Frage bezüglich Geister

Werbung:
Ich möchte mal loswerden, dass es mich durchaus aufregt, wenn ich Leute sagen höre, die Existenz von Geistern sei zweifelsfrei bewiesen, weil sie ja einen gesehen hätten. Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, dass Euer Hirn sich unglaublich leicht täuschen lässt? Der Wanderer, der in der Wüste Stein und Bein schwören könnte, Wasser zu sehen, wo nur Sand ist, ist das beste Beispiel. Das Gehirn lässt sich so unglaublich einfach täuschen.

Aber nach dem Motto: 'ICH bin der Mittelpunkt des Universums, und weil ICH etwas gesehen habe, das ICH nicht logisch erklären kann, muss es ein Geist gewesen sein -- weil ICH das so sage.'

Hallo!

Wie erklärst du dir dann das:

Habe Geisterbeschwört nebenbei eine CD angehört, dann um ein Zeichen gebeten, die CD ging auf einmal nicht mehr und rückte nur mehr.

Als ich sie herausnahm war ein Pentagramm eingeritzt, würde mans selber in dieser Tiefe einritzen wäre sie zerbrochen. Und bevor ich Geisterbeschwört habe ist sie noch einwandfrei gegangen, und sie hatte keinerlei Kratzer.

Wie erklärst du mir das? Welche wissenschaftliche Erklärung gibt es dafür?

Schatten ok kann man sich einbilden, aber das war ein Beweis Schwarz auf Weiß, vorher hätte ich nie an sowas geglaubt.

Ok vielleicht war ein Gegenstand im Player, der das auf der CD verursacht hat,
aber wie kam es dann zum Pentagramm. Was das zu bedeuten hatte weiß ich leider bis heute noch nicht.

lg Sorella81
 
Tämmy;2224387 schrieb:
@ Syrius

Also das ich keine Angst habe stimmt nicht, ich habe schon angst... seit ich weiß das ich es wirklich gesehen habe das mädchen und den älteren mann, wobei ich bis heute noch nicht weiß wer die 2 waren... habe die noch nie gesehen denn von meinem Ex Freund der Papa lebt ja noch. Vielleicht war es sein Opa keine Ahnung... auf jeden Fall hab ich schon sehr angst. Aber was soll ich tun, kann ja nicht jeden Tag mit TV schlafen ... ich weiß halt nur nicht was die von mir wollen und warum ICH!? ich kenne die Kinder (ich glaube zu meinen das es Kinder waren letzten Freitag) nicht. KEINE AHNUNG!???

Du meinst ich soll mit deinem Nachbar kommunizieren? ja wie denn?? so gut bin ich nicht das ich mit ihm kontakaufnehmen kann :) hihi bzw wüsst ich gar nicht wie das geht :)

Also Tämmy, er heisst anton Styger und hat ein Buch geschrieben. Ich kann es Dir schicken. Er hat vielen Leuten geholfen, die teilweise enorm gestört wurden.
Dann, wenn Du seine Hilfe benötigst, rufst Du ihn an und besprichst die Sache mit ihm. Kannst Du natürlich auch, ohne das Buch zu lesen

lG
 
Tämmy;2224387 schrieb:
Also das ich keine Angst habe stimmt nicht, ich habe schon angst... seit ich weiß das ich es wirklich gesehen habe das mädchen und den älteren mann, wobei ich bis heute noch nicht weiß wer die 2 waren...
Im Grunde genommen heisst das erst einmal nicht mehr, als dass du diesem, deinem Ge-Sehen mehr Bedeutung und Wirklichkeit schenkst als deinem echten Wissen.

Loge33
 
Die Angst vor Geistern ist die Angst vor dem was man nicht kennt.

Lern sie kennen (was sie auch für dich bedeuten).

korriegiere dein Wissen und deine Angst wird nicht mehr sein.
 
Ich hab nicht gesagt, es stimmt nicht. Ich sagte es sei niemandem gelungen, es zu beweisen

Entschuldige Bitte....Aber die Wissenschaft kann nicht einmal die Schwerkraft BEWEISEN. Alles was sie beweisen können, ist das der Apfel runterfällt.

Aber wenn er dir auf den Kopf gefallen ist....glaubst du vieleicht dran :) ...oder glaubst es zu WISSEN wie es IST :)

Vieleicht ist er dir auf den Kopf gefallen? Oder bist du mit deinem Kopf an den Apfel gestossen?

Sind wir Tod? leben nach dem Tod? (Das leben nach dem Tod?) oder Leben wir jetzt und sterben dann? Oder nichts von beidem? Sind wir danach Geister?, Mainzelmännchen? Energie? Nichts? Was glaubst du? was ist deine ERFAHRUNG? Was deine ERINNERUNG?
 
Also, hallo erst einmal und danke dass ihr das hier überhaupt lest: Ich wette die Frage die ich jetzt stellen will wurde schon oft gestellt, hab sie aber nirgends anders gefunden und hätte gerne von erfahrenen Leuten ein Feedback.

Gut, zu der Frage: Es ist so dass ich unglaubliche, panische! Angst vor jegliche Art vor Geistern habe, ich weiß nicht einmal richtig warum, und ich hab mich auch schön öfters durch mehrere Foren gelesen, und versucht mich damit zu beruhigen dass sie einem nichts tun...nur irgendwie...krieg ich schon allein bei der bloßen Vorstellung, auch wenn ich nur an meinen Schutzengel denke solche Angst dass mein Herz auf 180 ist und ich mich am liebsten an jemanden Klammern würde...:D (peinlich, peinlich)
Ich kann mir auch wirklich nicht erklären warum das so ist, ich hatte noch nie eine "Erscheinung"(will auch keine haben O_O"), oder gar irgendetwas anderes(nur einmal als ich ca. 12 war und einen Alptraum hatte und dann jemanden neben meinem Bett sitzen "gesehen" habe-->bin mir aber zu 99% sicher dass das der Adrenalinspiegel war)

Jetzt wollte ich fragen, gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit Geister "los zu werden"...also ich weiß das klingt jetzt unglaublich gemein, aber ich kann leider auch nicht meine Angst einfach so ausknippsen :(((

Gibt es vielleicht jemanden der Erfahrung mit so etwas hat bzw. mir Tipps geben kann wie ich zumindest meine Angst irgendwie überwinden kann?
Tut mir leid wenn ich jetz wie ein kompletter Idiot dastehe, ich habe mich noch nie intensiv damit beschäftigt, und bewunder jene Leute die das können...hoffe mir kann jemand helfen :)

Danke schon einmal im Voraus
ich habe auch angst davor geister und bei mir spukt es es kann mann nicht
ausschalten wie es klingt ich habe es anders probirt mit musik und abschalten was anders
deken und abends licht anlassen das mögen die nicht die kommen nur in dunkel heit.
gruß jenn1236
 
Werbung:
Ich möchte mal loswerden, dass es mich durchaus aufregt, wenn ich Leute sagen höre, die Existenz von Geistern sei zweifelsfrei bewiesen,..
Hallo Freund
Warum sich überhaupt aufregen? In Geisterthreads gehts um Geister, das ist doch ganz klar.
Wenn du dich nicht aufregen willst, mach um solche Threads einfach einen weiten Bogen.
Bei mir ist das so: Ich bin mitten drinn im Glauben, dass es Geister gibt. Nein, ich glaube nicht einmal, ich bin vollkommen überzeugt davon. Ich bin sehr glücklich, mit anderen Menschen sprechen zu dürfen, die entweder selbst vollkommen überzeugt sind oder aber offene und nicht engherzige Fragen stellen.
Gleichzeitig aber bin ich durchaus nicht darauf aus, andere Menschen für den Glauben an Geister zu missionieren, ihnen das einzureden oder diesbezüglich irgendeinen Druck auszuüben.
Glaube ist Glaube, und jeder darf glauben was er will.
LG - reinwiel
 
Zurück
Oben