Flugzeugabsturz über den französischen Alpen aus astrologischer Sicht

28° Unter dem Vollmond scheinen die Felder seltsam lebendig.
Gewöhnlich unbemerkte Kräfte, die in der Reife natürlicher Vorgänge freigesetzt werden. Ruf des universalen Gemüts zum Herzen. Fülle.
 
Werbung:
Waage ist das Zeichen von Lilith, Isis, der großen Mutter, diese herrscht über das Karma, sie belohnt und sie richtet. Hier hat sie die 150 Seelen aus dem Körper genommen, sie mussten erleiden was sie in früheren Leben gesät hatten, und sie dürfen ernten was sie in früheren Leben und in diesem Leben an gutem Willen entwickelt hatten.

Puuh, ich finde solche (öffentlichen ) Äußerungen fahrlässig..erklär das mal ohne esoterisches Brimborium den Hinterbliebenen..
Beim Piloten möchte ich mich zurückhalten, ich bin aber bereit den Eltern, den Angehörigen, evtl. der interessierten Presse die Psyche des Piloten zu erklären.
Warum die Zurückhaltung, wenn du sogar bereit wärest, mit der Presse zu sprechen? Seltsam..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ein bisschen überheblich daß nun Astrologen drüber richten wollen ob jemand Pilot werden darf. Schließlich lagt ihr mit dem technischen Defekt auch exakt daneben.

Da bleibt mir der Eindruck manchen gehts einfach nur um Esoterik-Wissen-Macht.

Ich bleibe bei Meinungen die ich in internationalen Astrologie-Foren kennengelernt hab: "astrology shows energies but can not make things happen. It's a free will universe."
Horoskope von Mördern zeigen mitunter auch exakt das Potenzial dass aus dem Menschen ein total guter Arzt hätte werden können. Und auf der anderen Seite verliebt sich auch nicht jeder in mich auch wenn wenn sein Horoskop die große Liebe in mir zu zeigen scheint.

Also Fazit: Den Vorfall aus astrologischer Sicht zu sehen ist spannend, aber sich als Astrologe zum Richter für wo Menschen was machen oder arbeiten dürfen zu empfehlen find ich doch n bisschen hochgegriffen.
 
Hallo Sibel
Warum wohl die Zurückhaltung! Perlen vor die Säue werfen?! Wenn du den Leuten das anhand der Astrologie erklären willst, und dann noch im Zusammenhang des Lehrgebäudes vom Karma, werden sie dich 100%, und nicht nur die Leute auch die Presse, als Spinner und mit noch schlimmeren Schimpfwörten bezeichen. Ihr geistiger Horizont reicht nicht aus, schon gar nicht nach solch einem Ereignis und Verlust eines ihres Angehörigen.
Als Beispiel: Skipper38 fängt ja hier schon damit an!
Ich weiss zu was Astrolgie noch heute fähig ist, und wie sie wirklich fähig war, einst damals bei der Hochkultur der Griechen, und der Hochkultur der Aegypter.
Aber unsere heutige materielle, technische Weltanschauung der heutigen Menschen will und kann das nicht mehr begreifen, sie ist schon zu weit von ihrem Ursprung und vom Kosmos abgewichen. Das was sie noch machen, ist eben die Astrologie und solche Wissenschaften zu diffamieren und lächerlich zu machen.
Allein mich kümmert das nicht, diejenigen die ein gutes Herz haben, helfe ich gerne, die anderen sollen nur glauben was sie glauben mögen, aber nur um damit ihnen dies und jenes zu Beweisen, nein danke niemals
Gruss Fiat Lux
 
werdet nicht abhängig von eurer skepsis, die ihr als leichter empfindet, daß leben zu begreifen. es gibt doch aussagekräftige ansätze und beweise, für die astrologie.
vorallem in den hochkulturen der antike. wir brauchen
unser verständniss und toleranz, der welt gegenüber.
verschließt nicht eure augen. die ihr nicht glaubt zu sehen.
 
Ich finde es ein bisschen überheblich daß nun Astrologen drüber richten wollen ob jemand Pilot werden darf. Schließlich lagt ihr mit dem technischen Defekt auch exakt daneben.

Da bleibt mir der Eindruck manchen gehts einfach nur um Esoterik-Wissen-Macht.

Ich bleibe bei Meinungen die ich in internationalen Astrologie-Foren kennengelernt hab: "astrology shows energies but can not make things happen. It's a free will universe."
Horoskope von Mördern zeigen mitunter auch exakt das Potenzial dass aus dem Menschen ein total guter Arzt hätte werden können. Und auf der anderen Seite verliebt sich auch nicht jeder in mich auch wenn wenn sein Horoskop die große Liebe in mir zu zeigen scheint.

Also Fazit: Den Vorfall aus astrologischer Sicht zu sehen ist spannend, aber sich als Astrologe zum Richter für wo Menschen was machen oder arbeiten dürfen zu empfehlen find ich doch n bisschen hochgegriffen.

Der einzig vermünftige Beitrag hier. Sie haben meinen Dank.

MfG,
Astreos.
 
werdet nicht abhängig von eurer skepsis, die ihr als leichter empfindet, daß leben zu begreifen. es gibt doch aussagekräftige ansätze und beweise, für die astrologie.
vorallem in den hochkulturen der antike. wir brauchen
unser verständniss und toleranz, der welt gegenüber.
verschließt nicht eure augen. die ihr nicht glaubt zu sehen.
Was willst du uns damit sagen?
 
hallo @sibel

wollte damit einen impuls zur erkenntnis setzen. schön das dich das näher bringt an die frage. die du dir schon gestellt haben wirst.

Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne, wie ich’s meine. Und sieh, ob ich auf bösen Wege bin und leite mich auf ewigen Wege. Psalm 139, 23:

Wer unter euch ist ohne Sünde, der werfe den ersten Stein.
 
Das gilt für ALLE Flüge an diesem Tag, also hätten ALLE Flugzeuge runterfallen müssen. Oder, sagen wir, 100.
und genau aus diesem Grund distanziere ich mich von jeder deterministischen Aussage. Alle Aussagen, die in die Zukunft gehen, können nur spekulativ bleiben. Das bringt auch die astrologische Arbeit immer wieder in Verruf, weil die "Weissagungen" einfach nicht so eintreffen, wie sie ausgesprochen werden. Da ist mal von einer geringen Trefferquote leider sehr viel "Humbug" dabei.
lg Gelbfink
 
Werbung:
und wieso stammen soviele ( schulklasse ) aus dem gleichen ort ? dabei müssten man doch "deren" karma im horoskop eines einzelnen sehen können ? wenn das stimmt, ist daß ja größte vorbestimmung. von geburt an.
ich weiss, mein "noch" gefähtliches halbwissen
na ja, jeder kann ja trotzdem seine Entscheidung fällen, ob er an bestimmten Maßnahme teilnimmt oder nicht. Ich habe mal ein Horoskop aus dem Jahre 1999 aus Haltern zur Verfügung. Habe da ja mehrere Jahre praktiziert.
Schüler aus Haltern.JPG
links Radix von XXX und rechts Digne - da kann nun jeder selbst etwas herauslesen.
lg Gelbfink
 
Zurück
Oben