Gesellschaftliche brandstiftung

Wäre die Gesellschaft wirklich so einfach in ein paar Schlagworten fassbar, hätten wir eindeutig weniger Probleme. Aber vielleicht stellst Du, liebe LaDame, Dich zur Verfügung, um die Probleme dieser Welt auf einen Schlag zu lösen. Dafür wäre ich Dir sehr dankbar. Dann würde ich vielleicht auch Deine Fragmentaussagen als solche zu würdigen wissen und sie nicht als Hybrisgestammel empfinden, wie ich es jetzt als unwürdig Irdische noch tue, pardon meinerseits. zwinker

Phönix leidet leider ebenso an Realitätsverlust, aber danke für den Tipp!
 
Werbung:
Aber vielleicht stellst Du, liebe LaDame, Dich zur Verfügung, um die Probleme dieser Welt auf einen Schlag zu lösen.


Nicht vielleicht - sogar GANZ SICHER!!!

Kannst gerne zu mir nach vorn kommen.... wennst magst... jeder von uns ist gefragt... gemeinsam sind wir stark... dann, wenn wir zusammenhalten, uns austauschen - konstruktiv.


Mercie
La Dame
 
Nicht vielleicht - sogar GANZ SICHER!!!

Kannst gerne zu mir nach vorn kommen.... wennst magst...


Mercie
La Dame

Jetzt bin ich echt gespannt. Ich bin ganz Ohr. Wie willst Du uns alle aus der Knechtschaft dieser unseligen Weltherrschaft befreien? Gibt´s eventuell einen bestimmten Termin? 2017? Und WIE wirst Du Dein Werk beginnen und vollenden?
 
Wäre die Gesellschaft wirklich so einfach in ein paar Schlagworten fassbar, hätten wir eindeutig weniger Probleme.

Hättest jetzt wirklich eine Doktorarbeit darüber erwartet? Da würd' mir der Thomas was erzählen... *lach* Es beginnt immer mit Brainstorming, oder nicht???


Phönix leidet leider ebenso an Realitätsverlust, aber danke für den Tipp!

'Ebenso' kann ich nicht nachvollziehen, ich bin sehr klar im Kopf... man sagt mir nach - jedes Ganglium ein Skalpell *lach*...

Aber dort ist wirklich nix mehr los.


Mercie
La Dame
 
Hallo LaDame

Wahrscheinlich würde ich Deinen hohen Doktorarbeitstexten auch nicht folgen können, da ich doch noch weit unter Dir stehe, ganz am Boden, aber vielleicht hilfst Du mir doch etwas auf die Sprünge, bin nun doch etwas neugierig. Wie soll denn diese neue Welt aussehen oder ist es eine andere? Wer wird diese anführen und wird es eine Hierarchie sein oder nicht?
 
La Dame, danke für diese Tipps, so hohl wie das vertraute Licht-und-Liebe-Geschwätz der Plastikesos !

Das ist ein Ticket in den Ruin -

La Dame sitzt dämlich lächelnd in Meditation, L&L versendend und mit dem morphogenetischen Feld liebäugelnd, während ein religiöser Fanatiker ihr NICHT den Gefallen tut, seine Gedanken durch sie manipulieren zu lassen und dafür SIE manipuliert bzw. aus dem Weg räumt, imdem er ihr kurzerhand eine Handgranate unter den vom Meditieren flachgedrückten Popo schiebt.

Pennnnnnnng.

Salü Ma Dame, schade um ihre ausserordentliche Intelligenz!

Guten Aufstieg wünsche ich noch !
 
Ja, ET, was ist denn mit Dir los?

Hast Du Clowns oder narrische Schwammerl zu Mittag gehabt?


Jetzt macht sich Dein gesamtes Unterbewußtsein SELBSTÄNDIG... und das ganz OHNE GEWERBESCHEIN... *lach*


Paß auf die Handgranaten auf... und danke für das Intelligenz-Zugeständnis... die kann ich Deiner Menschenkenntnis nicht so ganz zugestehen, wennst mich mit der Esos-Licht-Liebe-Weihrauch-Engerl-Fraktion verwechselst...

ich fühl(t)e mich stets den Wissenschaften mehr verpflichtet.



Mercie
La Dame
 
Ach sooo, DU meinst, ICH hole Dich da raus? DU willst nix dazu beitragen?

Jeder von uns muß diese Entscheidung treffen... daß er rauswill. Was willst Du denn dazu beitragen?

Reicht es nicht, wenn ich schön brav Dir huldige? Den Rest wirst Du doch sicher selbst hinkriegen. Nicht ich, sondern Du bist ja hier die Göttliche Dame! :liebe1:

Wär ja auch unmöglich, die über 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt um Mithilfe zu bitten. Da musst Du schon ein Machtwort sprechen und was zaubern wie Uri Geller.

Könntest Du dann bitte als Erstes anfangen, den Millionen hungernden Kindern dieser Welt Nahrung zu geben. Vielleicht können sie dann eher mithelfen, wenn sie etwas bei Kräften sind.
 
Werbung:
Reicht es nicht, wenn ich schön brav Dir huldige. Den Rest wirst Du doch sicher selbst hinkriegen. Nicht ich, sondern Du bist ja hier die Göttliche Dame! :liebe1:

Wär ja auch umöglich, die über 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt um Mithilfe zu bitten. Da musst Du schon ein Machtwort sprechen und was zaubern wie Uri Geller.

Hast Du am End das Gleiche zu Mittag gegessen wie der ET????


Selbstwerteinbrüche en suite... was ist das denn???


Aufgaben und Verantwortung daraus einfach delegieren wollen.... ts, ts, ts...


Uijegerl!!!!!
 
Zurück
Oben