Warum wollen Frauen wissen warum Männer in den Puff gehen?

Warum wollen Frauen wisses warum Männer in den Puff gehen?

  • Ich will wissen was mein Keerl nach Feierabend treibt

    Stimmen: 1 6,3%
  • Ich wollte schon immer da arbeiten, bin aber zu feige

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ich könnte noch etwas lernen

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich bin ja nicht neugierig, muss aber alles wissen

    Stimmen: 7 43,8%
  • Puff? Was ist das? Ich habe mir gerade 10 paar neue Schuhe gekauft

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Werbung:
wahrscheinlich deshalb, weil sie sich mit dem thema auseinandersetzen müssen, wenn sie ihre seltsamen männer kennenlernen wollen.
wenn ich jemanden liebe, und ihm mein herz schenke, und er geht dann in den puff, dann läuft ja wohl irgendwo was falsch.
so rein aus persönlicher erfahrung würd ich sagen: ich hab mir den falschen mann gesucht.
meine persönliche frage wäre dann wohl eher: "warum falle ich immer wieder auf die falschen männer herein?"

da sich dieses problem für mich persönlich inzwischen gelöst hat und ich den richtigen mann gefunden ahbe, stellen sich mir solche fragen wie im thread-titel glücklicherweise nicht.

wolkenflug
 
ich hätte da noch ein paar Vorschläge für neue Threads:

- Warum wollen Männer von Frauen wissen, warum Frauen wissen wollen, warum Männer in das Puff gehen?

- Würden Frauen Webcams für Liveübertragungen von Puffs ansehen wollen?

- Warum wollen Männer wissen, wieso Frauen Liveübertragungen aus Puffs ansehen?

(Ja, es gab bereits so eine TV-Show wo man Übertragungen aus Puffs sah!)

- Welche von euch Frauen würde in ein Puff mit männlichen Nutten gehen?

- Wer von euch hatte schon einen Callboy/girl daheim und wie war es?

- Warum habt ihr euch ein Callgirl/boy heimgeholt?

etc etc etc...

Bitte - das kann doch nicht ewig hier so weitergehen!!!!

:clown:
 
ich hätte da noch ein paar Vorschläge für neue Threads:

- Warum wollen Männer von Frauen wissen, warum Frauen wissen wollen, warum Männer in das Puff gehen?

- Würden Frauen Webcams für Liveübertragungen von Puffs ansehen wollen?

- Warum wollen Männer wissen, wieso Frauen Liveübertragungen aus Puffs ansehen?

(Ja, es gab bereits so eine TV-Show wo man Übertragungen aus Puffs sah!)

- Welche von euch Frauen würde in ein Puff mit männlichen Nutten gehen?

- Wer von euch hatte schon einen Callboy/girl daheim und wie war es?

- Warum habt ihr euch ein Callgirl/boy heimgeholt?

etc etc etc...

Bitte - das kann doch nicht ewig hier so weitergehen!!!!

:clown:

:lachen:

Du hast noch einen vergessen:

Warum will Galahad wissen, warum Frauen wissen wollen warum Männer in den Puff gehen?

L.G.

Ramar
 
:lachen:

Du hast noch einen vergessen:

Warum will Galahad wissen, warum Frauen wissen wollen warum Männer in den Puff gehen?

L.G.

Ramar

Ich hätte auch noch einen... Warum lassen sich Frauen halbnackt fotografieren? Haben sie das Gefühl angezogen nichts wert zu sein? Oder werden sie nur dann angeschaut, wenn sie Haut zeigen? Warum wollen sie überhaupt angeschaut werden (oder bezieht sich das lediglich auf ein paar bestimmte Körperteile die angeschaut werden sollen)?

(zumal ich eh der Meinung bin, daß man aus den meisten der hier im Forum anwesenden Damen tolle Aufnahmen machen könnte, die sich von denen der Models gar nicht mal so sehr unterscheiden würden. :foto: )
 
Ich hätte auch noch einen... Warum lassen sich Frauen halbnackt fotografieren? Haben sie das Gefühl angezogen nichts wert zu sein? Oder werden sie nur dann angeschaut, wenn sie Haut zeigen? Warum wollen sie überhaupt angeschaut werden (oder bezieht sich das lediglich auf ein paar bestimmte Körperteile die angeschaut werden sollen)?

(zumal ich eh der Meinung bin, daß man aus den meisten der hier im Forum anwesenden Damen tolle Aufnahmen machen könnte, die sich von denen der Models gar nicht mal so sehr unterscheiden würden. :foto: )

Kaji, ich sag' nie mehr Kajak oder Kanu, so einig waren wir uns noch nie. Wir brauchen also einen neuen Fotothread: Mein bestes Nacktbild. Hmmh, klingt nach Erotik anstelle von Esoterik, "Eroserik", halt, ich habe die Lösung: Mein bestes transzendental, esoterisches Nacktbild !! Und die Reptilianer oder wie die heißen können ja Tierbilder reinstellen.

Und warum die Haut zeigen, die Frauen (und immer mehr Männer) - da gibt es auch eine einfache Antwort: Da das gerne angeschaut wird.

L.G.

Ramar
 
Wolkenflug schrieb:
wenn ich jemanden liebe, und ihm mein herz schenke, und er geht dann in den puff, dann läuft ja wohl irgendwo was falsch.

Das sehe ich auch so - jedenfalls bei jemanden, den ich liebe und der zu mir gesagt hat, dass er mich liebt! Bei anderen Männern wär mir der Puffbesuch egal. Aber nicht bei demjenigen, dem ich mein Herz geschenkt habe, denn er begeht in dem Moment Betrug an mir...Und betrogen zu werden, tut schon verdammt weh. Ich meine, was wäre das für eine Beziehung, wenn ich zu meinem Mann sagen würde: "Ach ja, Schatzi, übrigens viel Spaß heute abend noch im Puff und grüß die Yvonne dort schön von mir"....??
Ich könnte mir umgekehrt so ein Verhalten auch nicht vorstellen, d.h., die Frau geht mit Wissen ihres Mannes fremd...Meines Erachtens ist die Beziehung zwischen Mann und Frau dann bereits auf der Ebene von Brüderchen und Schwesterchen angekommen oder schon ganz tod.......


LG
Urajup
 
Werbung:
Nun, mit der Befragung vorort dürfte es da bei einigen Männern Schwierigkeiten geben...
Die gehen nämlich nicht unbedingt selbstbewußt und offen in den Puff.
Da wird so getan als ob man Zigaretten holt, natürlich ist der automat nur zwei Schritte von der Puffstraße entfernt und reinzufällig, nach etlichem Hin-ind Hergeschaue, ob etwa jamand, der einen kennt es sehen könnte, wird dann gaaaanz unauffällig "schwups" in der besagten Straße mit den "äh, Ihr wißt schon, wen ich meine" verschwunden...
Wahrscheinlich würden einige der Typen bei einer Befragung ala "Wieso waren Sie gerade in dieser Straße" antworten " Ich bin nicht von hier" und sie würden ausnahmsweise damit nicht meinen, daß sie von einem anderen Stern sind.
Bei Frauen würde das ganz anders laufen...
Die sind nämlich so "damenhaft", daß sie es gleich allen anderen auf die nase binden müßten, weil sie im "Kampf um die Emanzipation" einen Meilenstein gesetzt haben:banane::banane::banane:



Sage
 
Zurück
Oben