Flugzeugabsturz über den französischen Alpen aus astrologischer Sicht

ja, ich finde du hast nicht unrecht, aber, es bleibt wie ich finde unklar,
denn diesen medien glauben schenken kann man leider nicht mehr...das vertrauen ist gänzlich weg, jedenfalls bei mir und sicher auch anderen
Dieser Arzt ist einer der wenigen in D, die sich öffentlich kritisch mit Antidepressiva auseinandersetzen. In anderen Ländern ist man da weiter.

Wen meinst du mit "diesen Medien"? Und ich würde auch nicht glauben, ich würde prüfen. ;) Ich habe mich mehrere Tage durch ein Forum gelesen, in dem sich viele, viele Menschen treffen, die große Probleme mit den Nebenwirkungen dieses Zeugs haben und versuchen, es loszuwerden, was sehr schwierig ist. Sie brauchen Monate bis Jahre dafür. Ich finde das erschreckend.
 
Werbung:
Hallo an alle Themeninteressierten dieses Unglücks
auch ich habe mich , bescheiden als Anfänger ( so sehe ich mich in der Astrologie )mit dem Flugzeugabsturz befasst und ! Seht Euch die Geburtsdaten des Piloten und die Geb.Daten von Anders Behring Breivik,dem Norwegischen Massenmörder an und achtet auf div. Aspekte, unter anderm auch auf die von Jack Unterweger.Infolge recherchierte ich 50 Massenmörder der letzten 100 Jahre und fand einige Übereinstimmigkeiten in zB Mars /Pluto Aspekten
 
Hallo guenterm :)

an der Datensammlung bin ich interessiert, hast du die eventuell in übermittelbarer Form zusammengefasst? MA/PL ist eine "Gewaltkonstellation", in welcher Weise tauchte sie in den von dir untersuchten Horoskopen auf?

Viele Grüße
Rita
 
Hallo Rita
Habe unmittelbar nachdem das Deutsche Fernsehen die genauen Geb.Daten des Piloten bekanntgab,mich damit befasst ( also schon etwas länger her ) und leider keine Aufzeichnungen darüber behalten,weil : sich niemand dafür interessierte ( hatte auch die " Österr. Kronen Zeitung " dbzgl informiert )
Muß jedoch auch gestehen,das ich mich mit Astrologie nur in der kalten Jahreszeit befasse !
Übrigends, was ich vergaß, der USA Kino Batmann Amokläufer war auch auf meiner Liste !!!
Was auch auffällig war, einige der Probanten wuchsen bei der Mutter auf,oder hatten eine sehr dominante Mutter
gruß günter
 
Hallo Günter :)

Habe unmittelbar nachdem das Deutsche Fernsehen die genauen Geb.Daten des Piloten bekanntgab,mich damit befasst ( also schon etwas länger her ) und leider keine Aufzeichnungen darüber behalten,weil : sich niemand dafür interessierte ( hatte auch die " Österr. Kronen Zeitung " dbzgl informiert )
Schade, aber bei astro.com ist auch einiges zu finden.
Muß jedoch auch gestehen,das ich mich mit Astrologie nur in der kalten Jahreszeit befasse !
Ja und? :) Ich habe schon längere Pausen gemacht und sie sind mir gut bekommen.
Was auch auffällig war, einige der Probanten wuchsen bei der Mutter auf,oder hatten eine sehr dominante Mutter
Meinst du damit, dass die Mutter alleinerziehend war?

Viele Grüße
Rita
 
Nicht alle MA/PL-Inhaber sind Massenmörder.
So ist es. (y)

Die Selbstmordtheorie des Co-Piloten - alles stürzte sich auf seine Daten. Gibt es irgendeinen Astrologen, der eine andere Möglichkeit in Betracht gezogen hätte? In der Nähe der Absturzstelle liegt der Serre-Ponçon-Staudamm. Möglich wäre, dass der Co-Pilot das Flugzeug gar nicht mehr steuern konnte. Und möglich wäre ein Attentat auf diesen Staudamm, was Europa erschüttert hätte. https://ursulaortmann.wordpress.com/2015/04/26/germanwings-absturz-ungeklart/

Wer sich von den Märchen, die die Medien verbreiten löst und nachforscht, kommt oft zu erstaunlichen Ergebnissen. Und es trauen sich immer mehr, das zu veröffentlichen: http://www.astrologie-zeitung.de/news-aktuell/1599-nineeleven-bush-bremer.html
 
Liebe Rita
Über Deine " Fangfrage " bräuchten wir wohl nicht zu diskutieren ! Jedoch weis auch ich ( seit ca 2 Jahren mich Intensiv mit Astrologie beschäftige , bin jedoch mit Sicherheit noch im Kindeslernstadium ) das diese M/P Aspekte meist bei sogenannten Schläfern vorhanden sind und einer erwacht,der andere wo alles in seinem Leben " Normal " abläuft nicht !
Brejvik und Batman USA wuchsen bei den Müttern auf und aus A.Lubiz Radix ging hervor das seine Mutter sehr Dominant ist !
Jedoch wie gesagt,da sich Niemand dafür interessierte habe ich alles gelöscht und entsorgt,mache ich jedoch generell bei allem !
Scheint ab u an ein Fehler zu sein,ich gestehe !
Und jeder hier hat ( Seine ) Theorie !
gruß günter
 
Werbung:
Logisch, als Astrologe sollte man vorsichtig sein! Aber er hat jedenfalls die manisch - depressive Achse der Häuser eins-sieben und vier-zehn besetzt. Und das Leistungsdreieck von Mond - er führt es an an der Spitze, sowie die Opposition von Jupiter und Pluto zu Mars tragen gegebenenfalls gefährliche Indikationen in sich. Siehe Jürgen Bartsch oder Hamann....In einer Phase der Depression kann durchaus der Fall sein, dass die Schutzmechanismen nicht mehr greifen und man Selbstmord begeht, ohne die Konsequenzen für unzählige Mitmenschen zu bedenken. Pluto kann aber auch die starke Einflussnahme sein, so dass er fremdbestimmt sein könnte.

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben