Flugzeugabsturz über den französischen Alpen aus astrologischer Sicht

Werbung:
Rita
Gestern am Abend im Österr. Fernsehen auf 3 Sat wurde über A.Lubitz Germanpilot berichtet,bzgl Psychiater,Medikamente........es wurde erwähnt das er sehr starke Antidepresiva einahm,davon jedoch keine Selbstmord Attacken kämen
Recherchiere Du,hol Dir seine Geb.Daten und die der Anderen von mir erwähnten,und geh bei Euch in Deutschland in die Medien.
lg gü
 
.es wurde erwähnt das er sehr starke Antidepresiva einahm,davon jedoch keine Selbstmord Attacken kämen

Genau das stimmt ja nicht. Das eine Mittel, das Lubitz nahm, ist verantwortlich für Suizide bei jungen Menschen. Es wird dauernd abgestritten, es ist zum Heulen. So wie abgestritten wird, dass dieses Zeugs Absetzerscheinungen verursacht. Wenn ein Alkoholiker Absetzerscheinungen hat, nennt man das Entzug. Seltsam, gell?

Danke, Günter. :)

Viele Grüße
Rita
 
Mir wurde von dem Leiter der Psychiatrie und Suchtabteilung Dr. Stollberg 1974 gesagt, das Psychopharmaka und Schlafmittel das größte Suchtpotential in sich tragen! Weitaus härter, als dies mit Heroin der Fall ist. Einen Entzug mit Heroin kann man immer durchführen, aber mit diesen genannten Präparaten keineswegs! Kalter Entzug kann hier zum Tode führen! Damals besuchte ich sehr oft meine ehemalige Freundin, welche auf Mantrax und Heroin drauf war. Dabei lernte ich diesen Arzt und Leiter von Haar bei München kennen, eine sehr große Nervenklinik. Meine Freundin war damals dreimal in der Anstalt auf Entzug und es hatte nicht geholfen. Erst beim viertenmal ging sie freiwillig ins Day-Top, wo sie vier Jahre verbrachte! Sie lernte in der geschlossenen Anstalt einen Therapeuten kennen, den sie später heiratete. Und sie ist selbst Therapeutin geworden, hat zuletzt großes Glück gehabt! Sie war klein und zierlich, wog 50 kg als ich sie kennenlernte. Als sie eingeliefert wurde, hatte sie gerade noch 35 kg auf die Waage gebracht. Dieses Mantrax wurde verboten, wie Ephedrin als Hustensaft, da es aus Basen von Opium hergestellt wurde. Für mich war der Selbstmord des Piloten eine eindeutige Reaktion der Psyche, nachdem er das Zeugs abgelehnt hatte! Die Pharma Oligarchen machen weiterhin ihre Milliardengeschäfte! Neulich habe ich mit Rosi einen Werbeblock abgezählt.....innerhalb von 9 Minuten kam achtmal die Meldung "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie am besten ihren Arzt oder Apotheker!"

Wieso soll man die fragen? Es wäre eindeutig die Pflicht auf den Beipackungen die möglichen Schädigungen und Gefahren besser auzulisten! So viel ich weiß, sind von 80 Millionen Menschen in Deutschland bis zu 2,5 Millionen abhängig von Psychopilen, Stimulantien und Schmerzmittel. Jeder Sauftote und Heroinabhängige wird in der Statistik geführt, aber wie viele Menschen an diesem Zeugs sterben jedes Jahr, das wird kaum veröffentlicht. Schließlich soll ja das Geschäft gut laufen und nicht gestört werden!

1961 war ich gerademal 9 Jahre alt und hätte ein Brüderchen bekommen. Das Kind starb Gott sei Dank im 6. Monat im Mutterleib ab. Es war ein Contergankind und hätte keine Arme gehabt.......

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo Arnold :)
Es wäre eindeutig die Pflicht auf den Beipackungen die möglichen Schädigungen und Gefahren besser auzulisten! So viel ich weiß, sind von 80 Millionen Menschen in Deutschland bis zu 2,5 Millionen abhängig von Psychopilen, Stimulantien und Schmerzmittel. Jeder Sauftote und Heroinabhängige wird in der Statistik geführt, aber wie viele Menschen an diesem Zeugs sterben jedes Jahr, das wird kaum veröffentlicht. Schließlich soll ja das Geschäft gut laufen und nicht gestört werden!

Eben. Und deswegen heißt es in den Packungsbeilagen der Antidepressiva nicht "Entzugserscheinungen", sondern "Absetzsymptome". Die Symptome sind aber sehr ähnlich. Und es ist so, wie du es beschreibst: Die armen Menschen brauchen teilweise Monate und Jahre, um von dem Zeugs durch Herunterdosieren wegzukommen. Das sind Leidenswege, das ist unglaublich. Und kein Arzt hier spricht darüber - alle erzählen dir, das Zeugs mache nichts. Nein, es macht nur fett, oft gleichgültig, völlig benebelt und abhängig. Von dem Medikament, das man Andreas L. verschrieben hatte, habe ich ein einziges Mal eine halbe Tablette genommen, um nicht als Querulantin dazustehen. Ich hatte Tage etwas davon, es war schrecklich, ich war nicht mehr ich selbst, stand total neben mir, mit völlig veränderter Mimik und Reaktionen, die alles andere als adäquat waren. Mein Freund hat geweint, als er mich in diesem Zustand sah. Das muss man sich einmal vorstellen!

Ich will die Mittel niemandem ausreden, dem sie helfen, das tun sie in einigen Fällen. Aber nicht in allen und meist auch nur, wenn es sich um sehr schwere Formen der Depression handelt. Alle anderen Formen können sehr gut ohne Medikamente behandelt werden. Es dauert halt bissel länger. Und? Es hat ja auch gedauert, in so einen Zustand zu kommen. Könnte mich stundenlang aufregen. Da werden Behandlungsleitlinien geschrieben, die vermutlich von den Herstellern gesponsort werden.Und alle plappern diesen Mist, der Umsatz bringen soll, nach - auf Kosten der Betroffenen. :(

Hier das Horoskop von Andreas L. außen, innen das Horoskop des Ersten Fluges der Gebrüder Wright:

AndreasL.png

Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, die Venus des Ersten Fluges als Herrscher von 8 (todesbezüglich), wird von L.s mutmaßlichem DC ausgelöst. Wahrlich eine tödliche Begegnung. Das Stellium von L. in Schütze liegt auf den wichtigen Graden und Planeten des Ersten Fluges und auf dessen Spitze 11. Es wundert nicht, dass das Fliegen L.s Traumberuf war. Die Mars/Saturn-Konjunktion des Ersten Fluges ist ebenfalls ausgelöst, über den AC von L.

Viele Grüße
Rita
 
..Über den Wolken, da muss die Freiheit grenzenlos sein! Man hebt ab, ist losgelöst in den Lüften und alles auf der Erde verkommt zur Geringfügigkeit. Sicher ein tolles Erlebnis, aber das "landen" hat ihn wieder mit der irdischen und oft gnadenlosen Realität konfrontiert! Pluto, Mars und Mond im Skorpion als Herrscher von acht....Jung hat dies mit einer unbewussten Todessehnsucht beschrieben. Und mit Neptun kann jegliches Suchtproblem der Fall sein, "die Sehnsucht nach Erlösung" so wie es in negativer Hinsicht die eigene Auflösung und Aufbröselung sein kann.

Ein "normaler" Selbstmörder tötet sich selbst. Aber immer wieder gibt es Fälle, in denen der Familienvater die Angehörigen und Kinder mit in den Tod zieht. Doch obiger Fall ist eindeutig anders. Der Mann war hochintelligent, hatte seine Krise bekommen, weil es so steil und glatt aufwärts ging. Und dann verpasste man ihm diese Hämmer! Wobei viele Ärtze der Annahme sind, dass solche Mittel in positiver Hinsicht wirken und Hilfe bringen. So gesehen naiv und unverantwortlich, wobei man aus der Liste verschreibungspflichtiger Medikamente sicher mehr als 90% streichen und von Markt nehmen sollte! Aber dies würde das business versauen und die Milliardenerträge der Pharmaindustrie schrumpfen lassen.

Wenn wir schon beim Thema sind: Meine verstorbene Halbschwester war Chefsekretärin bei einer Ärztezeitschrift, welche monatlich nur an Arztpraxen verschickt wurde. Dabei kam es jährlich zu zwei Treffen, mal in der Karibik oder in New York. Sie wurde eingeladen, alles kostenlos, also indirekter Urlaub. Dort kauften die Geschäftsleute die Ärzte, indem sie für bestimnte Medikamente Werbung im Umfeld, und sie ebenso verschreiben sollten. Da gab es interne "Prämien" - also Schmierungen und Bestechungen. Und genau so kommt dieses Dreckszeug auf den Markt!

Alles liebe!

Arnold
 
Dort kauften die Geschäftsleute die Ärzte, indem sie für bestimnte Medikamente Werbung im Umfeld, und sie ebenso verschreiben sollten. Da gab es interne "Prämien" - also Schmierungen und Bestechungen. Und genau so kommt dieses Dreckszeug auf den Markt!
Ich weiß, Arnold. Mein Exmann ist bei der Ärztekammer. Und ich war lange Jahre im Pflegemanagement.

Meine Schwester, jünger als ich, ist "dank" dieses Dreckzeugs ein Wrack. Wenn man sie neben mir stehen sieht, glaubt niemand, dass ich die Ältere bin.

Die Mars/Pluto-Konjunktion in L.s Horoskop spricht schon für sich, das Stellium in 8 macht es schwierig, von den Idealen loszukommen - da steht der Saturn davor. Ich denke, L. konnte sich im Guten wie im Schlechten völlig verrennen.

In den Halbsummen um den MC als Achse findet sich mit sehr kleinem Orbis von 0.02 Merkur/Admetos: Todesgedanken, Betrübnis. In der HS AC und MC steht das Planetenbild Admetos/Vulkanus, ebenfalls mit Winzorbis: Depression.

Viele Grüße
Rita
 
Anbei das Triple der Bayer AG, wobei ich O Uhr eingesetzt habe, exakte Zeit ist mir nicht bekannt. Oben das Radix, und unten rechts das Häuserhoroskop, welches zeigt, wie der Konzern von der Umwelt gesehen wird. Interessant ist der Pluto, der bei dieser Uhrzeit im stillen Kämmerlein des 12. Hauses ungestört "forschen" kann. Mars - Mond: Da wird scheinbar das Persönliche und die Würde außer Acht gelassen. Neptun, Saturn und Jupiter auf in eingeschlossenen Zeichen, so gesehen unbemerkt von der Umwelt. Und im Häuserhoroskop rechts unten bringt der Uranus seine Versuchskaninchen in Schwung.

Selbst wenn die Uhrzeit nicht stimmt, das Mondknotenhoroskop unten links stimmt 100% - da die Mondknotenachse als Berechnung zugrunde liegt. AC ist dort immer da, wo im Radix der aufsteigende Mondknoten im Zeichen und Grad steht. Auch hier: Jupiter in zwei, unendlich viel Kohle und Neptun als Beruf in acht....

bayer ag.gif
 
das große trigon, sticht mir ins auge, ich hätte nicht gedacht dass ihr noch soweit forscht, ob es in naher zukunft möglichkeiten gibt verantwortlichkeiten, mithilfe der astrologie, miteinzugliedern in solche unklarheiten, welche geschürt werden ?




.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
wie ich in meinem Post hier schon anfangs sagte, bleibe ich dabei, dass ich nicht von Selbstmord ausgehe. Hier geht es um den Vogel, der oben rausschießt. Ursächlich wohl tatsächlich Medikamentenkombis, die nix taugten.

Ich habe heute einen medizinischen Befund eines 15jährigen Jungen gelesen, ihm wurde in der gynäkologischen Anamnese eine regelmässige Menstruation ohne Beschwerden bescheinigt.... interessant wäre, welche Medikamente der Augenarzt in so einem Fall verschreiben würde..... :-D - nicht lustig!

Da mir mit 18 Jahren schon Rheuma diagnostiziert wurde und ich hochdosierte Medikamente mit erheblichen organschädigenden Nebenwirkungen verschrieben bekam, die ich instinktiv, glücklicherweise nie genommen habe, kann ich nur raten, mehr als nur den Beipackzettel zu lesen......
 
Zurück
Oben