Lord Buddha hat seit 20 Jahren, das Amt vom Herr,n der Welten inne

Hallo zusammen,

meines Erachtens handelt es sich im Eingangsposting um

Lord Maitreya, dem planetaren Christus und "nicht" um

Sanat Kumara, der hier auch genannt wurde!


Gruß Gitta :tuscheln:
 
Werbung:
Gitta schrieb:
Hallo zusammen,

meines Erachtens handelt es sich im Eingangsposting um

Lord Maitreya, dem planetaren Christus und "nicht" um

Sanat Kumara, der hier auch genannt wurde!


Gruß Gitta :tuscheln:



Den gibts nich. Nich mal bei der Weissen Bruderschaft.
Zur Zeit ist wirklich Gautama der Planetare Logos ( Herr der Welten ) und davor war es Sanat Kumara. Alles andere ist unwahr.

Christus hat ausgedient *fg*
 
Budai schrieb:
Den gibts nich. Nich mal bei der Weissen Bruderschaft.
Zur Zeit ist wirklich Gautama der Planetare Logos ( Herr der Welten ) und davor war es Sanat Kumara. Alles andere ist unwahr.

Christus hat ausgedient *fg*

Info über das Wort Wahrheit .... das häbräisch göttliche Wort für wahrheit
bedeutet in Deutschland netter Weise Sünde ... und eine Wahrheit umfasst
zu-fälliger Weise auch die Lüge. Somit ist Wahrheit lediglich Wahrheit doch
nie wirkliche Wahrheit .. nämlich keine Wirklichkeit.

Einfacher ausgedrückt: Wahrheit ist nur etwas was als für wahr angenommen ist,
jedoch keine Wirklichtkeit.


Wirklicht ist immer nur das was Du hier und jetzt von Deinen eigenen Sinnen
in Deiner Welt wahrnimmst ... und die Wirklichkeit der Schrift z. B. ist nix
weiter als das Du mich hier in Form ( wenns Papier wäre ) Tintenkleckes
und nichts weiter davon als Wirklichkeit wahrzunehmen vermagst.
( Im übrigen: Du bist Deine Welt, so auch der Schöpfer Deiner Welt,
und nicht irgendeiner da im vermeintlichen aussen. )

Soviel ein klein wenig über Die Wirklichtkeit des Seins.

Frage den Menschensohn, er wid Dir davon berichten ...

:schaukel:
 
@Budai
@luzifer

Ich hab da tatsächlich einen sehr schönen, aufklärenden Channeling-Text über einent Teil der wichtigsten Mitglieder nebst Funktionen der WB gefunden, den ich Euch gerne geben möchte:


(Claire Avalon)

SANAT KUMARA diente also zunächst als HERR DER WELT.
Diese Position ist die höchste in der geistigen Hierarchie. LORD GAUTAMA nahm das Amt des Buddha wahr, indem er sich durch innere Reisen dazu entwickelte und praktisch als erstes Wesen die Erleuchtung fand. Er verkörpert DIE LIEBE GOTTES auf der Erde, um die Seelen immer noch mit ihrem Ursprung zu verbinden.

Der KOSMISCHE CHRISTUS oder Weltenlehrer, damals LORD MAITREYA, hilft den Seelen, auf der Erde ihr Bewusstsein zu entwickeln, indem er sie mit der Wirkung des Buddha konfrontiert. Er ist so zu sagen das OBERHAUPT der WEISSEN BRUDERSCHAFT oder sagen wir: der MEISTER und LEHRER der MEISTER. In einem früheren Leben war er als Krishna inkarniert. Man sagt, er überschattete das Leben von JESUS. Das bedeutet, er verschmolz sein spirituelles Bewusstsein mit dem physischen Körper und dem Bewusstsein von JESUS, und zwar zum Zeitpunkt der Taufe durch JOHANNES am Jordan. So stammten also viele Aussagen und Taten JESU in Wahrheit von MAITREYA, dem KOSMISCHEN CHRISTUS.

Die von vielen Religionen erwartete zweite Ankunft des CHRISTUS ist so zu sehen, als dass dieses CHRISTUSBEWUSSTSEIN sich in allen inkarnierten Seelen ausdrücken soll, indem der KOSMISCHE CHRISTUS alle überschattet. Eigentlich ein logischer Ablauf, der uns allen nur bewusst werden muss.

Im Jahre 1956 erst durfte SANAT KUMARA dann endlich die Erde wieder verlassen und zur Venus zurückkehren, nachdem sich GAUTAMA über lange Zeit hin für das Amt des HERRN DER WELT qualifiziert hatte. Allerdings bat SANAT KUMARA darum, bis zum Erreichen des gesetzten Zieles, des AUFSTIEGES DER ERDE, noch deren Regent zu bleiben. Diesem Wunsch wurde entsprochen.

MAITREYA trat damit an die Stelle LORD GAUTAMAS und wurde Buddha unter dem Namen LORD DIVINO. Da er unter anderem ja die Aufgestiegenen Meister JESUS und KUTHUMI geschult hatte, folgten sie ihm auf den Platz des Weltenlehrers. Cohan des zweiten Strahles wurde damals LANTO als Nachfolger von KUTHUMI. NADA folgte JESUS auf dem sechsten Strahl. Später hin erarbeitete sich auch LANTO gemeinsam mit DJWAL KHUL den Platz des Weltenlehrers im Sinne der Weisheit und Erleuchtung. LANTO folgte dann später KONFUZIUS, der somit Cohan des zweiten Strahles wurde.

Nun gehören jedoch, wie wir alle wissen, zum universellen Geschehen nicht nur der VATER und der KOSMISCHE CHRISTUS, sondern auch der KOSMISCHE HEILIGE GEIST.
Der KOSMISCHE HEILIGE GEIST, auch AEOLUS genannt, hat diese Aufgabe für alle Planeten übernommen, die sich mit unserer Erde im gleichen Sonnensystem befinden, und zwar in Verbindung mit der Energie der sieben Strahlen. Er unterstützt sozusagen die Erfüllung des GÖTTLICHEN PLANES im Zuge der Zusammenarbeit sämtlicher Planeten.

Der MAHA COHAN nun verkörpert den HEILIGEN GEIST für den Planeten Erde. Er hat die Leitung über die sieben Cohane oder Lenker der sieben Strahlen übernommen. In diesem Sinne empfängt er über den AEOLUS die universelle Energie, die er sogleich an die sieben Cohane verteilt, damit diese Energie dann über die sieben Strahlen an die Lichtarbeiter auf der Erde weiter gegeben werden kann. Das heißt, so erreicht die universelle Energie oder wie wir anfangs sagten, die Lichtsubstanz, die materielle Ebene, um dort eine bestimmte Form zu erlangen und einen schon lange gefassten Plan zu erfüllen. Er steht also sozusagen mit HELIOS und VESTA und dem AEOLUS gleichzeitig in Verbindung.

Aber nicht nur die menschlichen Bereiche werden so erreicht. Wie wir schon gesehen haben, werden auch das Naturreich und das Elementarreich durch seine Energie beseelt, um die gewünschten Formen zu erschaffen.

Ich habe im Laufe meiner Arbeit festgestellt, dass alle genannten Energien mit Lichtarbeitern direkt zusammen arbeiten, natürlich je nach Aufgabe. Die einzige Ausnahme bildet nach meiner Erfahrung AEOLUS, der offensichtlich seine Energie durch den MAHA COHAN herunter transformiert, was einleuchtend und logisch erscheint, da es ja die gleiche Energie ist, die nur auf die sieben Strahlen verteilt wird.


Mit liebem Gruß
von Gitta :blume:
 
Gitta schrieb:
Hallo zusammen,

meines Erachtens handelt es sich im Eingangsposting um

Lord Maitreya, dem planetaren Christus und "nicht" um

Sanat Kumara, der hier auch genannt wurde!


Gruß Gitta :tuscheln:



Kurze Anmerkung eines Faktes!

Maitreya wird der Name des wieder inkarnierten Buddhas sein, der berufen ist, das Rad der Lehre erneut anzudrehen.......
Wann dies sein wird weiß man nicht..........
Anhänger der Christus - Ideologie beanspruchen ihn bereits für sich, indem sie meinen er wäre Jesus Christus der wieder inkarniert........


L.G. Himephelien
 

Lord St. Ulluminatus Sanktus ...
( eigene aus sich selbst herausschöpfende Wortschöpfung )

.. einfaches Menscherl, der als Antichrist als Christus persönlich aufgestellt werden soll.
Einfaches Menscherl er ist ... mehr nicht ...

:schaukel:
 
Von Claire Avalon halte ich nicht besonderst viel. Ihre Channelings sind ja auch schon älter.

Also tatsache ist doch ,dass Lord Maitreya der Wiederkehrende Buddha sein soll.So wird es von einigen behauptet seit längerer Zeit
Es könnte durchaus sein ,dass Gautama als Herr der Welt und Lord Maitreya ein und das selbe sind. Könnte aber muss nicht. Bzw ,weiss ich nicht.

Die Christen beanspruchen Lord Maitreya für sich und benutzen üblicher weise den Christusbegriff den sie wie üblich über Buddha stellen. Aber wenn Lord Maitreya und Gautama ein und das selbe währen ,was ja sein kann ,dann ist für mich Lord Maitreya nichts anderes als Gautama. Die Betonung auf Gautama sagt mir mehr zu und wird so auch von einigen Channel so genannt.Lord Maitreya ist die Bezeichnung für die Christusfanatiker damit sie auch Buddha unterhalb dieser Religiösen Floskel einordnen können.Aber Buddha ging seinen Weg und betont in dem Channeling von Frieze seine Sicht von Religion und Spiritualität und sagt von sich ,dass er momentan der Planetarische Logos sei .Somit klingt das für mich nachvolziehbar und ich glaube das ! Buddha hat es nicht nötig sich irgendeiner religiösen Floskel unterzuordnen. Wenn Gautama als Herr der Welten präsent ist ,dann tut er das als der Gautama Buddha der vor 2500 Jahren inkarniert war. Er wird wohl kaum seine Sicht und seine Lehre die so viele gute Früchte trägt, plötzlich aufgeben oder gar jemandem unterordnen.
er ist der Planetarische Logos und dann hat der Christuslogos - Begriff da nichts zu suchen denn der ist dann Fehl am Platze.

Der Text von Claire Avalon ist unstimmig,wiedersprüchlich und ich halte nichts davon.

Tatsache ist ,dass meiner Meinung nach der gute Buddha momentan der Herr der Welten ist und jeder über Lord Maitreya etwas anderes erzählt.
 
Werbung:
Ach ja ,es gibt ja auch den Kosmischen Buddha und nicht nur den Kosmischen Christus.
Gefällt den Christen nicht ,dass es da noch was anderes gibt ,neben Christus ,ich weiss.

Scheint immer noch eine Totalitäre Religion zu sein das Christentum. Selbst im New Age Zeitalter.

dabei haben viele religionen bessere Früchte getragen als das Christentum.
Haben ja auch andere Namen getragen :).
 
Zurück
Oben