Kennt jemand das Buch JESUS-UNSER SCHICKSAL

und diese weckt in mir nicht den Wunsch, dieses Buch zu lesen - was steht denn deiner Meinung nach noch tolles drin, so daß es sich lohnen könnte, es trotzdem zu lesen?

Na, die christliche Drohbotschaft....

Wenn ihr nicht glaubt, wie wir glauben, wird Gott ganz, ganz doll böse und schmeißt euch in ein eigens dafür sadistisch angelegtes Höllenfeuerchen...

sondern ein missionarischer Pfarrer aus Essen.

der sollte das mal bei mir versuchen :lachen:

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
Hi,

bin ich froh, dass ich nicht "christlich glaube", sonst müsste ich jetzt ja Angst bekommen! :rolleyes:

Es gibt nur einen richtigen Glauben, mit dem man richtig leben und richtig sterben kann: Das ist der Glaube an Herrn Jesus Christus, den Sohn Gottes

Ja, klar. Der Glaube an JESUS, nicht an GOTT? Ist das nicht schon irgendwie wieder Gotteslästerung? Wenn DER Autor nicht den Zorn Gottes zu spüren bekommt...

Lg

Shanna
 
Doppelmama schrieb:
Da steht zum Beispiel:
Solange Sie Jesus nicht gefunden haben, stehen Sie unter Gottes Zorn, auch wenn Sie`s nicht merken, auch wenn Sie`s leugnen. Und nur wer zu Jesus gekommen ist, steht unter dem Frieden Gottes.

Es gibt nur einen richtigen Glauben, mit dem man richtig leben und richtig sterben kann: Das ist der Glaube an Herrn Jesus Christus, den Sohn Gottes.
Sekten arbeiten immer mit solchen Methoden. Traurig aber wahr :(
 
Inti schrieb:
Reisender das soll das Beste von W. Busch sein? so dolle ist die Geschichte von Max und Moritz auch wieder nicht.

Liebe Grüße Inti
Als ich in der zweiten Klasse der Hauptschule war, fand ichs aber ganz dolle.
( das war vor dem Aufstieg der Erde in die dritte Dimension)
 
Reisender schrieb:
Als ich in der zweiten Klasse der Hauptschule war, fand ichs aber ganz dolle.
( das war vor dem Aufstieg der Erde in die dritte Dimension)

Mei oh Mei. musst Du aber schon alt sein ....
wenns noch aus der zweiten Dimension stammst?

Derweil wir ja schon seit Ewigkeiten in der vierten verharren.

Lieben Gruß - Luzifer -
 
Werbung:
Zurück
Oben