Über den Wert der Frauen und der Männer

Eines hab ich zumindest schon mal festgestellt:
Frauen haben manchmal recht amüsante Vorstellungen von Liebe.
 
Werbung:
Also ein sanitäres Problem, und eigentlich keines zwischen Männern und Frauen.
Mein Anliegen war die humoreske Verpackung eines Beispielthemas.
"Die Lösung" kann nicht sein, daß sich der Mann hinsetzen muß beim Pinkeln.

Sondern sie besteht aus dem Anbringen eines Steh-Pissoirs für den Mann in der häuslichen Toilette...

...oder, daß der Typ einfach den Ort des Geschehens danach ordentlich reinigt.
Darum geht es doch, Frauen haben eben keine Böcke mehr die männlichen Hinterlassenschaften zu beseitigen.

Da ich kein Männchen zum Wohnen brauche, ist das für mich eh irrelevant.
Und ehrlich gesagt interessieren mich generell andere Dinge, an meinen Freunden, also deren Stoffwechsel.


.
 
...oder, daß der Typ einfach den Ort des Geschehens danach ordentlich reinigt.
Darum geht es doch, Frauen haben eben keine Böcke mehr die männlichen Hinterlassenschaften zu beseitigen.

Da ich kein Männchen zum Wohnen brauche, ist das für mich eh irrelevant.
Und ehrlich gesagt interessieren mich generell andere Dinge, an meinen Freunden, also deren Stoffwechsel.


.
Es ging mir ja auch nur darum, die sonst in Männer- und Frauen-Threads übliche "Unterleibsbelegung" energetisch vorwegzunehmen. Vielleicht können ja die sonst sich daraus oft entwickelnden unsittlichen Tätscheleien so ein stückweit vermieden werden? Ich glaube nicht, daß jetzt erst mal noch jemand Lust hat auf Stoffwechsel oder auf Genitalien.

Von daher: :thumbup:


...schauen wir, was die Zukunft bringt.

lg!
 
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Coco Chanel




Eine meiner Theorien ist, dass Männer mit den Augen lieben; Frauen lieben mit ihren Ohren.

Zsa Zsa Gabor

"eine meiner Theorien ist, das Männer mit dem Herzen lieben, Frauen mit Berechnung "

Guybrush Threpwood


"Männer sprechen von Liebe u. meinen Sex. Frauen sprechen von Sex u. meinen es sei Liebe. Wie sonst könnte eine Frau glauben, der Mann liebt sie nicht mehr, nur weil er mal nicht mit ihr Sex haben möchte?"

Auch ich ;)

Ich hab aber nicht angefangen.... :D
 
Zitat:
„Liebe ist der Entschluss,
das Ganze eines Menschen zu bejahen,
die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.“
-Otto Flake-

Zitat:
„Sex in längerer Verbindung
ist die Kunst, Reprisen
immer wieder wie Premieren
erscheinen zu lassen.“
-Jeanne Moreau-
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben