Flugzeugabsturz über den französischen Alpen aus astrologischer Sicht

Werbung:
Danke, lieber Arnold.

Frühprägung ja, er wurde mit 7 verlobt, mit 13 verheiratet.

@guenterm: wenn du den Stand des Pluto nimmst, hast du ungefähr den Zeitraum, der für das Horoskop infrage kommt.

Datei hochladen
Anhang anzeigen 25166

:)
Danke Floo
Pluto Stand sowie alle anderen : ist Klaro
bin nur nicht soooo weit zurückgegangen

bzgl Datei :
ich sehe den Balken nicht ( Datei hochladen ) ????
 
Ich bin froh, daß es in der Astrologie viele möglichen Wege gibt, brauche sie aber nicht alle zu beherrschen.
Richtig, hier in diesem Forum wird unterschiedlich astrologisch gedeutet ohne dass jemand sagt "deine Deutung ist falsch". Ich finde die Meinung und die Sichtweise anderer immer sehr anregend. :)
 
Hallo Gelbfink,
Zuoft habe ich mitbekommen, daß der Pilot, der LKW- und Bus-Fahrer und der Zugführer die Schuld bekam, weil diese ganz unten in der Hackordnung sind und sich am schlechtesten wehren können (wenn noch möglich). Unter welchem Druck (Pulto) jemand steht, wird möglichst schnell unter den Tisch gekehrt.
z.B. Wenn deine Depri rauskommt, bist du den Job los, ist alles andere als förderlich aus einer Depri rauszukommen.
(Verdrängung ins Unbewußte, durch zusammenreißen, und und und ..... siehe H Meyer.)
Das ist doch - fast - immer so; irgendjemand wird als Bauernopfer "auserkoren". Besonders "praktisch", wenn derjenige tot ist und nicht mehr Stellung nehmen kann. Es ist ein Konflikt zwischen Existenzsicherung und der Absicherung im gesellschaftlichen Kontext (Häuserquadrat 2/11) oder dem, wie man in der Gesellschaft gesehen wird (Haus 12). Bei Lubitz wird man das nicht prüfen können, weil es keine Geburtszeit gibt. In den Radices von an Depressionen Erkrankten, die schlussendlich ihren Job verloren, sieht man oft diesen Konflikt; etwa als Spannungsaspekt zwischen Herrscher 2 und Spitze 11 oder 12 oder umgekehrt. Die Betroffenen haben die Wahl zwischen zwei Übeln; sie können sich nur falsch entscheiden, jedenfalls im momentanen gesellschaftlichen Kontext, den sozialen Rahmenbedingungen.

Bevor sich jetzt ereignisorientierte Astrologen melden, ein paar Hinweise. Ich betrachte entwicklungs- und ereignisorientierte Astrologie gar nicht so weit im astrologischem Sinne auseinander. Wenn ich eine gaußsche Verteilung der Möglichkeiten anschaue, gehe ich schon davon aus, daß die meisten innerhalb der Standardabweichung sind. Also sind auch treffenden Prognosen überdurchschnittlich möglich.

Warum machst du daraus einen Gegensatz? Ist es nicht so, dass sehr oft Ereignisse die Entwicklung befördern und eine bestimmte Entwicklung sich in einer Veränderung der Ereignisformen ausdrückt? Den Konstellationen ist es egal, wie man sie "lebt". Etwas scheinbar "Unentwickeltes" kann sich im langen Lauf als sehr "entwicklungsfördernd" erweisen, und scheinbar "Entwickeltes" als Irrweg.

Oder was meinst du konkret mit ereignisorientiert?

Viele Grüße
Rita
 
Hallo Rita
Die genauen Geb Daten ikl. Uhrzeit von Lubitz wurde 1 x in den Medien bekannt gegeben ( 3 sat Mitternachtsthema ) ca 3 Wochen nach dem Unglück,aus dem Grunde hatte ich Recherchiert und darauf basieren meine Thesen bzgl M / P Aspekte
ich sollte mir v d Mühe machen wieder alles auszugraben, hmmmm ?
gruß günter m

niemals etwas persönlich nehmen ( andere Meinung,Wiedersprüche..... )
man kennt sich hier nicht und liest, versteht,deutet ev. vieles anders
außer man wird " angegriffen "
 
niemals etwas persönlich nehmen ( andere Meinung,Wiedersprüche..... )
man kennt sich hier nicht und liest, versteht,deutet ev. vieles anders
außer man wird " angegriffen "
Auch dann gilt: nichts persönlich nehmen. Auch hier im Forum sind Trolle unterwegs, die zwar zum Thema nichts beitragen, aber liebend gerne provozieren. Ich leg mich mit denen nicht - mehr - an, sondern melde sie dem Admin. Und ruhe ist im Karton. :D
 
Hallo Günter :)
Die genauen Geb Daten ikl. Uhrzeit von Lubitz wurde 1 x in den Medien bekannt gegeben ( 3 sat Mitternachtsthema ) ca 3 Wochen nach dem Unglück,aus dem Grunde hatte ich Recherchiert und darauf basieren meine Thesen bzgl M / P Aspekte
ich sollte mir v d Mühe machen wieder alles auszugraben, hmmmm ?
Das wäre super und sehr nett von dir. :) Ich habe nämlich nichts gefunden außer einer Angabe ohne Uhrzeit.

Viele Grüße
Rita
 
Wann wurde denn der Flieger gebaut und ausgeliefert?
Weiß das jemand?
Das ist schon auch relevant im Gesamtzusammenhang, oder?
 
Die genauen Geb Daten ikl. Uhrzeit von Lubitz wurde 1 x in den Medien bekannt gegeben

Ich habe jetzt eine Uhrzeit gefunden:
#A93:Lubitz,Andreas,*,18.12.1987,13:46:00,Neuburg an der Donau,D
#B93:2447148.03208,48N44:00,011E11:00,1hE00:00,*
#ZNAM:MEZ
#COM:German Wings Absturz

Es scheint mir plausibel, da der DC von Lubitz die Venus des ersten Fluges genau aspektiert. Wenn ich dieses Horoskop dirigiere, kommt der vorgeschobene MC auf den "Ikarusgrad": Zu hoch geflogen und dann abgestürzt; das gilt auch für die emotionale Verfassung.

Am 24. März geht der AC der Saturn-Transitdirektion genau auf den Jupiter des korrigierten Horoskops. Jupiter ist Herrscher von 8, und der muss bei Todesfällen ausgelöst sein. Könnte also hinkommen, ist aber natürlich trotz einiger Indizien Spekulation. Wenn du das Datum findest, wäre das schon besser.

Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
Hallo Rita
nach langem suchen habe ich leider keine Daten mehr gefunden ( Lubitz )
jedoch kannst Du die genauen Geb Daten in seinem Geburtskrankenhaus erfragen !!!!!
Du bist Deutsche,wird ja kein Problem sein,ich hole mir auch immer wieder Geb.Daten im Spital Mistelbach ( Hebammen/Geburtenstation ) klappt bei mir bis Dato immer.
gruß günterm
 
Zurück
Oben