Zwickmühle-Vegetarierin, aber Appetit auf Wurst

shalom traumreisende,

du hastsehr ausführlich geschiben und serh viele antworten bekommen...

ganz am anfang scheibst du von deiner übelkeit beim fasten undappetit auf auf wurxcscht...dazu möchet ich dir 2 "gedanken" scheiben:

1. übelökeit könnet mit "vergiftung" zu tun haben... beim fasten werden abgelagerte gifte frei, die übelkeit verurschen wenn du nicht genug getrunken hast... beim fasten musst du wesentlich mehr trinken als 2 l pro tag, überhaut dann, wenn du viel gifte in dein körper hast...ich empfehle nicht nur gutes wasser, sonder auch tees, damit du viel "pinkelst"...

2. heisshunger auf wurscht hat meiner erfahrung nach mit "hunger auf salz" zu tun -- lese anch im internet welche wirkung das homöopathisches mittel "natrium muriaticum" (kochsalz) hat! es lohnst sich...

lg von shimon
 
Werbung:
Ja das Problem kenne ich, ich hab wirklich gerne Fleisch gegessen, aber mittlerweile überwiegt die Einstellung des Lebens ohne Fleisch zu 95 Prozent.
Ich schaffe es einfach nicht mehr mir Fleisch zu kaufen, aber wenn mir jemand beim Grillen damit vor der Nase rumwedelt, nun ja, dan werde ich dann doch schon mal schwach. Ich denke in den nächsten 2-3 jahren, werden die letzten 5 Prozent auch noch verschwinden :rolleyes:
 
Zurück
Oben