Die sioux

Werbung:
Die Hopi ham doch sowas... die haben kein eigenen Staat... wollen ihn auch nicht, aber sie dürfen jetzt für sich in Frieden leben. Das reicht doch. Was braucht man ein eigenen Staat dazu?

Hier ist auch ein sehr interessanter Text der Hopi... die Botschaft der Hopi:

http://www.artemodus.de/cars/HOPI.HTM

...und die Prophezeiung der Hopi:

http://www.j-lorber.de/proph/seher/hopis.htm

(beide sehr lesenswert)
 
na ich hab doch schon gesagt... um sich nich unterdrücken zu lassen braucht man doch nicht gleich ein eigenen Staat. Die Sioux kennn ich nicht. Aber die Hopi sind ganz friedlich und gutmütig und leben zurückgezogen für sich. Sie lassen den Staat in Ruhe und jetzt (endlich) lässt sie auch der Staat in Ruhe, und das reicht ihnen auch. Was will man denn auch mehr? Mehr möchten sie doch gar nicht.
 
Lakota-"Staat" im Staat
Nordamerikas Indianer gehen auf die Barrikaden: Mitte der Woche erklärten die Lakota-Sioux alle Verträge mit der Regierung für nichtig - und präsentierten Pläne für einen eigenen Lakota-"Staat". "Wir sind nicht länger Bürger der Vereinigten Staaten", hieß es in einer Erklärung. Washington habe Dutzende Verträge gebrochen, das Ergebnis sei soziale Tristesse unter den Indianern. Damit wollen sich "Sitting Bulls" Erben nicht mehr abfinden: "Unsere Leute wollen leben, nicht kriechen und Maskottchen sein."

Find ich gut so! :)
 
Die Prophezeiungen klingen aber ziemlich schlimm...Sogar da wird von einem 3. Weltkrieg gesprochen. :escape: Hab gar nicht gewusst, dass das sogar die Indianer voraussagen.
 
Stimmt auch wieder, man kann vieles reininterpretieren.

Aber woher will man wissen, ob es Fälschungen sind?

Wir dürfen einfach nicht an einen 3. Weltkrieg denken. Allein mit unseren Gedanken beeinflussen wir die Zukunft...Deshalb kann es fatal sein, wenn schon die Hälfte der Menschheit denkt, dass ein 3. Weltkrieg stattfinden wird. Wir müssen positiv denken, sonst sind wir bereits jetzt schon innerlich tot, da es keine Hoffnung mehr gäbe, wenn ein solcher Krieg unvermeidlich wäre...
 
Werbung:
wollen sich nicht mehr abfinden:
hier ein artikel vom orf:
http://www.orf.at/071221-19928/index.html


liebe grüße
thomas

Dieses Volk hat doch recht....über viele....viele Jahre wurde ihnen viel genommen...zurück gedrängt...versucht sie geschmeidig und friedlich zu halten...aber wenn man Stolz halt...erwacht eines Tages der Wille wieder das zu beanspruchen was ihnen eigentlich sowieso gehört.....die Amerikaner jubeln ihrem Thanksgiving-Tag entgegen.....und diese Volk Freiheit mit allem was ihnen zusteht......und darum sollten die Amerikaner mit ihren breiten Hintern ein bischen mehr zusammen rücken um Platz zu machen...für sie...

LG
 
Zurück
Oben