Frauen- Enthüllungs- thread

S

Sayalla

Guest
Was Man(n) schon immer über Frauen wissen wollte

.............................................


:)
 
Werbung:
Das sie manchmal auch schnarcht???
das sie gerne schlank ist??
nicht ins Waschbecken pinkelt?
sich manchmal aufbrezelt
aus der Flasche trinkt
manchmal anders denkt

Also irgendwie unterscheiden wir uns nicht allzusehr, bis aufs Waschbeckenpinkeln und aufs Hirn .............:D:lachen::lachen:
Aber wir lieben die Männer, mit all Ihren Fehlern:)
 
ist es nicht schön mitzuerleben, daß all die Vorurteile haltlos sind, wenn man wirklich ehrlich ist ;-) ich verehre die Frauen für all ihre Qualitäten und bei den Kanten bin ich halt vorsichtig und auf der Hut :)
 
Doch ! ;) aber das mag einem Revoluzzer-Naturel liegen,

Nee, das liegt konkret daran, dass wir Frauen euch Männern beigebracht haben, dass sich die Sonne um euch dreht...
damit wir im Verborgenen unser Unwesen treiben können.
Du glaubst mir nicht? Sieh deine eigenen Worte doch mal an. Dreht sich bereits wieder alles um das Thema Mann ;)
 
Werbung:
Kennt einer dieses Buch, woran Männer außer Sex denken (oder so ähnlich), das ganz leer ist? :D
Was denkt ihr, was würde in so einem Buch über Frauen stehen?

Obwohl das ja langweilig wäre, wenn sich Frauen hier enthüllen würden ;)
 
Zurück
Oben