Über den Wert der Frauen und der Männer


Mensch Trixi Maus,
du bist ja ein wahrhafter UnterleibsPhilosoph.
smiley5291.gif

Das PipiSitzen hat mehr was mit hygienischen Gründen zu tun und einige Männchen sind da ja sehr resistent.

Wir befinden uns alle auf anderen mentalen und seelischen Ebenen, das unterscheidet uns und NICHT unser Geschlecht.
Gleiche Ebenen vereinen uns.
 
Werbung:
wir sinds einfach :)
du bist einer als frau und ich als mann:D


:confused:

Es reicht, ganz Mensch und sich selbst zu sein. :)

Es gibt Persönlichkeiten in einem weiblichen Leib, die sind dominant und tataktiv und es gibt Persönlichkeiten in einem männlichen Leib, die sind devot und passiv.
Das ist doch nur jeweils die Hälfte der Möglichkeiten vom Ganzen.
 

Mensch Trixi Maus,
du bist ja ein wahrhafter UnterleibsPhilosoph.
smiley5291.gif

Das PipiSitzen hat mehr was mit hygienischen Gründen zu tun und einige Männchen sind da ja sehr resistent.

Wir befinden uns alle auf anderen mentalen und seelischen Ebenen, das unterscheidet uns und NICHT unser Geschlecht.
Gleiche Ebenen vereinen uns.

So ist's.

Mein Anliegen war die humoreske Verpackung eines Beispielthemas. "Die Lösung" kann nicht sein, daß sich der Mann hinsetzen muß beim Pinkeln. Sondern sie besteht aus dem Anbringen eines Steh-Pissoirs für den Mann in der häuslichen Toilette.

Also ein sanitäres Problem, und eigentlich keines zwischen Männern und Frauen. Das Beispiel zeigt, daß die Umstände, in denen Männer und Frauen leben, es oft sind, die sie schlecht miteinander auskommen lassen. Kein Mann würde in ein Sitzklo stehend pinkeln, wenn ein Pissoir vorhanden wäre.


Ja, und mir ist mal aufgefallen, daß man eigentlich so gut wie jedes Thema, an denen Männer und Frauen miteinander oder auch im Einzelnen kranken, den Lebensumständen ursächlich zuzuordnen sind. Das hat mich trübe gestimmt, ich habe mich darüber aufgeregt und wollte sie verändern da, wo ich meinte zu können.

Ich habe mich damals eher mit Unwertem beschäftigt als mit den Werten der Frauen und Männer. Und in der Tat sind ja nun auch die meisten Frauen- und Männer-Threads hier im Forum nicht lesenswert. Ich beobachte außerdem: Frauenthemen versacken im Forum ebenso wie Männerthemen. Ein Thema über Beide könnte doch mal ne Weile "halten". (Es wird sich zeigen, womit's sich füllt.)

lg
 
Ich habe auch schon Frau getroffen die fand Pinkeln im Sitzen unmännlich :D

:lachen:
Mein Credo. :D

Also: ich hab's ja gestern abend mal ungeniert ausprobiert. Ich bin in den Garten gegangen und habe bei Vollmond im Stehen auf die Wiese gepieselt.

Und: herrlich: kein Widerstand durch eine Keramik. Im Gegenteil: die Betrachtung des Bogens, und dann natürlich des Wegnehmen der Harnröhrenkrümmung durch die Hand verändert alles. Das geht ja eben beim Sitzpinkeln nicht.

Oktoberfest auf Brüsselerisch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: ich hab's ja gestern abend mal ungeniert ausprobiert. Ich bin in den Garten gegangen und habe bei Vollmond im Stehen auf die Wiese gepieselt.

Ich wußte es schon immer, das Leben ist nicht gerecht :confused:

Wie oft wünschte ich mir schon, während einer langen Autofahrt z.b. mal einfach am Straßenrand stehen zu bleiben und zu pinkeln (im Stehen wohlgemerkt...)....:rolleyes:

Kaum ist Frau in freier Natur und muß mal, ist sie minutenlang auf der Suche nach einem Baum oder Strauch, wo man unbemerkt von der Umwelt in die Hocke gehen kann, ohne dass man kilometerweit den nackten Hintern blitzen sieht...:confused:

:D
 
Zitat:
„Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen,
sind dieselben, die wissen, wie man ohne sie auskommt.“
-Charles Baudelaire-

Gilt aber beziehungstechnisch für Frauen (was ihre (Un)Abhängigkeit von Männern angeht), genauso, mein ich. :)
In diesem Sinne,

Zitat:
"Frauen, die die gleichen Rechte wie Männer fordern,
sind auf jeden Fall bemerkenswert genügsam."
-Henning Venske-
 
Werbung:
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Coco Chanel




Eine meiner Theorien ist, dass Männer mit den Augen lieben; Frauen lieben mit ihren Ohren.

Zsa Zsa Gabor
 
Zurück
Oben