Ein Strom ein Tritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kannst du zu 100% sagen,

Ach komm jetzt... :)


Es ist ganz klar, der Schlaf dient der körperlichen und geistigen Erholung.

Und woran macht man fest, wach zu sein?

Das Wachsein mache ich persönlich daran fest, dass ich aufrecht und mit offenen Augen durch Zeit und Raum gehe.
Im Gegensatz zum Schlaf, kann ich im Wachzustand nicht fliegen und erlebe Abläufe einigermassen kontinuierlich, selbst Unvorgesehenes erscheint im selben "Zeit-und Raumfenster" , sag ich jetzt mal. Wohingegen im Schlaf bzw. im Traum bezüglich Szenenwechsel andere Gesetze herrschen. So hielt ich beispielsweise vorletzte Nacht meine verstorbene Mutter in den Armen, die ertrunken war, und klopfte ihr auf den Rücken. Im Wachzustand ist dies unmöglich, sie noch einmal zu halten. Auch ist die Ausstattung bestimmter Kulissen im Wachzustand meistens annähernd gleich, wohingegen sie im Traum völlig anders sein kann als man sie kennt. Das ist, was mir auf Anhieb so einfällt.
 
Geh einfach mal auf https://randimals.com/ und dann unter Shop.

Der Hork ist aktuell mein Lieblingsrandimal.


... oder doch lieber ein Elorilla?


Naja, bis Weihnachten ist ja noch Zeit.
 
Schleudertrauma durch Kreisen um sich selbst.

Therapievorschlag:
Von sich selbst ablenken durch simple Tätigkeiten wie Kniebeugen oder Liegestützen.
Aber so viele , daß man zum Weinen kommt und keine Kraft mehr hat für sein Selbstkreisen.
 
Werbung:
Thema wegen mehrerer Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

@somavision darf darüber nachdenken, warum über diesem Forum folgender Text steht:

Das "Aufgeschrieben"-Forum ist gedacht für selbst verfasste Gedichte/Geschichten.
Bitte unter gar keinen Umständen Texte von anderen Autoren hier einstellen, dabei handelt es sich dann um eine Urheberrechtsverletzung die dem Forum und Dir selbst eine Menge Geld kosten kann!

Wenn Du fertig mit nachdenken bist, dann melde Dich bei mir, damit ich den Thread wieder öffne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben