Gesellschaftliche brandstiftung

Werbung:
Nö, war Asokia, hab ich korrigiert.

Na, da bleibt mir doch glatt die Spucke weg bei so viel Überzeugungsarbeit. :weihna1
 
Wolltest Du mir nicht sagen,

was DU tun möchtest, damit wir alle gemeinsam etwas verändern können?

Wer fragt, ist selber schuld, wenn er sich Zeit für das Lesen der Antwort nehmen muss. Also: Erzähl mal, aber bitte nicht nur in Stichworten, sondern schön der Reihe nach und für alle und besonders für mich gut verständlich, damit sich nicht wieder so ein so dummer Interpretationsfehler einschleicht, wollen wir ja vermeiden.
 
Wer fragt, ist selber schuld, wenn er sich Zeit für das Lesen der Antwort nehmen muss. Also: Erzähl mal, aber bitte nicht nur in Stichworten, sondern schön der Reihe nach und für alle und besonders für mich gut verständlich, damit sich nicht wieder so ein so dummer Interpretationsfehler einschleicht, wollen wir ja vermeiden.

Danke, keine weiteren Fragen mehr...


Das war jetzt auch wieder so eine Freud'sche Fehlleistung und könnte jedem Personalberater das Testzimmer ersparen...


Die Stichworte sind dazu da, daß sich ein jeder Gedanken macht... es ist ein Werdensprozeß, den niemand vorgeben kann und darf... es entsteht IN UNS selbst... nachhaltige Umsetzungen gelingen erst, wenn sie von allen getragen werden können. Und das beginnt schon in der Entstehungsphase von Umwälzungsprozessen...


Mercie
La Dame
 
:megaphon: Niiiiiiiiiiiiinjaaaaaaaaaa - Zickenalarm!!!!!!!!!! Arbeit für dich!!!!!!!!!!! :weihna1

Konkreter Vorschlag:

Bürgerkomitee das eintritt für
a)
eine Klausel in der Verfassung, die religiöse Einflussnahme auf Gesellschaft, Politik bzw. Wirtschaft UNTERSAGT bzw. die LAIZISTISCHE Ausrichtung des Staates KLAR UND DEUTLICH hervorhebt.
b)
die Garantie dass die Shari'a (islamische Rechtsauslegung) KEINESFALLS in die bestehende Rechtssprechung Einzug findet, AUCH NICHT bei beiderseitigem Einverständnis der betroffenen Parteien.

SOWAS braucht es.

Die Ratlosen dürfen natürlich sitzen, dämlich lächeln und visualisierend von durch Gedankenkraft herbeigezauberten Gütern träumen. (warum das wohl hauptsächlich Frauen sind??? *pöhsegrins)

Die WIRKLICHE Arbeit, die Hände schmutzig machen werden sich immer nur einige wenige WIRKLICH BE-HERZ-TE Menschen.
 
Selbstverständlich wird und wurde die Bibel immer wieder wörtlich ausgelegt. In den USA laufen gerade jetzt wieder Bestrebungen (zum Fürchten) die Bibel wörtlich zu nehmen und einen Gottesstaat zu errichten.
Ein "schönes" Beispiel:
1995 wurden Schulbücher in Alabama mit Aufklebern versehen, die darauf hinweisen, dass die Evolution ‚eine umstrittene Theorie ist, die nicht als Tatsache angesehen werden darf’. In Kentucky müssen Buchseiten zum Thema ‚Urknall’ verklebt werden. Lehrer in Louisiana und Arizona sind gehalten, vor Lektionen über Darwins Lehre Warnungen zu verlesen. In Georgia wurde das gesamte Kapitel "Über die Entstehung des Lebens" aus den Grundschulbüchern entfernt. Auch in Illinois, New Mexico, Texas und Nebraska versuchten die Schulbehörden, die Evolutionstheorie aus den Schulbüchern verschwinden zu lassen.

In seinen politischen Programmen setzte sich Ronald Reagan dafür ein, dass neben Darwin an staatlichen Schulen auch die biblische Schöpfungsgeschichte gelehrt werden müsse. Aber auch die gegenwärtige konservative Regierung Bushs liefert den Kreationisten moralische Unterstützung und vertritt die Auffassung der Gleichberechtigung der Genesis und des Darwinismus.

Die Umfragen zeigen, dass die Zahl der Kreationismus-Anhänger in den Vereinigten Staaten nahezu die Hälfte der Bevölkerung beträgt . 1982 waren es 45 Prozent, 1999 47 Prozent. Fast ein Viertel der College-Absolventen glaubten daran, dass Gott den Menschen innerhalb der letzten 10.000 Jahre in seiner heutigen Gestalt erschaffen habe.
1999 beschloss die Schulbehörde von Kansas, dass die Evolutionstheorie nach Darwin nicht mehr gelehrt werden müsse. Sie folgte damit der Meinung religiöser Gruppen, die argumentierten, die Evolution sei 'nicht beweisbar'. Schulen wurde es freigestellt, ob sie Urknall, Evolution und die Abstammung des Menschen im Unterricht behandeln oder weglassen wollten. (Mitte 2001 wurde der Beschluss wieder zurückgenommen)

Offensichtlich befinden wir uns auf dem Weg zurück ins Mittelalter.


L.G.

Ramar

Das sagte ich schon. In den USA herrschen immer noch die Puritaner.
Außerdem sind die Rechten sehr stark. Ich vermute, dass sie dafür verantwortlich sind, dass der Kennedy-Klan fast komplett ausgerottet wurde.

Danke für die vielen Infos. Woher sind die?
 
Wenn man von klein auf von sog. Geheimnisträgern umgeben ist, die ganz offen reden... und klare Erinnerungen an frühere Inkarnationen hat... ist man auf Veröffentlichungen kaum angewiesen.

Mercie
La Dame

Alles klar, danke für Deine Aufmerksamkeit.


L.G.

Ramar
 
Das sagte ich schon. In den USA herrschen immer noch die Puritaner.
Außerdem sind die Rechten sehr stark. Ich vermute, dass sie dafür verantwortlich sind, dass der Kennedy-Klan fast komplett ausgerottet wurde.

Danke für die vielen Infos. Woher sind die?

Die Infos habe ich aus verschiedenen eher offiziellen US-Quellen. Aufgrund einer Recherche auf meinem Computer abgespeichert.
Wenn Du Quellen wirklich brauchst, kann ich die raussuchen.


L.G.

Ramar
 
Konkreter Vorschlag:

Bürgerkomitee das eintritt für
a)
eine Klausel in der Verfassung, die religiöse Einflussnahme auf Gesellschaft, Politik bzw. Wirtschaft UNTERSAGT bzw. die LAIZISTISCHE Ausrichtung des Staates KLAR UND DEUTLICH hervorhebt.
b)
die Garantie dass die Shari'a (islamische Rechtsauslegung) KEINESFALLS in die bestehende Rechtssprechung Einzug findet, AUCH NICHT bei beiderseitigem Einverständnis der betroffenen Parteien.

SOWAS braucht es.

Jaaaaa, wir kommen der Sache wohl schon näher... wobei das keine Angelegenheit von einigen wenigen Furchtlosen sein kann... da ist mir - mit Verlaub - zuwenig Breite, zuwenig Akzeptanz der Mehrheit dabei. Die gehören von Beginn an ins Boot mitgenommen!

Und bitte... mein Herr - das Ganze OHNE VERFASSUNG (Ihr hattet nie eine, GG= Besatzungsreglement... unsere ist seit 2005 außer Kraft... also ohnehin alles rechtsfreier Raum!!!)... OHNE POLITIKER... und als Bürgerkomitée ist das von vorherein zum Scheitern... sag ich Dir (verweise auf Beispiele in der Geschichte)... es ist auch als gewalttätige Revolution ein Scheiterhaufen-Projekt... !!!

Die Ratlosen dürfen natürlich sitzen, dämlich lächeln und visualisierend von durch Gedankenkraft herbeigezauberten Gütern träumen. (warum das wohl hauptsächlich Frauen sind??? *pöhsegrins)

Die WIRKLICHE Arbeit, die Hände schmutzig machen werden sich immer nur einige wenige WIRKLICH BE-HERZ-TE Menschen.

Nicht einmal mein wirklich starker Innerer Mann gibt Dir hier das Placet. Nein, wir brauchen (nach der Kabbalah) Härte UND Gnade... und eben eine breite Basis... sonst kannst Du den Erfolg knicken...


Wenn Du Projekterfahrung hast, weißt Du das...


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Leute,

in der Schule haben sie neue Plakate aufgehängt.

4 Hirne sind darauf abgebildet, 3 sind gleich groß, das Hirn das nur halb so groß ist gehört einem Rassisten.

Und ich frage mich - ist es wirklich eine Islamhetze?

Ich erzähl euch mal was.

