Jahr 2019 Astrologisch

Werbung:
Mit Familie meinte ich meine Mama da sie nach Weihnachten ins Krankenhaus musste und sie gesundheitlich angeschlagen ist :(
Über die Krankheiten deiner Mutter und deren Verlauf ist in deinem Horoskop nichts zu sehen. Da müsstest du -wenn - wieder was unter Karten einstellen.

Beruflich hab ich mich verändert und ja versuche schon länger schwanger zu werden das würde mich interessieren

Dafür hast den gerade günstig gewesenen Zeitpunkt wieder verpasst. Aber nicht einfach so "schicksalsbedingt"- sondern weil du eben immer sehr beschäftigt und buisy bist. Dich innerlich auch nicht wirklich entscheiden kannst - sondern nur meinst, es getan zu haben. Dir die Vorstellung, Kinder zu haben
gefällt und du jetzt darauf fixiert bist.

Die nächste richtig gute Möglichkeit wäre wieder ab dem 10.4.2019.

Aber auch dann wirst du wieder zwischen zwei Stühlen stehen und mit einer neuen verlockenden Herausforderung des laufenden Jupiters über deinen Merkur im 5. Haus (Kinder), der auch Herrscher von Haus 12- gesellschaftliche Darstellung ist - vermutlich dann doch wieder eher beruflich expandierend weiter unterwegs bleiben.

Deine für das Schwanger- werden zuständige Venus im 4. Haus ist nämlich auch für Haus 11- Verwurzeling da draussen in der Gesellschaft zuständig. Und da ist mit deinem Mars dort - und deinem vollen 6. Haus /Arbeit in dem auch deine Venus steht- auch immer in Wahrheit der Haupt-Fokus und Energie drauf - da auch der Jupiter als Besitzer des 6. Hauses im Action-Haus 1 im Löwen steht.

Mit deinem AC zwischen zwei Zeichen- zwischen Krebs und Löwe und damit Mond und Sonne - ist bei dir auf dem Machen und Tun (Löwe) mit Jupiter in Haus 1 auch deutlich mehr Energie drauf. Und wenig mit der nötigen Entspannung für eine Empfängnis. Da muss dich schon aus Versehen der Blitz treffen- zwischen Tür und Angel - bevor du deinen Kopf ausschaltest und dein Gedankenkarussello - womit du dir selbst sehr schaden kannst. Und auch deinem Empfängnis-Wunsch mit Merkur Opp. Mond unter Venus-Regie.

1 1 astro_2at_SWEETIE90_hp.42868.22340.png

LG
..
 
Über die Krankheiten deiner Mutter und deren Verlauf ist in deinem Horoskop nichts zu sehen.

Doch. Ich habe sie nur im Kartenforum nicht gelesen = wusste von dem Thema nichts und deshalb
gar nicht darauf eigeganden. Sondern mich nur auf die Frage des Schwangerwerdens konzentriert.
 
Über die Krankheiten deiner Mutter und deren Verlauf ist in deinem Horoskop nichts zu sehen. Da müsstest du -wenn - wieder was unter Karten einstellen.



Dafür hast den gerade günstig gewesenen Zeitpunkt wieder verpasst. Aber nicht einfach so "schicksalsbedingt"- sondern weil du eben immer sehr beschäftigt und buisy bist. Dich innerlich auch nicht wirklich entscheiden kannst - sondern nur meinst, es getan zu haben. Dir die Vorstellung, Kinder zu haben
gefällt und du jetzt darauf fixiert bist.

Die nächste richtig gute Möglichkeit wäre wieder ab dem 10.4.2019.

Aber auch dann wirst du wieder zwischen zwei Stühlen stehen und mit einer neuen verlockenden Herausforderung des laufenden Jupiters über deinen Merkur im 5. Haus (Kinder), der auch Herrscher von Haus 12- gesellschaftliche Darstellung ist - vermutlich dann doch wieder eher beruflich expandierend weiter unterwegs bleiben.

Deine für das Schwanger- werden zuständige Venus im 4. Haus ist nämlich auch für Haus 11- Verwurzeling da draussen in der Gesellschaft zuständig. Und da ist mit deinem Mars dort - und deinem vollen 6. Haus /Arbeit in dem auch deine Venus steht- auch immer in Wahrheit der Haupt-Fokus und Energie drauf - da auch der Jupiter als Besitzer des 6. Hauses im Action-Haus 1 im Löwen steht.

Mit deinem AC zwischen zwei Zeichen- zwischen Krebs und Löwe und damit Mond und Sonne - ist bei dir auf dem Machen und Tun (Löwe) mit Jupiter in Haus 1 auch deutlich mehr Energie drauf. Und wenig mit der nötigen Entspannung für eine Empfängnis. Da muss dich schon aus Versehen der Blitz treffen- zwischen Tür und Angel - bevor du deinen Kopf ausschaltest und dein Gedankenkarussello - womit du dir selbst sehr schaden kannst. Und auch deinem Empfängnis-Wunsch mit Merkur Opp. Mond unter Venus-Regie.

Anhang anzeigen 54391

LG
..
Danke @Red Eireen ich werde mein bestes versuchen zum entspannen vl mal wellnessen gehen oda sonst in die natur dann wird es schon lg
 
Über die Krankheiten deiner Mutter und deren Verlauf ist in deinem Horoskop nichts zu sehen. Da müsstest du -wenn - wieder was unter Karten einstellen.



Dafür hast den gerade günstig gewesenen Zeitpunkt wieder verpasst. Aber nicht einfach so "schicksalsbedingt"- sondern weil du eben immer sehr beschäftigt und buisy bist. Dich innerlich auch nicht wirklich entscheiden kannst - sondern nur meinst, es getan zu haben. Dir die Vorstellung, Kinder zu haben
gefällt und du jetzt darauf fixiert bist.

Die nächste richtig gute Möglichkeit wäre wieder ab dem 10.4.2019.

Aber auch dann wirst du wieder zwischen zwei Stühlen stehen und mit einer neuen verlockenden Herausforderung des laufenden Jupiters über deinen Merkur im 5. Haus (Kinder), der auch Herrscher von Haus 12- gesellschaftliche Darstellung ist - vermutlich dann doch wieder eher beruflich expandierend weiter unterwegs bleiben.

Deine für das Schwanger- werden zuständige Venus im 4. Haus ist nämlich auch für Haus 11- Verwurzeling da draussen in der Gesellschaft zuständig. Und da ist mit deinem Mars dort - und deinem vollen 6. Haus /Arbeit in dem auch deine Venus steht- auch immer in Wahrheit der Haupt-Fokus und Energie drauf - da auch der Jupiter als Besitzer des 6. Hauses im Action-Haus 1 im Löwen steht.

Mit deinem AC zwischen zwei Zeichen- zwischen Krebs und Löwe und damit Mond und Sonne - ist bei dir auf dem Machen und Tun (Löwe) mit Jupiter in Haus 1 auch deutlich mehr Energie drauf. Und wenig mit der nötigen Entspannung für eine Empfängnis. Da muss dich schon aus Versehen der Blitz treffen- zwischen Tür und Angel - bevor du deinen Kopf ausschaltest und dein Gedankenkarussello - womit du dir selbst sehr schaden kannst. Und auch deinem Empfängnis-Wunsch mit Merkur Opp. Mond unter Venus-Regie.

Anhang anzeigen 54391

LG
..
Danke mama hat sich jetzt erholt das war ein schock das hätte mit den tod enden können bei ihr das war schlimm für mich ich bin so glücklich das es bergsuf geht bei ihr und ich werde nie mehr wieder nur karriere im kopf haben das habe ich mir schon zum teil abgewöhnt denn ich möchte ja mama sein und nicht nur karriere frau :)
 
Danke @Red Eireen ich werde mein bestes versuchen zum entspannen vl mal wellnessen gehen oda sonst in die natur dann wird es schon lg

ich werde nie mehr wieder nur karriere im kopf haben das habe ich mir schon zum teil abgewöhnt denn ich möchte ja mama sein und nicht nur karriere frau :)

Deine Venus (die auch für Schwangerschaft bei dir steht) hat ein gute Verbindung zu deinem stark gestellten Pluto im Skorpion (das Zeichen der Arterhaltung) der im Haus 5- u.A. auch Geburt und Kinder steht.

Und da deine 'Venus auch das 11. Haus- regiert- das dem blitzartigen Uranus gehöhrt- kann es zwischendurch auch genausogut plötzlich und unerwartet passieren. Uranus und Pluto lassen sich nich wirklich steuern- aber sie kennen die richtige Zeit für alles..

Weisst du ja noch von deiner eigenen Mutter ;)

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für deinen Herzenswunsch.

mama hat sich jetzt erholt das war ein schock das hätte mit den tod enden können bei ihr das war schlimm für mich ich bin so glücklich das es bergsuf geht bei ihr
Manchmal kann auch ein Schock heilsam sein und Heilsames bewirken.
.
 
Deine Venus (die auch für Schwangerschaft bei dir steht) hat ein gute Verbindung zu deinem stark gestellten Pluto im Skorpion (das Zeichen der Arterhaltung) der im Haus 5- u.A. auch Geburt und Kinder steht.

Und da deine 'Venus auch das 11. Haus- regiert- das dem blitzartigen Uranus gehöhrt- kann es zwischendurch auch genausogut plötzlich und unerwartet passieren. Uranus und Pluto lassen sich nich wirklich steuern- aber sie kennen die richtige Zeit für alles..

Weisst du ja noch von deiner eigenen Mutter ;)

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für deinen Herzenswunsch.


Manchmal kann auch ein Schock heilsam sein und Heilsames bewirken.
.
Danke und ja das stimmt meine mama ist noch so jung und ich möchte sie noch länger da haben .......mein herzenswunsch wird schon
 
Hallo @Red Eireen
Derf ich dich was fragen?

Meine mama ließ sich die karten auf die nächsten mo aten legen allgemein......das mit der gesundheit traf eindeutig ein.....diese frau sagte meiner mama eine ihrer töchter die wusste dass meine mama mehrere kinder hat wird ein gesundes baby bekommen ende dieses anfang nächstes jahr sieht sie eine schwangerschaft diese tochter habe schon längers einen kinderwunsch und baby gesund.
Wie kann das sein dass man das bei meiner mama sehen kann? Wäre meine frage ( sie selbst kann nicht mehr schwanger werden).......sehr interessant das auch mit ihrer gesundheit
 
Werbung:
Hallo @Red Eireen
Derf ich dich was fragen?

Hallo @sweetie90

darf ich dich auch was fragen ? Seit wann bist du schwanger ?

Das sieht für mich hier sehr gut aus. :)

1! astro_2at_sweetie_hp.52913.26292.png

Transit Pluto als dein Herrscher von Haus 5 - Kinder - ist immer noch in Konjunktion zu deiner Venus als Herrscherin von Schwangerschaft und Mutterschaft.

Pluto als dein Herrscher von eigenen Kindern ist durch Transit Jupiter Sextil positiv unterstützt.

Transit-Saturn hält immer noch seinen Konjunktions-Transit auf deinen Steinbock Mondknoten und zu deinem Saturn selbst.

Uranus als Herrscher von Haus 8 - hinterlassen von eigenen Nachkommen wird von Transit- Uranus selbst per Trigon unterstützt. Das sieht ernstgemeint aus für mich. Und auch dass deine Ahnenreihe und dein Stammbaum verlängert werden soll.

Mache dich und dein Baby in dir jetzt bitte nur nicht - wie sonst immer Gedanken-verrückt. Geniesse deine Schwangerschaft und freu dich dran und auf dein Baby- das tut euch beiden gut.

Ich tippe auf ein himmelblaues Kinderzimmer. :)

.
 
Zurück
Oben