Buddha

Warum verlassen wir uns nicht auf den, der alles und auch uns geschaffen hat?

Tun wir alle. Überall.

Gott hat nur Liebesgedanken über uns.

Sicher. Nicht bedingt durch Religionen, menschliche Theorien.


Sein Wille gibt uns ein erfülltes Leben. Er allein weiss, was für uns gut ist. Vertraue ihm und du wirst wirklich leben!

Gottes Wille ist unser Wille. Wir sind alle EINS in ihm. Dies zu wissen, schließt das wahre Leben absolut ein.

Boerni - beantwortest du bitte dir, nicht unbedingt uns, auch wenn das sehr nett wäre, mal bitte eine einzige Frage????

Warum sprichst du nie MIT uns?
Warum sind wir so gering für dich, dass alles, was wir sagen, von dir nur negiert und mit Predigten beantwortet wird?
Warum magst du die Liebe Gottes in uns nicht lieben?

Gruß von RitaMaria

die hofft, dass du mal ganz persönlich, menschlich und direkt mit uns sprichst...
Mach nicht Ohren und Herz zu, wenn Gott auch für dich mal der ganz andere ist - bitte!!
 
Werbung:
Zurück
Oben