Jugendliche Sexualität soll strafbar werden ?

Mit der Aufklärung liegst nicht falsch - aber mit dem Schaden am Wachstumsprozess???
Mein lieber Schwan, da gehen wir zurück in Zeiten, wo onanieren noch blind und lahm gemacht haben soll ?
Wie erklärst Du Dir und uns dann das Faktum, daß Mitteleuropäer grundlegend größer geworden sind, von Generation zu Generation ? (Obwohl diese ziemlich alle onaniert haben oder frühen Sex hatten ?) Das würde ja eher beweisen, früher °Sex macht groß ? Oder ist das größer werden der von Dir angesprochene Schaden am Wachstumsprozess ? (wissenschaftlicher Stand: 1845)

L.G. Ramar

Was sagt denn schon die Größenzunahme über die Zufriedenheit der Menschen aus? Sind die Menschen dadurch etwa glücklicher und zufriedener? Und selbstverständlich hat jede ausschweifende Sexualität gravierende Folgen an Leib und Seele.
 
Werbung:
Mit der Aufklärung liegst nicht falsch - aber mit dem Schaden am Wachstumsprozess???
Mein lieber Schwan, da gehen wir zurück in Zeiten, wo onanieren noch blind und lahm gemacht haben soll ?
Wie erklärst Du Dir und uns dann das Faktum, daß Mitteleuropäer grundlegend größer geworden sind, von Generation zu Generation ? (Obwohl diese ziemlich alle onaniert haben oder frühen Sex hatten ?) Das würde ja eher beweisen, früher °Sex macht groß ? Oder ist das größer werden der von Dir angesprochene Schaden am Wachstumsprozess ? (wissenschaftlicher Stand: 1845)


L.G.

Ramar

Die Diskussion ist ziemlich aussichtslos, Ramar. Opti lebt in diesen Zeiten. Gleich wird er "renommierte Wissenschaftler" anführen, die genau das sagen, dass Masturbation und Sex blind und dumm machen.

Don´t let him own this thread!
 
Ich denke doch sehr das er das Geistige Wachstum meint...
Nee, Corinthya, meint er nicht - er meint geistig und körperlich.
Was sagt denn schon die Größenzunahme über die Zufriedenheit der Menschen aus? Sind die Menschen dadurch etwa glücklicher und zufriedener? Und selbstverständlich hat jede ausschweifende Sexualität gravierende Folgen an Leib und Seele.
AUSSCHWEIFENDE SEXUALITÄT - ich muß mir das genüßlich auf der Zunge zergehen lassen: AUSSCHWEIFENDE SEXUALITÄT.... Woouuuuuuuuuuuw.
Das habe ich zum letztenmale vor einigen Jahrzehnten von unserem Pfarrer gehört, weil wir es wagten im Park Küsse auszutauschen: AUSSCHWEIFENDE SEXUALITÄT und die gravierenden Folgen für Leib und Seele.

OPTI, was ist denn AUSSCHWEIFENDE SEXUALITÄT und was ist dann eine NICHT AUSSCHWEIFENDE SEXUALITÄT ???
Und was sind die Folgen für Leib und Leben ?

Apropos Leib und Leben - schön Dich hier wieder zu erleben.

L.G.

Ramar
 
Die Diskussion ist ziemlich aussichtslos, Ramar. Opti lebt in diesen Zeiten. Gleich wird er "renommierte Wissenschaftler" anführen, die genau das sagen, dass Masturbation und Sex blind und dumm machen.

Don´t let him own this thread!

Befürchte ich auch - vor allem nimmt er gerne gut abgelagerte Wissenschaftler, die mindestens vor 100 Jahren schon vergraben wurden. Im Gegensatz zu Wein, sind die aber meist nicht besser geworden, im Laufe der Jahrhunderte.

Na, ja, dumm sind wir vielleicht, jedoch was ist mit blind und lahm ?


L.G.

Ramar
 
Mit der Aufklärung liegst nicht falsch - aber mit dem Schaden am Wachstumsprozess???
Mein lieber Schwan, da gehen wir zurück in Zeiten, wo onanieren noch blind und lahm gemacht haben soll ?
Wie erklärst Du Dir und uns dann das Faktum, daß Mitteleuropäer grundlegend größer geworden sind, von Generation zu Generation ? (Obwohl diese ziemlich alle onaniert haben oder frühen Sex hatten ?) Das würde ja eher beweisen, früher °Sex macht groß ? Oder ist das größer werden der von Dir angesprochene Schaden am Wachstumsprozess ? (wissenschaftlicher Stand: 1845)


L.G.

Ramar


:autsch: jetzt weiß ich nicht...hab ich zu früh sex gehabt oder zu spät? bei meiner *größe-(1,48m)Ab welcher größe ist man eigentlich *erwachsen*:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben