Frauen- Enthüllungs- thread

Schatzi, weißt du, vor 35 Jahren, also nun, da hab ich mich doch tatsächlich geirrt, kannst du mir verzeihen? :lachen: :lachen:

:lachen:

Neulich gelesen:

"Ich war das gar nicht, die dein Auto geschrottet hat. Das war dein bester Freund, als wir auf dem Nachhauseweg vom Stundenhotel waren.
Aber nun, wo du sooo gemein zu mir bist wegen Mutti, stelle ich fest, dass ich mir das nicht länger bieten lassen will und sage dir das." :schmoll:

:D
 
Werbung:
Vielleicht haben Männer nur deswegen Humor, weil sie es sonst mit den Frauen nicht aushaöten würden ? ;)

Nee, das liegt konkret daran, dass wir Frauen euch Männern beigebracht haben, dass sich die Sonne um euch dreht...
damit wir im Verborgenen unser Unwesen treiben können.
Du glaubst mir nicht? Sieh deine eigenen Worte doch mal an. Dreht sich bereits wieder alles um das Thema Mann ;)
 
Nee, das liegt konkret daran, dass wir Frauen euch Männern beigebracht haben, dass sich die Sonne um euch dreht...
damit wir im Verborgenen unser Unwesen treiben können.
Du glaubst mir nicht? Sieh deine eigenen Worte doch mal an. Dreht sich bereits wieder alles um das Thema Mann ;)

Warum machst ihm jetzt Angst , tztztztz:D
 
Frauen enthüllen nichts. Stattdessen ziehen sie sich aus, damit Mann geblendet ist und nicht weiter forscht.
 
Warum machst ihm jetzt Angst tztztz :D

Wollen Frauen, daß man vor ihnen Angst hat ?
An und für sich wollte ich ganz friedlich sein und habe auch eingesehen, daß es hier um Frauen gehen soll. Eines kann ich mir aber dich nicht verkneifen :
Nach meiner Meinung wird niemand als Chauvinist geboren, aber ( aus Erfahrung im Umgang mit Frauen) von den Frauen dazu gemacht.

ich wünschte, das könnte ich ironisch meinen ... *seufz*
 
Werbung:
Wollen Frauen, daß man vor ihnen Angst hat ?
An und für sich wollte ich ganz friedlich sein und habe auch eingesehen, daß es hier um Frauen gehen soll. Eines kann ich mir aber dich nicht verkneifen :
Nach meiner Meinung wird niemand als Chauvinist geboren, aber ( aus Erfahrung im Umgang mit Frauen) von den Frauen dazu gemacht.
ich wünschte, das könnte ich ironisch meinen ... *seufz*

Da solltest mal deine Erwartungshaltung Frauen gegenüber ergründen ...

Wie können Frauen aus dir MANN etwas machen ...soc hilflos scheinst du mir gar nicht ...:)
 
Zurück
Oben