Frage bezüglich Geister

Werbung:
Hallo wutiger;..

Die Frage ist was löste die Angst aus?

Etwas das es NICHT geben darf? Oder etwas was existiert und noch nicht erklärt werden kann.
Ein Psychologe-Therapeut der selbst keine körperlose Erscheinung hatte, glaubst du deser kann wirklich verstehen und sich die Angst des Klienten erklären?

Was soll denn Reiki dabei helfen?

LG Seyla***


erstmal reiki hab ich nur als beispiel genannt für dinge die nicht zielführend sind.

zweitens: um angst erfolgreich behandeln zu können, ist es meistens weder notwenidg das weltbild des betroffenen zu teilen, oder zu verstehen, noch den angstauslöser von seiten des therapeuten zu kennen, bzw. die angst zu teilen oder geteilt zu haben.
 
Hallo wutiger;..

erstmal reiki hab ich nur als beispiel genannt für dinge die nicht zielführend sind.

zweitens: um angst erfolgreich behandeln zu können, ist es meistens weder notwenidg das weltbild des betroffenen zu teilen, oder zu verstehen, noch den angstauslöser von seiten des therapeuten zu kennen, bzw. die angst zu teilen oder geteilt zu haben.

genau das Sympthom wird behandelt ;)nicht die wahre Ursache der Angst er-ge-klärt.

Die PsychoTherapeuten die selbst erfahrbares Wissen um die körperlosen GWesen Erscheinungen haben, verstehen die Ängste....können erklären, Mitgefühl schenken.

Wieso denn Weltbild des Betroffenen?
Allein schon der Begriff Weltbild zeigt auf das der Betroffene damit ein Problem haben muß?
Also wird das Weltbild umprogrammiert,...auf Massenbild*das rationaler Herkunft.

Dein Weltbild respektiere ich*
doch es gibt mehr als nur das was unsere physischen Augen und Ohren wahrzunehmen be-fähigt sind.

LG Seyla***
 
Hallo wutiger;..

@wutinger....damit meinte ich, dass der therapeut selbst erfahrungen mit dem angstauslöser hat

wäre sehr empfehlenswert wenn wahre Heilung angestrebt werden will.*

was schreib ich denn?? tschuldigung, nur eine hand und wenig gedanken frei. keine erfahrung haben muß, muß es heißen.

ja die Gedanken können geführt werden OHNE das wir es bewußt kontrollieren können:D....

so ist das auch mit den körperlosen Geistwesen sie erscheinen uns OHNE unser bewußtes Wollen,..um u.a. uns aufmerksam zu machen auf unsere medialen Anlagen*


LG Seyla
 
Hallo cybawurm;..

das ist irrelevant,

nicht in einer Diskussion wo es um Antworten geht die erweitertes BWsein erfordern um ganzheitlich versehen zu können.;)

meiner ist so, wie er sein soll, bis zu dem punkt, an dem ich das erfülle, das ich erfüllen soll :) es ist alles so, wie es sein muss.

hauptsache dir selbst ist bewußtgeworden wie-was dein BWsein ist,..damit du verstehst auch andere BWseine die etwas anders sehen.

lg Seyla***
 
Werbung:
Hallo cybawurm;..

@cybawurm...
ein bezugspunkt des Nichts, wir fokussieren, um zu erleben

Wenn du WIR schreibst, dann empfindet dein ICH es so....d.h. nicht das ICH es auch so sehen muß!

@Seyla....

Was verstehst du unter Nichts...bist du ein Nichts?

und um was sich bewußtwerden zu lassen, über das Erfahrene?

Deshalb war diese Frage an dein ICH gestellt!.....Was versteht dein ICH BWsein unter NICHTS?
Was will sich dein ICH-BWsein über das Erfahrene durch das fokkussieren den bewußtwerden?
Jetzt verständlich deinem ICHBWsein?

@cybawurm...
du? ich bin kein du! ich bin ein ich! wir sind ein ich! wir sind eins. formuliere deine frage bitte genauer

EINS sind wir auf der feinstofflichen BWseinsebene....

Indem dein Ich ein bewußtes DU wird hier in der dualen Welt...klappts auch mit dem Verstehen*

LG Seyla***
 
Zurück
Oben