Geist(er) - wie sich nicht mehr fürchten?

Werbung:
Geister oder die anderen dimensionen sind allgegenwärtig ,nur werden die personen die sie wahrnehmen in die klapse gesperrt und medikatiert mit der antwort einer geisteskrankheit,
wäre da nicht die frage die sich nichteinmal die primaten beantworten können ,woher diese anscheinend geisteskrankheit kommt und wo sie im gehirn ist.....
seltsam nicht ,.........
es gitb paralleluniversen das hat einstein schon bewiesen,beim sterben ist es wie ein sprung in ein anderes universum...
ich persönlich glaube das ein dejaveu ein sprung ist ,wo sich nur selten leute ,wie z.b. ich erinnern was in den minuten danch kommt.
nach vielen dejaveus wurde mir empfohlen alles aufzuschreiben was nach de dejaveu kommt,und gratt kam genau diese frage und auch dieser der es fragte..
es gitb mill.paralleluniversen und nur der geist kann sie erreichen..
 
Nix passiert...der kloppt munter weiter.. :rolleyes:

@ Syrius: Wie weiß ich was die wollen? Und warum sind die hier und nicht "drüben"?

Hallo Callisto,
in aller Regel wollen sie ihrer eigenen Unzufriedenheit Ausdruck verleihen.

Warum sind die hier?
Das Aussehen als Verstorbener ist gleich dem des Menschen. Für jene, die nicht an ein Weiterleben geglaubt haben, ist es äusserst schwierig festzustelle- und wenn doch, zu akzeptieren - dass sie gestorben sind. So treiben sie sich während Jahrzehnten hier auf dem Erdenplan rum.

Die zweite Kategorie sind jene, die es zwar bemerken, sich jedoch der Ordnung Gottes nicht unterstellen und sich wieder hierher kommen, wo sie gelebt haben. Hier treiben sie dann ihr Unwesen, derweil wertvolle Zeit für ihre Weiterentwicklung verloren geht.

Der freie Wille bleibt also über den Tod hinaus erhalten. Ihn richtig zu verwenden müssen wir üben.

Liebe Grüsse
Syrius
 
Hallo!

Um von der Weiterentwicklung der Geister in meiner Wohnung zu berichten: sie sind zurückhaltender geworden. Sie machen sich jetzt hin und wieder durch Geräusche bemerkbar, sehr gerne verwenden sie dafür den Ofen. Ein Ofen macht knarrende Geräusche, wenn er sich erwärmt oder wenn er abkühlt. Meiner macht das seit kurzem auch wenn er kalt ist. Und einmal, vor ca. einer Woche habe ich eingeheizt und als das Feuer seit ein paar Minuten brannte, hat der Ofen so im Sekundentakt geklopft. Ich hörte ca. eine halbe Minute zu (hätt ja auch sein können dass das wegen der Hitze ist) und dann sagte ich "Hör auf!". Das Klopfen wurde kurz unregelmäßig und ging dann aber weiter. Ich sagte ein zweites Mal "Hör auf!", dann war es aus.

Ich hab mich in dem Moment überhaupt nicht gefürchtet. Es erscheint mir erst im Nachhinein ein bisschen scary...

Ich hab noch eine Frage an euch: Was kann ich mit einem Raum machen, der eine sehr schlechte Ausstrahlung hat? Ich hab vor kurzem den Schlüssel für meinen Holzlagerraum bekommen. Dieser Raum war früher mal ein Klo und bevor er ein Klo war, war er vermutlich der Abgang in den Keller. Und er hat einfach eine sehr sehr ungute Aura. Sobald ich drinnen stehe und die Tür zu ist, bekomme ich so was wie Platzangst (hab ich normalerweise überhauptnicht) und ich hab das Gefühl als würde mich etwas zusammendrücken :escape:... Aber ich spür dort definitiv keinen Geist oder so etwas...
 
Hallo ich bin Esther,ich würde das Haus mal energetisch reinigen,wenn es schlechteGeister/Energien sind ernähren sie sich von Angst,vertreibe sie mit LIEBE also mit guter Energie und viel LICHT.Wenn es guter Geister sind sag ihnen das ihre Zeit ihr in dieser Dreidimensioaler Ebene abgelaufen ist und sie hier nicht mehr aufsteigen können,normalerweise kennen sie den Weg.Kauf dir ein Paar Bergkristalle,die haben eine sehr gute Resonanz.denk nur an das was du erreichen willst und nicht wovor du dich fürchtest,denk immer dran jedem geschieht nach seinen Glauben,wünsch dir viel LICHT und ERFOLG
 
hallo bin neu hier.hab da mal ne frage..gibt es jemanden der schwarze schatten sieht?
wenn ich nachts schlafe,erwache ich durch ein kribbeln im koerper und durch eine eises kaelte...wenn ich dan die augen oeffene,ist ueber mier ein schwarzer schatten,der mir angst macht,und ich kann mich weder bewegen noch schreien...
ich hab wirklich angst,was kann ich tun?bitte helft mir.
 
Werbung:
Hallo Mystery,
mir ist so etwas auch passiert, nur einmal. Ich bin ins keller in einem alten Haus, wo haben wir kurz gewohn gegangen, und in andere Raum habe ich ein Schaten von ein grosse Mensch gesehen. Er ist nicht gegangen, es war wie wann er schwimmen tut von eine Seite der Raum zu die andere und dort in der Steinmauer ist einfach verschwunden. Ich habe eine Pannik bekommen und schnell von Keller raus gelaufen. Dann bin ich nie alleine in der Keller gegangen. Seit dem Erlebnis konnte ich nicht mehr ruhig schlafen und nach gewisse Zeit sind wir ausgezogen. Später habe ich erfahren, das genau in dem Kellerraum hat sich vor vielle Jahren der frühere Hausbesitzer aufgeheng, das er sehr groß war und nur ein Fuß hatte.
Es war ganz schreckliche Erlebnis und siet dem Zeit interesiere mich um das Leben nach dem Tod. Meine Oma hat auch viele solche Erlebnisse gehabt.
Es ist sehr interessant, nur jetzt habe ich nicht mehr Angst, aber leider ist mir so etwas nicht mehr passiert.
Alles gute,tuest du vielleicht Bücher über solche Ereignisse lessen, es hilft.
Kopf hoch!:umarmen::confused:
 
Zurück
Oben