Fleisch zu sich nehmen, in Lichtnahrungs-Form?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, weil die Fleischesser doch gerne Fleisch haben und ich Süssigkeiten.
Bio-Gemüse esse ich ja, eh jeden Tag, wieso sollte mich das dann in Lichtnahrungsform interessieren? :dontknow:

Ja, es sind einige verhungert... :(
...man glaubt ja nicht jeden Schmarren.
...doch ich glaube, ich habe schon hier genug Kund getan,
dass ich nicht an der jetzigen, bekannten Form der Lichtnahrungsaufnahme interessiert bin.

So und jetzt bitte nicht immer negativ sein,
sondern sich mal Gedanken über das (un)mögliche machen. :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

habe da mal eine Frage...

Habe schon gelesen, dass es Leute gibt, die sich von Lichtnahrung ernähren.

Also stelle ich mir die Frage, ob man zbs. Fleisch, als Lichtnahrung zu sich nehmen könnte...?

Das wäre doch die ultimative Lösung! :zauberer2

Dann könnten Tiere leben bleiben und die, die Lust auf Fleisch haben, essen es einfach als Licht-Schnitzel-Steak-Braten usw..

Oder die, die auf die Figur achten, könnten ja die Süssigkeiten als Licht-Kuchen-Eis-Schokolade usw. essen.
Eine super Diät!

Das wäre doch wirklich die ultimative Lösung! :banane:

Doch wie geht das?
Geht das überhaupt?

Hat jemand Erfahrung in Lichtnahrung hier?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten! :danke:

Alles Liebe!
:umarmen:
Seepferdli

Deswegen
 
Da schreibe ich kein Wort von Bio-Gemüse...

...nur : Licht-Schnitzel-Steak-Braten usw.
...und : Licht-Kuchen-Eis-Schokolade usw.

...musst du halt richtig lesen. :D


Zitat: Na, weil die Fleischesser doch gerne Fleisch haben und ich Süssigkeiten.
Bio-Gemüse esse ich ja, eh jeden Tag, wieso sollte mich das dann in Lichtnahrungsform interessieren?



Vieleicht weil du die Te-In warst ?:D
 
So viel ich weiss sind Jene die NICHT an Lichtnahrung sterben auch Jene die göttlichen Kontakt hatten wo es ihnen klipp und klar gesagt wurde "Du bist nun bereit für Lichtnahrung".
Ich denke nicht dass der Normalsterbliche sich aus seinem eigenem Willen heraus mit Lichtnahrung ernähren kann, ich glaube auch nicht dass ein göttlich Erleuchteter es Normalsterblichen beibringen kann sich von Lichtnahrung zu ernähren so gerne sie diese Macht auch hätten.

Es gibt Massenweise Vegetarier die als leuchtendes Beispiel vorangehen und doch niemanden dazu überzeugen können Vegetarier zu werden. In Lichtnahrung ist das einfach ein Ding der Unmöglichkeit, Lichtnahrung an sich ist WORTWÖRTLICH "Ein Ding der UNMÖGLICHKEIT"
 
Ich denke nicht dass der Normalsterbliche sich aus seinem eigenem Willen heraus mit Lichtnahrung ernähren kann, ich glaube auch nicht dass ein göttlich Erleuchteter es Normalsterblichen beibringen kann sich von Lichtnahrung zu ernähren so gerne sie diese Macht auch hätten.

:confused: Normalsterbliche.....was sind dann Unnormalsterbliche sterbliche ?
 
So viel ich weiss sind Jene die NICHT an Lichtnahrung sterben auch Jene die göttlichen Kontakt hatten wo es ihnen klipp und klar gesagt wurde "Du bist nun bereit für Lichtnahrung".
Ich denke nicht dass der Normalsterbliche sich aus seinem eigenem Willen heraus mit Lichtnahrung ernähren kann, ich glaube auch nicht dass ein göttlich Erleuchteter es Normalsterblichen beibringen kann sich von Lichtnahrung zu ernähren so gerne sie diese Macht auch hätten.

Es gibt Massenweise Vegetarier die als leuchtendes Beispiel vorangehen und doch niemanden dazu überzeugen können Vegetarier zu werden. In Lichtnahrung ist das einfach ein Ding der Unmöglichkeit, Lichtnahrung an sich ist WORTWÖRTLICH "Ein Ding der UNMÖGLICHKEIT"


Hoffentlich kommt nie einer zu mir und sagt ich soll mich künftig nur noch von Lichtnahrung ernähren ...

Klingt wie die Strafe dafür, dass man unbedingt göttliche Erleuchtung haben wollte ...


:o
Zippe
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben