Jahr 2019 Astrologisch

Werbung:
[
QUOTE="sweetie90, post: 6792399, member: 74343"]
Ich finde auch ich hoffe nur auf eine gute Entwicklung und dass es herz weiterhin schlägt .......musste zuerst klarkommen weil es kam echt ptzlich

Kann ich mir gut vorstellen- ist ja etwas ganz Neues - auf dass man sich da einstellen muss.[/QUOTE]
Das stimmt......noch fühle ich nicht viel ausser dass ich schnell aus der Puste bin ....wird wohl mit den Herzschlag des Kindes zusammenhängen....am Montag habe lch dann meinen nächsten Frauenarzttermin und hoffe auf ein immer noch kräftig schlagendes Herz.......❤❤❤
 
Das stimmt......noch fühle ich nicht viel ausser dass ich schnell aus der Puste bin ....wird wohl mit den Herzschlag des Kindes zusammenhängen....am Montag habe lch dann meinen nächsten Frauenarzttermin und hoffe auf ein immer noch kräftig schlagendes Herz.......❤❤❤

Das wünsche ich dir und euch Beiden auch ❤️❤️❤️

.
 
Werbung:
Zurück
Oben