Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaum spüre ich die energie passiert was sehr komisches. aktien fallen, wirtschaftskriese fänkt an, wenn es schneid,regnet oder bewölkt ist hört es auf zu schneien und die sonne kommt zum fohrschein,wind stille. manche menschen geht es dadurch extrem besser und andere dadurch extrem schlechter, das heist die menschen die es besser geht sind sehr sehr frölich, können aufeinmal sehr fiel alkohl fertragen, sind sehr leistungsbewuster,bringen aufeinmal auch sehr fieleistung und brauchen was ich beobachtet habe wenig schlaf, es geht ihnen einfach gut. so dan komen die menschen die es schlecht geht sie sind dan einfach ruig und lachen einfach nicht mehr so fiel und sind teilweise sehr komisch und sie entfernen sich fon mir und greifen mich teilweise an. aber was ich for kurzen oder schon etwas länger festgestellt habe kaum spüre ich den fluch nicht mehr: hab ich aufeinmal wider mehr energie, bin wider auf der gewinner seite, vertrag auch wider mehr alkohl, aber da ich ja voll vonn energien von anderen personen, die mir helfen wollten, geht es mir eingedlich auch noch nicht richtig gut die ich langsam rausarbeiten kann.dan komme die menschen die es zufor schlecht gegangen ist, dan sind sie aufeinmal richtig nett zu mir, sind komischer weise auch wider erfolgreich. aufeinmal sind die menschen ruig die es zu for gutgeangen ist usw.

kann mir irgendjeman sagen wast das ist?
 
Werbung:
so jetzt muss ich noch mal was dazu schreiben damit ihr vieleicht meine situation besser versteht. den mein onkel hat nämlich Schizophrenie und ich in eine falle gelokt worden bin. jetzt meine ich es könnten einige verwünschungen auf uns liegen. oder es könnte aber nur eine krankheit sein
 
erklärst du das mit der falle mal genauer?
wie drückt sich die schizophrenie denn aus?
 
schizophrenie heist er hört stimmen, siet geister und hat depresionen, mit dem 21 lebensjahr hat er es bekommen und ist bis heute in einem schwerbehinderten heim und ich glaube er kriegt starke schlaftapleten

falle heist: er hat stark mein vertrauen missbraucht und hat mich jetzt mit sehr starken negativen energien belastet( mit einen talisman, kräutern die in der crem vermischt waren und ins gesicht schmieren muste, aus der bibel was vorlesen die ich jedentag aufsagen musste) symptome: müdigkeit, kopfschmerzen, depresionen, granitg zum teil richtig aggresiv, sausen in den ohren wie ein tinitus, leicht schwindlig, sehr wenig huger gehapt, mein körper wurde richtig schwach mit den gewicht heben, über heblich, starke interessen verlust, dumheit, zurückgezogen, meine hobys fast vernichtet, kein talent mehr, keine ideen. und hat gesagt es wirde alles besser. und dan wurde mir gesagt er ist ein böser mensch. nachdem hab ich die talismen, cremdosen und die bibel weckgeworfen dan wurde es aufeinmal noch nicht besser. nach lenger zeit und überlegung wurde mir dan klar das sich die ganzen negiven energie in mein clamoten und gegenstäden vollgesaugt hatten. die neuen clamotten saugen sich von den ander gegentänden auch wider voll die ich benutze. ist aber schon einiges besser geworden.
 
Ja dann empfehle ich Dir die Bude mal richtig auszuräuchern und eine andere Einstellung zu allem zu bekommen, ... . Du wirst sehen, es wird sowas wie *Wunder* wirken.
Ich denke Du hast zuviele negativen Gedanken und bist zu sehr am übersinnlichen verhaftet. Also Denkweise umstellen und Du wirst sehen es geht Dir viel besser.
Das Ausräuchern empfehle ich Dir als unterstützende Massnahme, weil es auch auf einer anderen Ebene wirkt und auch ein bisschen rituellen Charakter hat.
lg
Cyrill
 
Niemand kann deine Gefühle steuern, es sein denn du willst das!(und ich meine auch das unbewusste wollen)

Gegenstände tun selbst gar nichts, du tust!
Kräuter, Engel oder sonst was,nehmen dir nicht die Verantwortung ab!
Es liegt in deiner Macht!:zauberer1
 
Werbung:
genauso ist es wenn ich deinen körper zerstöre oder ihn verletze. genauso kann jemand der die richtigen schlüsel gefunden hat deinen geist zu zerstören. (gefühele ist der geist). aber meiner ist wenigstens nur angeketet. des wegen bräuchte ich einen der die ketten zerstören kann oder fieleicht ein werkzeug mit denen ich sie lösen kann. aber das beste mittel müste meditieren sein wenn ich nichts anderes finde. aber der nachteil es dauert ewigkeiten bis man einen kraft aufbaut mit meditieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben