Frauen- Enthüllungs- thread

Nee, das liegt konkret daran, dass wir Frauen euch Männern beigebracht haben, dass sich die Sonne um euch dreht ... damit wir im Verborgenen unser Unwesen treiben können.
Du glaubst mir nicht ? Sieh deine eigenen Worte doch mal an. Dreht sich bereits wieder alles um das Thema Mann :)

Willst Du hier Vorurteile pflegen oder sie überwinden ?
evtl hätte der thread dann heißen sollen : was jeder Mensch über Frauen wissen sollte. und da gab es schon ein paar nützliche Hinweise. ich habe nichts gegen zurechtweisungen, aber sie sollten begründet sein ;)
 
Werbung:
ach, frauen sind auch...? aber unrein,pfui.

woran erkennt mann einen vorgetäuschten...?


(weiß nicht, ob es mich beruhigen soll, dass ich es nicht weiß:D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, frauen sind auch...? aber unrein,pfui.
woran erkennt mann einen echten...?


(weiß nicht, ob es mich beruhigen soll, dass ich es nicht weiß:D)

???:trost::)

ist die Samariterseite der Frau , an der sie noch arbeiten sollte ;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, frauen sind auch...? aber unrein,pfui.

woran erkennt mann einen vorgetäuschten...?


(weiß nicht, ob es mich beruhigen soll, dass ich es nicht weiß:D)

Das ist gar nicht sooo schwer. Du musst einfach nur herausfinden, was ein echter... ist. Dann lässt sich das ganz leicht unterscheiden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben