir ist es nur ganz selten gelungen. Da freu ich mich mit Dir, dass es bei Dir klappte.

Sind die Antworten, die Dir gegeben wurden, zu privat oder würdest Du sie hier mitteilen, vielleicht in anonymisierter Formulierung?
Ich hab mal einen Tipp bekommen, aus der geistigen Welt, der war für mich wertvoll (den Vorschlag, mich an eine bestimmte Person zu wenden für eine berufliche Hilfe, es ist gelungen; das war für mich sehr kostbar, aber für die Allgemeinheit war da kein Nutzen, schade)

War die Verbindung mit Buddha gestern möglich und kann es heute jemand anderes sein, oder erzählst Du noch etwas von den Gesprächen mit Buddha?

Wenn der Draht zu Buddha noch da ist, würdest Du ihm die Frage stellen, von welchem gerade lebenden Menschen wir derzeit am meisten lernen können?

Liebe Grüße
Eva
 
Hi :)
das war für mich sehr kostbar, aber für die Allgemeinheit war da kein Nutzen, schade)

Wenn der Draht zu Buddha noch da ist, würdest Du ihm die Frage stellen, von welchem gerade lebenden Menschen wir derzeit am meisten lernen können?

Liebe Grüße
Eva
Hi Eva könnte ich aber wie du schon schreibst war das ein individueller Rat und Zusammenfassung für meine Gegenwart und Zukunft und hat keinen allgemeinen Nutzen. Buddha sagte eben zu mir, als ich ihn in deinem Namen fragte: "Viele, ja. Aber Eva könnte dir (mir) helfen!" Komisch, kannst du deswegen etwas über dich sagen/Vorstellen?
 
Warum glauben wir, dass wir von allem getrennt sind. Wir sind doch alle EINS. Darum, weil wir mit allem verbunden sind, können wir mit allem und alles Verbindung aufnehmen. So habe ich heute mithilfe meines Geistführers eine Verbindung mit Siddhartha Gautama (Buddha) aufgenommen und ihn persönliche Fragen gestellt und Antworten erhalten. Die Geistige Welt steht uns offen. Wer fragt, wird Antworten erhalten. Wer nicht fragt, wird auch nur Ahnungen haben!

Wenn du verbunden bist, wieso musst dann die Verbindung aufnehmen? Und brauchst auch noch fremde Hilfe dafür?

o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben