Frage bezüglich Geister

Es gibt sehrwohl Geister, an einem Vormittag hat mein Vater erfahren, daß
mein Onkel gestorben ist, nachts kam er bei seiner Tür herein und suchte irgendwas und meinte er könne was nicht finden.

Ich hab bei einem Bekannten im Auto eine Frau gesehen die ihm umarmte,und
hab ihm das erzählt und sie beschrieben, die Beschreibungen trafen auf seine
Ex zu die vor einigen Jahren gestorben ist und von der ich nichts wußte.

Beim Geisterbeschwören baten wir um ein Zeichen hatten eine CD im Player
die Cd hatte auf einmal aussetzer als ich sie herausnahm war ein Pentagramm
eingeritzt.

Mein Freund und ich sahen eine weiße Frau neben unserem Bett stehen.

Heißt das unsere ganze Familie ist psychisch gestört?
Es gibt Geister hätte ich diese Dinge nicht mit eigenen Augen gesehen würde
ich auch nicht an soetwas glauben.
 
Werbung:
@ Syrius

Also das ich keine Angst habe stimmt nicht, ich habe schon angst... seit ich weiß das ich es wirklich gesehen habe das mädchen und den älteren mann, wobei ich bis heute noch nicht weiß wer die 2 waren... habe die noch nie gesehen denn von meinem Ex Freund der Papa lebt ja noch. Vielleicht war es sein Opa keine Ahnung... auf jeden Fall hab ich schon sehr angst. Aber was soll ich tun, kann ja nicht jeden Tag mit TV schlafen ... ich weiß halt nur nicht was die von mir wollen und warum ICH!? ich kenne die Kinder (ich glaube zu meinen das es Kinder waren letzten Freitag) nicht. KEINE AHNUNG!???

Du meinst ich soll mit deinem Nachbar kommunizieren? ja wie denn?? so gut bin ich nicht das ich mit ihm kontakaufnehmen kann :) hihi bzw wüsst ich gar nicht wie das geht :)
 
Hallo an alle,
es gibt geister, ganz bestimmt.
Meine erste erfahrung machte ich vor ca. drei jahren.
War abends im zimmer und sah aus dem offenen fenster. Es war winter und ich konnte meinen eigenen schatten im schnee beobachten, weil hinter mir das licht eingeschaltet war, nun auf einmal spürte ich jemanden hinter mir stehen, er hat mich ganz leicht am rücken berührt und gleich darauf sah ich im schnee meinen schatten und dahinter einen anderen. Er war männlich, war aber etwas kleiner als ich und der schatten dunkler als mein eigener. Ich dachte anfangs es sei mein freund, der mich schrecken will, wie ich mich umdrehe um zu sagen, mensch, schleich dich nicht so an.., lag dieser aber im bett. Ich erschrack und sprang aufs bett zu meinem freund. Mir zitterte der ganze körper.
Also einbildung war das bestimmt keine.
Habe weder an geister gedacht noch sonstige praktiken ausprobiert.

lg blackangel
 
Hallo an alle,
es gibt geister, ganz bestimmt.
Meine erste erfahrung machte ich vor ca. drei jahren.
War abends im zimmer und sah aus dem offenen fenster. Es war winter und ich konnte meinen eigenen schatten im schnee beobachten, weil hinter mir das licht eingeschaltet war, nun auf einmal spürte ich jemanden hinter mir stehen, er hat mich ganz leicht am rücken berührt und gleich darauf sah ich im schnee meinen schatten und dahinter einen anderen. Er war männlich, war aber etwas kleiner als ich und der schatten dunkler als mein eigener. Ich dachte anfangs es sei mein freund, der mich schrecken will, wie ich mich umdrehe um zu sagen, mensch, schleich dich nicht so an.., lag dieser aber im bett. Ich erschrack und sprang aufs bett zu meinem freund. Mir zitterte der ganze körper.
Also einbildung war das bestimmt keine.
Habe weder an geister gedacht noch sonstige praktiken ausprobiert.

lg blackangel

Das glaube ich dir. Ich glaube auch, dass es Geister wirklich gibt. Es ist heutzutage einfach so, das alles Unerklärbare sofort sehr schnell als Geist abgetan wird. Und vieles davon, erschafft man sich selbst und ist nicht tatsächlich etwas, das von aussen kommt. Deshalb finde ich einfach, man sollte vorsichtig sein mit der Festmachung von Geistern. Aber dass es sie gibt glaube ich auch. :)
 
Hallo stormcrow!

Was würdest du dir denken, wenn hinter dir auf einmal ein schatten vorbei geht?
Wenn man solches nicht erlebt, versucht man immer auf einer weise eine "erklärung" dafür zu finden.
Was hätte den der schatten sonst sein sollen?
Er hatte einen menschlichen umriss. Es war nicht so, wie etwa eine dunkle wolke oder ähliches, nein ich konnte das profil erkennen.

lg
ps: hattest du schon mal "geistererscheinungen"?
 
Hallo stormcrow!

Was würdest du dir denken, wenn hinter dir auf einmal ein schatten vorbei geht?
Wenn man solches nicht erlebt, versucht man immer auf einer weise eine "erklärung" dafür zu finden.
Was hätte den der schatten sonst sein sollen?
Er hatte einen menschlichen umriss. Es war nicht so, wie etwa eine dunkle wolke oder ähliches, nein ich konnte das profil erkennen.

lg
ps: hattest du schon mal "geistererscheinungen"?

Habe dir ne PN dazu geschickt ;)
 
  1. Was würdest du dir denken, wenn hinter dir auf einmal ein schatten vorbei geht?
  2. Wenn man solches nicht erlebt, versucht man immer auf einer weise eine "erklärung" dafür zu finden.
  3. Was hätte den der schatten sonst sein sollen?
  4. Er hatte einen menschlichen umriss. Es war nicht so, wie etwa eine dunkle wolke oder ähliches, nein ich konnte das profil erkennen.
lg
ps: 5. hattest du schon mal "geistererscheinungen"?


  1. Da geht ein Schatten vorbei. Aber das nicht 'auf einmal'.
  2. Ja. Aber bringt nix.
  3. Nichts. Ein Schatten ist ein Schatten.
  4. Ja. Sicher, weil ich Menschen kenne.
  5. Ja.
Loge33
 
Ich möchte mal loswerden, dass es mich durchaus aufregt, wenn ich Leute sagen höre, die Existenz von Geistern sei zweifelsfrei bewiesen, weil sie ja einen gesehen hätten. Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, dass Euer Hirn sich unglaublich leicht täuschen lässt? Der Wanderer, der in der Wüste Stein und Bein schwören könnte, Wasser zu sehen, wo nur Sand ist, ist das beste Beispiel. Das Gehirn lässt sich so unglaublich einfach täuschen.

Aber nach dem Motto: 'ICH bin der Mittelpunkt des Universums, und weil ICH etwas gesehen habe, das ICH nicht logisch erklären kann, muss es ein Geist gewesen sein -- weil ICH das so sage.'
 
Ich möchte mal loswerden, dass es mich durchaus aufregt, wenn ich Leute sagen höre, die Existenz von Geistern sei zweifelsfrei bewiesen, weil sie ja einen gesehen hätten. Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, dass Euer Hirn sich unglaublich leicht täuschen lässt? Der Wanderer, der in der Wüste Stein und Bein schwören könnte, Wasser zu sehen, wo nur Sand ist, ist das beste Beispiel. Das Gehirn lässt sich so unglaublich einfach täuschen.

'

Lieber Schiller,

Wer will den sowas beweisen.
Täglich bedienen wir uns der Mathematik. Aber noch niemand hat bewiesen, dass 1+1=2. Wer gehen einfach so mal davon aus dass es so ist, dann stimmt der Rest und das mathematische System.

Was die Geister betrifft muss man sich genauso ein System aufbauen, das von gewissen Annahmen ausgeht und dann aber logisch alle restlichen Fragen beantwortet.

Zum Beispiel kann man die Existenz Gottes annehmen. Wenn man das tut, hat man schon mal den ersten Geist.
Oder man man stellt sich die Frage des vor diesem Leben oder nachher...etc

Aber echt beweisbar sind nur etwa 3% dessen, was wir für gegeben annehmen

lG
 
Werbung:
Zurück
Oben