Frauen in sogenannten Männersportarten

Werbung:
Danke...Curling sollte für beide geschlechter verboten werden, das ist so langweilig diese Zeug...Sport ist Curling jedenfalls nicht

Na, dann schrubb mal die Bahn da die ganze Zeit. Glaube nicht, dass man das ungeübt lange mitmacht.

Ich gucke kein Curling mehr, seit dem Eva Lund nicht mehr bei Schweden spielt.
 
Ich würde ehrlich gesagt keinem Kerl raten mit sowas anzufangen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rhythmische_Sportgymnastik
oder sowas http://de.wikipedia.org/wiki/Synchronschwimmen
Da würde er sich ja nur lächerlich machen.
Würde mich zugegeben auch etwas fremdschämen, hmm

Jedenfalls will ich damit sagen, dass es umgekehrt wahrscheinlich viel schlimmer ist was die gesellschaftliche Akzeptanz betrifft.
Merke ja selbst, dass ich eine MMA-Kämpferin normaler finde als einen Synchronschwimmer. Außer die mit männlichen Hormonen gedopten Bodybuilderinnen, das ist auch schlimm.



Also ich kann mir einen gut trainierten Mann schon bei rhytmischer Sportgymnastik vorstellen .... mit nacktem Oberkörper wirft er den Ball in die Luft und fängt ihn wieder, oder den Stab, dazu gute Musik .... :sabber:


Also ich finde, gleiches Recht für alle! :rolleyes:
 
Wenn Frauen all zu arge Muskeln haben, finde ich persönlich das weniger ästhetisch. Daraus aber nun zu basteln, sie solle es sein lassen, käme mir nicht in den Sinn- denn ein anderer kanns doch durchaus mögen.
 
Werbung:
Zurück
Oben