Ein 75-Jähriger Mann wohnt in einem schönen großen Haus, er hat den zweiten Weltkrieg mitgemacht, und als er vom Krieg heimgekommen ist hat er sich dieses Haus gebaut mit eigenen Händen. Er hat eine Familie gegründet, bekommt mittlerweile eine gute Pension, seine Frau ist schon verstorben.
Nun im Jahr 2007 ist der Mann einer von zwei Österreichern, die in besagtem Ort leben, der Rest sind muslimische Türken.
Eines Tages läutet es an der Tür des 75-Jährigen, er macht auf, steht sein ganzer Hof voller Türken. Der, der am besten deutsch kann spricht ihn an: "Du haben schönes Haus, sehr schönes Haus. Wir hätten gern, unsere Familie mehr Platz braucht." Der 75-Jährige schüttelt den Kopf und glaubt er spinnt. Er fragt nach, aber richtig, der Türke hätte gerne sein Haus. Die türkische Verwandschaft hinter ihm schaut bedrohlich.
Der alte Mann zeigt ihm den Vogel, erklärt ihm er hat das Haus selbst gebaut und was sich der Türke einbildet.
Der Türke sagt: "alter Mann, du haben nette Familie. Vielleicht nicht mehr lange? Wer wissen wie lange du leben?" und grinst hämisch.
Der alte Mann sagt dem Türken dass er genug Waffen im Haus hat vom Weltkrieg und so lange er stehen kann wird er sein Hab und Gut verteidigen. Er wirft die Tür zu und weint.

In einem anderen Ort kommt die Tochter von einem Mann weinend heim. Das Mädel ist erst 7. Als ihr Vater sie fragt was los ist, meint sie nur, sie traut sich nichts zu sagen. Der Vater fragt nach, als er rote Flecken auf ihrer Hand sieht. Da sagt sie endlich, sie traut sich nicht mehr allein zum Schulbus, und sie will nie mehr Schule gehen, ein paar türkische 14- und 15-Jährige haben ihre Geldtasche mit der sie ihre Jause kauft gestohlen und das Mädel verprügelt als sie sich wehren wollte. Die Jungs haben sie festgehalten, ausgegriffen und ihr an den Haaren gerissen, da konnte sie endlich weglaufen.
Der Mann ruft sofort die Polizei, was sagt die Polizei: "Ganz ruhig, wer ist denn da rassistisch? Haben Sie Beweisfotos? Vielleicht waren es Österreicher." und legt auf. Der Mann bekommt eine Krise, ruft die Polizei noch ein paar mal an bis es denen reicht und der Polizist am Telefon sagt: "He, wir können nichts tun, uns sind die Hände gebunden. Wenn wir nicht wirklich vor Ort dabei sind können wir nichts tun!" Sie nehmen nicht mal eine Anzeige auf.

Zwei Tage später stehen die Polizisten vor dem Mann, und sagen ihm, sie haben eine Anzeige gegen ihn vorliegen weil er ein Rassist ist und seine Tochter die Söhne gegen den ortsansässigen gut integrierten türkischen Vater beschimpft hat. :confused:

Wie der Fall ausgegangen ist weis ich noch nicht.
Wenn ich meine Oma besuchen gehe frage ich mal nach.

Beide Fälle, und ich könnte noch dutzende mehr aufzählen sind Verwannten, Bekannten oder Nachbarn von mir passiert.

Bin ich rassistisch wenn ich sage, hey die FPÖ hat Recht? (Sicher nicht mit allem, aber die machen keine Hetze sondern sagen die Wahrheit??!!)

Die Leute, die sagen dass Österreicher Vorurteile gegen Neues haben und Rassistisch sind, das sind Politiker und Reiche, die gehen keinen Schritt allein ausser Haus, werden gefahren, schicken ihre Kinder auf Privatschulen und haben keine Ahnung wies dem "Volk" selbst geht.
Sonst sinds noch Hausfrauen die das Leben nur noch im Fernseher mitbekommen.
Ich bin mal dafür, dass nur Menschen mitdiskutieren, die wirklich abends ausser Haus gehen, die nicht in Boutiquen shoppen sondern normal zum Geschäft nebenan gehen und einen öffentlichen Arbeitsplatz haben.

Vielleicht sollten wir auch nen Thread aufmachen, wo sich Betroffene die von Muslimen und/oder türkischen sowie anderen Ausländern ungerecht behandelt wurden oder Opfer austauschen können.

das würde ich sinnvoll finden.
 
Zurück
Oben