Fremdgehen beichten?

Werbung:
Das glaub ich dir jetzt aber ned:)


Das glaub ich schon Sadira, eine richtig gute Beziehung gibt man nicht auf, bloß weil einer mal danebengehauen hat. (Ich weiss was jetzt kommt ... :D)

Mir würd es auch nicht unbedingt gefallen, wenn der Bärenkönig mich mal betrügen würde, aber ich würd deswegen die Beziehung nicht hinschmeissen.
Was anderes ist es, wenn das öfter vorkommt, dann würd ich das sehrwohl überdenken.

Aber nicht wegen einmal fremdgehen - dazu ist das Geschehniss echt zu unwichtig im Gegesatz zu unserer Beziehung.


:o
Zippe
 
Meinst du ...

Erhören - ohne zu verurteilen
Nahe bringen - ohne überzeugen zu wollen
Geben - ohne zu erwarten
Einfühlen - ohne sich selbst zu verlieren
Lieben - ohne zu besitzen
mit einem Lächeln in der Seele und mit Leichtigkeit
den Partner einladen über die Wasser zu wandeln
und ihm
liebend alle Freuden dieser Welt zu lassen die ihn glücklich machen ?

Ja. Das ist schön.:danke:
 
Hat Licht oder Strom (Energie) auch 3 Dimensionen? Oder ist beides einfach?

Ich denke da an Pures, Blankes, ...



Der Mensch hat 3 Ebenen, Dimensionen, Arten oder wie immer man es
auch benennen möchte.
Liebe gibt es auf jeder Ebene.


Du fragst , ob Strom auch 3 Dimensionen hat?
Warum willst du den Menschen und die Liebe mit Strom vergleichen?
*grübel
Also gut, selbstverständlich hat Strom auch 3 Dimensionen. :ironie:

Körper,Geist-und Seele.
Der Körper ist das Kabel,
Der Geist ist der Strom ,
Die Seele ist die Quelle, der Stromerzeuger.
 
Wenn der Orgasmus auch mit dem Sterben in Verbindung gebracht wird/gebracht werden kann -
ist die Verbindung von Liebe zu Sex evtl. gar nicht so abwegig.
(Wenn man mit dem Tod auch Gott verbindet, eine andere Welt - Liebe. Falls das verständlich ist.)






Liebe ist Liebe.
Licht ist Licht.
Strom ist Strom.

Wie kann es da 3 Arten geben? -




Ja, man kann problemlos eine Verbindung
zwischen Liebe und Sex herstellen.
Dann wenn Sex aufsteigt und zur Liebe wird.

Gott kann ich mit dem Tod ,
aber auch schon mit dem Leben in Verbindung bringen.

Hevajra-Tantra kenn ich nicht, mahasukha auch nicht.

Ich hoffe du weißt das mit den „Körpern „ im Buddhismus nicht der Physische Körper gemeint ist.
Damit habe ich mich früher mal beschäftigt. Fasziniert hat mich die Dreiteilung, die man in verschiedenen Systemen vorfindet. (Nein, nicht die von Strom)
Im Buddhismus nennt man das trikaya

Die 3 Körper Nirmanakaya, Dharmakaya, Sambokakaya—wobei mit Nirmanakaya allein der irdische Körper gemeint ist.

Auch bei den Upanishaden gibt es 3 Ebenen oder „Körper“.

-Feinstofflichen, Grobstofflichen und Ursachen/kausal, also auch im Tantra.

Wenn ich jetzt einfach hier im Westen schaue , dann haben wir hier :

Körper-Geist-Seele, oder Vater-Sohn,heiliger Geist.

Manche Forianer schreiben hier : >333< aus dem Grund

Du siehst, diese 3-teilung ist oft zu finden. Früher war ich fasziniert von solchen Erkenntnissen.
Da habe ich Bücher gelesen, wo ich jeden Satz 3mal lesen musste. Jetzt genügt es mir einfach zu Wissen , dass es Körper, Geist und Seele gibt. Ich habe auch gemerkt , dass das ganze lesen von ach so „tollen, schwierigen Büchern“ mir überhaupt nicht zum Wachstum hilft. Ok, ich wußte mehr. Es hat mir nur den Kopf voll und schwer gemacht. Es hat mich nicht verändert. Es hat mich nicht lebendiger ,oder liebevoller gemacht. Erst später fing ich an zu erkennen, das ein herzliches Lachen, ein selbstvergessenes Tanzen, Freude erleben, Liebe erleben, MEDITIEREN, viel spiritueller ist , mir sehr viel einfacher zum Wachstum verhilft, zum Moment führt. Das ganze lesen kann doch sehr kopflastig machen, und kopflastig sein, ist nicht lebendig sein.

Die schönsten Sachen im Leben gehen nur, wenn man nicht denkt.


Ausnahmslos.
 
Werbung:
es zeigt von Dankbarkeit, wenn wir uns erfreuen, wenn sich ein Geschöpf des andersartigen G.organes sich uns widmet.

Freilich wenn wir keine Gelegenheit oder Abmachung haben, ist es nicht schlimm, denn es gibt andere Arbeit, aber es ist nicht so dass es umso besser ist, umso länger wir alleine sind.

Selten erhebt jemand das Wort, um es zu benützen, um kooperatives Ummanteln als selbstverständliches Bedürfnis anzutragen.

Je nachdem was alles besprochen ist, umso mehr kann man wissen was fremdgehen ist.

geistige Fähigkeiten in diesem Zentrum können außerordentlich sein, dazu müssen wir kein James Bond sein.

Wenn wir uns nicht mit dem Tag identifizieren, bzw. ist es eine Angelegenheit wie tief der Stachel bereits sitzt.

Manches Leid ist so gewaltig, dass es nicht mehr mit der monogamen Ehe gelindert werden kann.

Wenn wir noch nicht sprachlich sind in unserer sexuellen Arbeit, dann ist es immer skurill, Gewohnheitsbedingt, und Teil der Persönlichkeit in Schablone wie wir uns lieben.

Wenn wir aber statisch genug sind um eine einzelne Beziehung ganzheitlich zu führen, kann uns ein ganzes Universum geschenkt werden, Achtung, dies ist keine Übertreibung im Sinne der Metaphysik, transluzenten, kausalen Hellsichtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben