Jahr 2019 Astrologisch

Hallo @sweetie90

darf ich dich auch was fragen ? Seit wann bist du schwanger ?

Das sieht für mich hier sehr gut aus. :)

Anhang anzeigen 75457

Transit Pluto als dein Herrscher von Haus 5 - Kinder - ist immer noch in Konjunktion zu deiner Venus als Herrscherin von Schwangerschaft und Mutterschaft.

Pluto als dein Herrscher von eigenen Kindern ist durch Transit Jupiter Sextil positiv unterstützt.

Transit-Saturn hält immer noch seinen Konjunktions-Transit auf deinen Steinbock Mondknoten und zu deinem Saturn selbst.

Uranus als Herrscher von Haus 8 - hinterlassen von eigenen Nachkommen wird von Transit- Uranus selbst per Trigon unterstützt. Das sieht ernstgemeint aus für mich. Und auch dass deine Ahnenreihe und dein Stammbaum verlängert werden soll.

Mache dich und dein Baby in dir jetzt bitte nur nicht - wie sonst immer Gedanken-verrückt. Geniesse deine Schwangerschaft und freu dich dran und auf dein Baby- das tut euch beiden gut.

Ich tippe auf ein himmelblaues Kinderzimmer. :)

.
Danke red eireen.....bedeutet es wetwas gutes oder schlechtes??
Viele tippen auf einen Buben auch meine Mama
 
Werbung:
Liebe red eireen ich hatte meine letzte Periode am 26.März somit seit April schwanger und Entbindungstermin ist der 07.01.2021........ich bin aktuell in der 10 Woche
 
hi, es könnte aufgrund der venus durchaus ein mädchen sein,
das datum passt gut dann zu der venus in steinbock, eine kleine steinböckin :love:
Danke liebe Flimm mein Mutrergefühl sagt mir dass es ein Mädchen ist....eigentlich von Anfang an....bin gespannt ob es vl noch im Dezember 2020 kommen wird ...ein Steinbock wie ich ...ich habe am 30.12.geburtstag
 
Wie schon vorher gesagt...


Etwas Gutes von deinen Sternen über dir und in deinem Geburtshoroskop positiv bei dir und für dich unterstützt.
Vielen Dank mir geht es auch sehr gut und ich habe kaum Anzeichen...bin eher verschon geblieben davon....weisdt was lustig ist......genau vor 30 Jahren entstand ich zu diesen Zeitpunkt und jetzt mein Kind....spüre eine Verbundenheit zu meiner Mama :)
 
Vielen Dank mir geht es auch sehr gut und ich habe kaum Anzeichen...bin eher verschon geblieben davon....weisdt was lustig ist......genau vor 30 Jahren entstand ich zu diesen Zeitpunkt und jetzt mein Kind....spüre eine Verbundenheit zu meiner Mama :)
:kuesse: Wie schön :) ....ein sehr gutes Zeichen :)
 
[
QUOTE="sweetie90, post: 6792399, member: 74343"]
Ich finde auch ich hoffe nur auf eine gute Entwicklung und dass es herz weiterhin schlägt .......musste zuerst klarkommen weil es kam echt ptzlich[/QUOTE]

Kann ich mir gut vorstellen- ist ja etwas ganz Neues - auf dass man sich da einstellen muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben