Über den Wert der Frauen und der Männer

Das ist ja wie ne Textaufgabe:rolleyes::


gegeben, gesucht und Lösung??


Was ist Wert? Ein Gewicht?, dann sind die Männer (meistens) klar im „Vorteil“






Habe mal in einer Hochzeitszeitung folgenden Vers gelesen:


Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert, aber er tut es nicht.


Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nie ändert, aber sie tut es.


Dies entlockte mir doch ein kleines Schmunzeln mit dem Gedanken (stimmt irgendwie).:angel2:


Und trotzdem kann man daran auch wachsen.





Wenn man z. B. einen Text überarbeitet hat und „fertig“ ist fragt der Computer möchten sie die Änderung speichern?


Mann: ja/Nein


Frau: ja / vielleicht? / Nein


Entscheiden muß sie sich ja, aber ist es auch das was sie will?
Daher lieber ein Aufschub – was dann energetisch gesehen zu einem Stau führt und Frau fühlt sich gestresst und gehetzt. Ergo, aus Trotz klickt sie dann natürlich auf NEIN!, obwohl das „ja“ eher gepasst hätte. :ironie:



Männer (Animus) suchen etwas was den Zweck erfüllt, Frauen (Anima) „ das “ und nichts anderes. Gilt auch für`s Einkaufen.


Fazit: willst du eine ausgeglichene Frau zwing sie nicht sich jetzt zu entscheiden und geh auf keinen Fall kurz vor Ladenschluß mit ihr shoppen, sonst ist der Abend gelaufen.:D:D


Quelle: Hormonella delicti ;)

Von wegen ausgeglichen und entscheidungsfreudig:rolleyes:Waage eben
 
Werbung:
@FrauMatt

ausgeglichen:schaukel:na klar, mal mehr, mal weniger

und entscheidungsfreudig auch (bedingt)

kann ja jederzeit entscheiden, ob ich die Unschuld oder der Hausdrachen bin, obwohl vielleicht von beiden etwas...äääh

nö, da geh ich lieber was Naschen...**WER HAT MEIN SCHOKI GEGESSEN?? DER WIRD GEGRILLT!!**:wut1:

Das ändert aber nichts daran, daß Männer und Frauen den gleichen "WERT" besitzen, oder Inhalt (is ja beides Licht,wobei die Ladung entgegengesetzt ist) wie man damit umgeht ist die 2.Frage.

- Was passiert deiner Meinung nach, wenn man 2 polare Wesen (Eisbär und Pinguin) zu eng zusammensperrt ??
 
Werbung:
:lachen: wenn der kleine Federball da mal keine Verdauungsprobleme bekommt :flush2:

Vielleicht (wo wir dann in der Mitte wären) knuddeln sie sich auch und spielen `ne Runde Halma... aber das is ja so, als ob du trockenen Wein magst, deine Frau süßen und einigen tut ihr euch auf eine Sorte die beiden nicht schmeckt :move1:???

Außerdem ist es am Äquator viel zu warm für beide..
 
Zurück
Oben