Frauen in sogenannten Männersportarten

Huftritt ist auch schmerzhaft, das stimmt. hab selber noch keinen abgekriegt GsD. mich hat mal ein ein paar Tage erst altes Fohlen gebissen voll in den Arm, da hab ich die Sterne gesehen:rolleyes::D. die sind ganz schön frech diese kleinen Scheißer...

muß gerad lachen wegen "verletzt". wenn wir in der Schule sport hatten, was ich sehr mag, war ich oft in der zweiten Stunde auch "verletzt". der Lehrer ließ immer so brutale Ballspiele spielen, in denen man "abgeschossen" wurde oder es tun sollte bei anderen. Das war immer sehr praktisch weiblich zu sein, denn so mindestens alle 14 Tage konnte ich da nicht mitspielen aus "technischen Gründen". meine Freundin und ich, die den gleichen Rhytmus hatte, hingen dann auf dem Mattenstapel rum und haben lieber rumgealbert...

Sage, bei der Frauen- WM verpaßt Du etwas. Aber das Spiel gegen Nigeria würd ich mir nicht nochmal ansehen wollen, hoffenltich wird es besser was die Grobheiten anbelangt.
Aber es macht eben sehr viel Freude zu gewinnen;). Und irgendwie muß man den Frauen ja die Daumen dürcken, sie unterstützen oder so.
Sogar Helmut Kohl hat im Stadion gesessen *g*, vielleicht haben die Frauen ihm gefallen *g*
Schau Dir doch einfach mal ein Spiel an und wenn es Dir nicht gefällt, machst Du das tv gerät einfach aus.
gruß puenktchen

Nee...danke...hab mal vor Jahren zu früh eingeschaltet...lief noch der Rest von so nem sogen. Fußballspiel der Frauen...hab dann lieber auf Werbung umgeschaltet...hab auch mal selber Fußball-Training mitgemacht...Fazit...mit Weibern kannste nicht spielen.
Basketball hab ich gern gespielt...traute sich keinber an mich ran, wenn ich den Ball hatte..behaupteten immer, ich würde Rugby spielen...nur bei Gumminastik mit Lalla dabei war ich krank.

Besides...das Fohlen wollte vielleicht nur "Fellchenkraulen"...nur beim Menschen tut´s halt weh...

Sage
 
Werbung:
Nee...danke...hab mal vor Jahren zu früh eingeschaltet...lief noch der Rest von so nem sogen. Fußballspiel der Frauen...hab dann lieber auf Werbung umgeschaltet...hab auch mal selber Fußball-Training mitgemacht...Fazit...mit Weibern kannste nicht spielen.
Basketball hab ich gern gespielt...traute sich keinber an mich ran, wenn ich den Ball hatte..behaupteten immer, ich würde Rugby spielen...nur bei Gumminastik mit Lalla dabei war ich krank.

Besides...das Fohlen wollte vielleicht nur "Fellchenkraulen"...nur beim Menschen tut´s halt weh...

Sage
Naja, es ist viel Zeit ins Land gegangen...Frauenfußball hat sich ungemein geändert und wer schöne tore mag, wird bei dieser WM belohnt...es gab wundervolle tore
 
Nee...danke...hab mal vor Jahren zu früh eingeschaltet...lief noch der Rest von so nem sogen. Fußballspiel der Frauen...hab dann lieber auf Werbung umgeschaltet...hab auch mal selber Fußball-Training mitgemacht...Fazit...mit Weibern kannste nicht spielen.
Basketball hab ich gern gespielt...traute sich keinber an mich ran, wenn ich den Ball hatte..behaupteten immer, ich würde Rugby spielen...nur bei Gumminastik mit Lalla dabei war ich krank.

Besides...das Fohlen wollte vielleicht nur "Fellchenkraulen"...nur beim Menschen tut´s halt weh...

Sage
vielleicht überlegst es Dir doch noch mal...
Sage beim Basketball, das kann ich mir irgendwie sehr gut vorstellen:zauberer1
"Fellchenkraulen", ja klar das wird es gewesen sein:lachen:
gruß puenktchen
 
Ist die Fussball WM schon zu Ende der Frauen, oder gibts noch Spiele? Ich habe mir Deutschland gegen Nigeria angesehen, ein echt interessantes Spiel mit viel Temperament und Leidenschaft. Also so richtige Männersportarten und Frauensportarten gibts ja heute nicht mehr. Einfach weiter so, Mann und Frau sollten die Sportarten betreiben, die ihnen gefallen.
PS: Seh mir Frauenfussball derzeit viel lieber an, ist einfach interessant
 
Ist die Fussball WM schon zu Ende der Frauen, oder gibts noch Spiele? Ich habe mir Deutschland gegen Nigeria angesehen, ein echt interessantes Spiel mit viel Temperament und Leidenschaft. Also so richtige Männersportarten und Frauensportarten gibts ja heute nicht mehr. Einfach weiter so, Mann und Frau sollten die Sportarten betreiben, die ihnen gefallen.
PS: Seh mir Frauenfussball derzeit viel lieber an, ist einfach interessant
Finale ist am 17.7. und Frankreich-Deutschland am Dienstag, wird bestimmt gut...
 
Hi Trixi Maus!



Wieso Problem? Es sind Mädchen, folglich spielen sie wie Mädchen. Ich würde mir echt Gedanken machen, wenn sie wie Männer spielen würden, weil sie dann 1) wohl Männer wären oder 2) sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hätten, das Testosteron aber trotzdem noch in ihrem Körper herumpoltern würde.





Das liegt aber nicht an den fussballspielenden Mädchen, sondern am Auge des Betrachters. Mir tut´s z.B. nicht weh.





Die Weltsicht Deines Schwagers ist, nehme ich an, männlich/chauvinistisch geprägt, d.h., das für ihn nur etwas "richtig" aussieht, wenn es männlich geprägt und von Männern ausgeführt wird. Aber daran lässt sich ja arbeiten.....;)




Nein, kannst Du nicht, da Du Frauenfussball ebenfalls von der männlich/chauvinistischen Warte aus betrachtest, also noch einen unbewussten Zugang zu dieser von Frauen ausgeführten Sportart hast.




Ich kann es nur wiederholen: Frauen treiben Sport wie Frauen. Und Männer treiben Sport wie Männer. Und beide haben gleichviel Berechtigung dazu.


LG
Juppi

Ja, aber muß man es Fußball nennen? Man könnte es ja für die Frauen Bauch-Beine-Po-Ball nennen.

:D
 
Werbung:
Ja, man muß es Fußball nennen, weil es mit dem Fuß gespielt wird, jedenfalls hab ich bei den Mädels noch nirgends entdeckt, daß sie den Ball auf dem Kopf durchs Feld balancieren....:D


Juppi

Bauch-Beine-Po sind also bei Frauen der Kopf? Interessant, jetzt verstehe ich das mal. Schwanzgesteuert wie ich bin habe ich immer gedacht, der Kopf wäre bei den Frauen oben das Runde. Aber der Kopf sind also die Rundungen weiter unten...... aaaaaccchhhhh..... jetzt wird mir so Einiges klar.

:)
 
Zurück
Oben