Lord Buddha hat seit 20 Jahren, das Amt vom Herr,n der Welten inne

Thoth, Buddha, yehoshua (Jesus), Muhammad, Johannes von Jerusalem ...
.. tja und sogar Luzifer sind ein und dieselbe inkarnierte Wesenheit ....

:schaukel:
 
Werbung:
luzifer schrieb:
Thoth, Buddha, yehoshua (Jesus), Muhammad, Johannes von Jerusalem ...
.. tja und sogar Luzifer sind ein und dieselbe inkarnierte Wesenheit ....

:schaukel:


Na, mal nich so hastig, mein Junge!

Wenn du unter inkarnierter Wesenheit das ALL- umfassende Bewußtsein verstehst, oder, einigen wir uns einmal auf das Wort: GEIST, dann trägt sicher jeder von uns diesen Geist in sich------- soweit sind wir alle gleich.

Nun kommt aber das böse Wort Realität ins Spiel.

Diese Erscheinung im Außen (= Realität) trennt uns durch das jeweilige EGO, oder besser ausgedrückt, durch unsere Ich- identifikationen ( das Wort ist von Whiterabbit geklaut, aber es trifft einfach genial zu) voneinander.

Heißt also nichts anderes als das jeder von uns Geistwesen ist, im Außen aber
an seinem jeweiligen EGO anhaftet.

Um also die Stufe eines Buddhas oder Jesus oder was immer man da für Vorbilder haben mag, sagen wirs mal so, um die Stufe des reinen klaren Geistwesens wieder zu erlangen, ist noch eine ganze Menge Arbeit an unserem EGO zu leisten..........

So schnelle sind wir also nicht der liebe Gott, lieber luzifer...... :)


Ich leg jetzt meine Ich- identifikation in`s Bettchen, heut hat sie schon genug geschwafelt.......... :rolleyes: :sleep2:

L.G. Himephelien
 
All die menschliche Betriebsamkeit in Industrie und Handel,
Ökonomie und Sport, Heilkunde, Psychologie, Esoterik und Theologie, Physik, Astronomie
und Astrologie ist nur für den unwiderstehlich, der sich in den Fängen seiner eigenen satanischen
„Aus-geburt“ befindet – in den Fangarmen seines selbst „aus-gelebten“ dogmatischen
Materialismus! Ohne die Verbindung mit dem „Wesentlichen“ stößt man dort meist nur auf
„Pessimismus contra Schönfärberei“, auf „stoisches Tun contra zwanghafte Betriebsamkeit“,
auf Lügen, Selbstlügen, Grausamkeiten (seelische und körperliche) und Krieg
(im Großen wie im Kleinen) und letztendlich läuft man sich darin „Tod“! Je mehr man in den
Errungenschaften von Wissenschaft und Technik schwelgt, desto tiefer sind die Süchte und
damit auch die Leiden aller Seelen. Sie alle warten auf Dein NEIN und jedes Nein eines
einzelnen Menschen ist für Deinen „GEIST“ eine Freude.

JHWH

:schaukel:
 
luzifer schrieb:
All die menschliche Betriebsamkeit in Industrie und Handel,
Ökonomie und Sport, Heilkunde, Psychologie, Esoterik und Theologie, Physik, Astronomie
und Astrologie ist nur für den unwiderstehlich, der sich in den Fängen seiner eigenen satanischen
„Aus-geburt“ befindet – in den Fangarmen seines selbst „aus-gelebten“ dogmatischen
Materialismus! Ohne die Verbindung mit dem „Wesentlichen“ stößt man dort meist nur auf
„Pessimismus contra Schönfärberei“, auf „stoisches Tun contra zwanghafte Betriebsamkeit“,
auf Lügen, Selbstlügen, Grausamkeiten (seelische und körperliche) und Krieg
(im Großen wie im Kleinen) und letztendlich läuft man sich darin „Tod“! Je mehr man in den
Errungenschaften von Wissenschaft und Technik schwelgt, desto tiefer sind die Süchte und
damit auch die Leiden aller Seelen. Sie alle warten auf Dein NEIN und jedes Nein eines
einzelnen Menschen ist für Deinen „GEIST“ eine Freude.

JHWH

:schaukel:

Und ein Sowohl als Auch ist für dich nicht vorstellbar, umsetzbar, erfahrbar und erlebbar..........? :)

L.G. Himephelien

Du bedienst dich aber sehr eifrig der Errungenschaften von Wissenschaft und Technik, oder wie sonst kommen deine zahlreichen Posts hier rein? :)
Dein PC wartet auf ein NEIN, nach deinen Worten.........
 
Kommt darauf an wie eingesetzt, kein Ding an sich ist dem Grunde nach schlecht,
kommt darauf wie der Umgang mit ihm ... oder wie hätte Dich sonst meine Botschaft
erreichen zu können vermögen ?

Lieben Gruß Luzifer

:schaukel:
 
luzifer schrieb:
Kommt darauf an wie eingesetzt, kein Ding an sich ist dem Grunde nach schlecht,
kommt darauf wie der Umgang mit ihm ... oder wie hätte Dich sonst meine Botschaft
erreichen zu können vermögen ?

Lieben Gruß Luzifer

:schaukel:

Also doch kein NEIN?
Ich höre deine Botschaften eh ganz gerne, so wie die der anderen auch.......

:welle: :welle:
Ist doch so viel schöner........nicht wahr.....?
Und jeder, wie er ES vermag.......

L.G. Himephelien
 
Himephelien schrieb:
Kurze Anmerkung eines Faktes!
Maitreya wird der Name des wieder inkarnierten Buddhas sein, der berufen ist, das Rad der Lehre erneut anzudrehen.......
Wann dies sein wird weiß man nicht..........
Anhänger der Christus - Ideologie beanspruchen ihn bereits für sich, indem sie meinen er wäre Jesus Christus der wieder inkarniert........
L.G. Himephelien

Der Witz ist nur, das das Rad der Lehre schon längst wieder angedreht worden ist - wenn es je überhaupt stillgestanden hat.
Vieleicht steht es ja auch nur für die still, die daraus ein konzept gemacht haben um ihren Machtanspruch daraus abzuleiten.
Aber wenn, heißt der weder Maitreya und gehört auch keiner bestehenden Ideologie oder Religion an. Alleine schon aus einer Konzepthaftigkeit etwas beanspruchen oder vorherbestimmen zu wollen was der reinen Schöpfung entspringt ist absoluter Schwachsinn - egal welcher Ideologie sie auch entspringt..
 
Budai schrieb:
Den gibts nich. Nich mal bei der Weissen Bruderschaft.
Zur Zeit ist wirklich Gautama der Planetare Logos ( Herr der Welten ) und davor war es Sanat Kumara. Alles andere ist unwahr.

Christus hat ausgedient *fg*

Selbst Buddhisten folgen einem Modetrend. Erstaunlich.
Erstaunlich auch, wie sehr sich die Leute an Jesus hängen um ihn dann wieder zu zuerstören, nur um gut dazustehen.

Ich frage mich, wann jemand anfängt Gott zu channeln...
 
Breezy.Badger schrieb:
Ich frage mich, wann jemand anfängt Gott zu channeln...
Ist doch schon geschehen:
Neale Donald Walsh, Gespräche mit Gott, 3 Bände.
Wird zwar nicht zum eigentlichen Channeling gezählt, da gibt es meiner Meinung nach aber keine grossen Unterschiede.
 
Werbung:
Zurück
Oben