Gesellschaftliche brandstiftung

Warum sagst nicht gleich "DIE REPTILOIDEN steuern Wirtschaft Religion und Politik" ?!


Tschüss dann. Für SOLCH eine Diskussion ist mir die Zeit zu wertvoll.
 
Werbung:
Wer macht Druck auf die Behörden um mehr Einreisegenehmigungen auszustellen?
Die Wirtschaft!
Und wozu?


Das zeigst mir, wie die an der Politik vorbeikommen... *lach*

Das Ganze geht von 'oben nach unten', Stab-Linie, wenn Du verstehst, was ich meine... eigentlich ganz einfach...

Das ist die übliche Propaganda... der Wirtschaft den Schwarzen Peter zuzuschieben (die lassen sich dafür bezahlen, daß das so ist...).



Als man Österreich der EU beitrat, wurde die oberste Wirtschaftskammer (Bundeswirtschaftskammer) via Politik und entsprechenden 'Leitsätzen' infiltriert... diese gab die Propaganda an die Länder (Handelskammern) weiter, diese an die Unternehmer... so laufen die Wege, mein Bester....


Mercie
La Dame
 
Nachtrag:
Das vielbeschworene Wirtschaftswachstum ist die Ursache.

Hinzunehmen muss man noch die NOT die in vielen islamischen (und nicht nur islamischen) Ländern herrscht und die Leute über oft schreckliche Odysseen ins westliche vermeintliche Eldorado treibt - Geld wäre oft genügend da, das geht aber durch die Hände nur weniger dortiger Machthaber, die es zu allem Hohn vielleicht auch noch in schweizer Banken Zinsen produzieren lassen.
Die haben wiederum großes Interesse daran, AUSSEN den Buhmann anzusiedeln, und die Leute so von den innenpolitischen Fragen (z.B. wieso wird das Geld nicht umverteilt?) ABLENKEN.

usw usf

Nur als kleine Info: Heute ist Österreich die Bank der Welt, die Schweiz hat ausgedient, da zu strenge Sicherheitskontrollen an den Grenzen. gg
 
Oder wer kehrt bei dir die Straße? 100% Einheimische?

JA !!!! Alle Plätze und Straßen werden bei uns tagtäglich von Einheimischen (meist Salzburger, welche den Job schon lange machen - Magistrat) gekehrt und gewaschen. Damit weißt Du auch, wo ich lebe (sieht man auch in meinem Profil!).

Die übrigens - das mal zu deiner Information - HÄUFIG zuerst mal ILLEGAL einwandern.

Auch hier wieder... eine Sache der Behörden... aber Schengen und die Schleierfahndung haben ja die Durchsatzrate des Erfolges erhöht... ZUFALL meinst Du????? Billige Arbeitskräfte, Druck auf die Einheimischen... gegeneinander ausspielen...


TEILE UND HERRSCHE !!!! (das ist das Spiel!)



Mercie
La Dame
 
Erläuterung eines bestimmten Spieles:



PRIESTERKASTE
|
KONZEPT DES MANGELS
|
THEOLOGIE --> JURISPRUDENZ --> MEDIZIN
|
GELD --> BANKEN --> ZINS
|
LOHNARBEIT --> GLAUBE --> GESETZGEBUNG/RECHTSSPRECHUNG --> GESUNDHEIT



Perfekte Steuerungsmechanismen.... Einfach mal zum Nachdenken...



Mercie
La Dame
 
Hallo


ich spinne mal die Gedanken weiter (evtl. neues Thema)


Wie vollständig aussteigen aus dem derzeitigen System?



Ausser den materiellen Körper zu verlassen, fällt mir nix ein:clown:

Gibt es da eine Lösung??? Ich meine auf dieser materiellen Ebene und nicht irgendwo.


Ganz ist es doch nicht möglich, denn z.B. ohne Strom kann doch kaum einer mehr leben.
Meiner Meinung ist nur ein teilweiser Ausstieg möglich, in dem man seinen Konsum auf Nischenprodukte umlagert, medizinische Versorgung weitgehend selbständig.

Mein Misstrauen gegen die sog. herrschende Klasse ist inzwischen sehr gross, ich glaube niemanden mehr etwas, verlasse mich nur noch auf mein Gefühl. Leider mischt sich noch sehr oft die Angst dazwischen z.B. diese Woche als ich schon die 4. Woche an meiner Erkältung herummache und die Entscheidung aktuell wurde, mich bei einem Schulmediziner vorzustellen. Ich entschied mich dagegen, da ich dort Medikamente bekomme, die ich nicht will und die Heilung nicht schneller vonstatten geht, es ging einzig nur darum, mir zu bestätigen, dass ich keine Lungenentzündung habe und meine Ferientage retour bekomme durch ein Arztzeugnis. Ich entschied mich für die Freiheit vom System, dann bin ich niemanden eine Rechenschaft schuldig.




Liebe Grüsse


Soleika
 
Wie aussteigen????



MENSCHHEIT
|
KONZEPT DER FÜLLE
|
QUANTENPHYSIK --> MORPHOGENETISCHE FELDER
|
AUFGABEN --> WISSEN --> LIEBE/ACHTUNG --> GESUNDHEIT/HEILUNG



So könnte das Konzept aussehen, liebe Soleika! Der Großumriß... Wir denken vielleicht derzeit noch zu sehr aus dem alten Konzept des Mangels.


Antigravitation, kalte Fusion... fallen mir ad hoc als Energien ein...

Elektrostatische Felder lassen in Hülle und Fülle herrliche Feldfrüchte wachsen... im Winter vielleicht auch in Glashäusern?

Wir nehmen Aufgaben (nach Freude und Talenten) wahr, (keine Lohnarbeit mehr, Geld brauchen wir nicht mehr, jeder hat alles), welche uns wirklich am Herzen liegen...

Wir heilen uns selbst (mit Energie) und erhöhen die Körperfrequenz... das reinigt und heilt.


Das sind nur einige Ideen dazu...


Geld ist ein Hilfsmittel zum Erschaffen... wir können es auch direkt, Macht unserer Gedanken. Priester sind Dolmetscher zu Gott... wir sind auch Gott... und können direkt mit ihm/uns sprechen.


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben