Gesellschaftliche brandstiftung

LaDame

Wie? Du kannst nicht mal mir helfen? Ich bin nun mal zu trottelig, um mir selbst zu helfen. Hab Erbarmen und hilf mir hoch in Deinen Himmel! :confused:
 
Werbung:
LaDame

Wie? Du kannst nicht mal mir helfen? Ich bin nun mal zu trottelig, um mir selbst zu helfen. Hab Erbarmen und hilf mir hoch in Deinen Himmel! :confused:


*herzlich lach* (welche Schauspielschule hast Du denn besucht???)

Nun wenn Du Dir nicht selbst helfen kannst... oder willst... wie möchtest Du dann in Deinen Himmel kommen?
 
*herzlich lach* (welche Schauspielschule hast Du denn besucht???)

Nun wenn Du Dir nicht selbst helfen kannst... oder willst... wie möchtest Du dann in Deinen Himmel kommen?

Na sowas, Du hast doch gesagt, Du stellst Dich zur Verfügung, um diese Welt zu befreien. Da dachte ich natürlich, Du würdest auch mich befreien. :confused:
 
na den halluzinogenverursachten Zustand hätte ich eher dir zugeschrieben bei dem Bullshit den du da von wegen kalter Fusion, Nahrung durch Elektrostatik, Schwinnnngunnnnngserhöhungschmalz etc. verbrochen hast! :nudelwalk

Wo lebst du denn?!

Und wenn das noch so machbar wäre in einer fernen Zukunft:

Wir brauchen hier und jetzt ZEITGEMÄSSE Lösungen, nicht solche utopistischen Träumereien! Die kann man nebenher kultivieren, aber bitte nicht dabei die Realität und ihre Notfälle aus den Augen verlieren!

Oder meinst du, du überzeugst einen Fanatiker egal welchen Couleurs mit der Soße ???
:nono:

Pennnnnnnnng.

OOOOOOps, er war halt noch net so weit! Na wird schon noch reinkarnieren! :sabber: :stickout2
 
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1296470&postcount=52
W: Gesellschaftliche brandstiftung
Zitat:
Zitat von Sunnygirl Beitrag anzeigen
Aber vielleicht stellst Du, liebe LaDame, Dich zur Verfügung, um die Probleme dieser Welt auf einen Schlag zu lösen.

Nicht vielleicht - sogar GANZ SICHER!!!

Kannst gerne zu mir nach vorn kommen.... wennst magst... jeder von uns ist gefragt... gemeinsam sind wir stark... dann, wenn wir zusammenhalten, uns austauschen - konstruktiv.


Mercie
La Dame
__________________
VIVE DIEU SAINT AMOUR

Na, dann erklär mir mal bitte Dein Posting. Wie willst Du also GANZ SICHER und ohne Vielleicht Deinen Plan - wie er auch immer geartet sein mag - verwirklichen?
 
Wo lebst du denn?!

Das hab ich Dir doch schon verraten... *grins*

Und wenn das noch so machbar wäre in einer fernen Zukunft:

Wir brauchen hier und jetzt ZEITGEMÄSSE Lösungen, nicht solche utopistischen Träumereien! Die kann man nebenher kultivieren, aber bitte nicht dabei die Realität und ihre Notfälle aus den Augen verlieren!

Oder meinst du, du überzeugst einen Fanatiker egal welchen Couleurs mit der Soße ???

Verrätst Du mir bitte, WARUM ich Fanatiker überzeugen sollte? Das geht doch gar nicht... dann wäre er ja kein Fanatiker mehr...


Mercie
La Dame
 
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1296470&postcount=52


Na, dann erklär mir mal bitte Dein Posting. Wie willst Du also GANZ SICHER und ohne Vielleicht Deinen Plan - wie er auch immer geartet sein mag - verwirklichen?

Lies einfach die Sätze, welche unter der Fettschrift stehen...

...einfach nur lesen... danke!


Welchen Beitrag leistest Du denn, die Frage stellte ich schon mal. Es würde mich wirklich interessieren...


Mercie
La Dame
 
Lies einfach die Sätze, welche unter der Fettschrift stehen...

...einfach nur lesen... danke!


Welchen Beitrag leistest Du denn, die Frage stellte ich schon mal. Es würde mich wirklich interessieren...


Mercie
La Dame

Aha, Du hilfst der ganzen Welt, indem die Welt sich selbst helfen muss, Wicki grübelt, klick, verstanden. Genial! Wie schaffst Du es nur, derart genial fremde Federn für Dich zu beanspruchen, das ist phänomenal und nur noch mit Asokias Engelsgleichheit zu vergleichen. *echt staun*
 
Werbung:
Aha, Du hilfst der ganzen Welt, indem die Welt sich selbst helfen muss, Wicki grübelt, klick, verstanden. Genial! Wie schaffst Du es nur, derart genial fremde Federn für Dich zu beanspruchen, das ist phänomenal und nur noch mit Asterias Engelsgleichheit zu vergleichen. *echt staun*

Na, das mit dem 'verstanden' glaub ich Dir nicht... Das kommt von verstehen, Verstand...

Du hast nicht 'verstanden', Du hast INTERPRETIERT!!!! Hineingeheimnist, gemeint, man brauche selbst nichts zu tun... deklariert sich als zu vertrottelt...

Und nun bist Du böse auf mich, weil ich Deine interpretierten und hineingeheimnisten Sehnsüchte nicht erfülle (DAS IST NICHT DELEGIERBAR)... und schimpfst mich einen 'krummen Hund' (wie man bei uns sagt)... weil Du ENT-TÄUSCHT bist (Dich also getäuscht hast, indem Du meintest, dafür nichts tun zu müssen)...

...und mir umhängst... DICH GE-TÄUSCHT zu haben... Übrigens, diese Asteria oder wer immer das auch sein mag... hat sich bei mir noch nicht vorstellt.


Mercie
La Dame
 
Zurück
Oben