Erleichtert?

Naja, aber vielleicht bringt es sie ja zum Umdenken, wenn die Leute ihre Massentierhaltungsburger nicht mehr kaufen?

ich bin kein freund mehr von mc donald, jedoch in dieser sache hast du recht, vielleicht gibt es ja bald einen vegan burger, werde diesen betrieb mal ne mail schreiben, warum sie noch keinen veganen burger anbieten, eine schande ist das.:D
 
Werbung:
Aber ist es sinnvoll dort zu essen, weil die eben auch für Massentierhaltung mit verantwirtlich sind

ja , aber wenn man nicht diesen mist kauft unterstützt man ja nicht die massentierhaltung.
der konsument entscheidet was auf den tisch kommt und wenn immer weniger menschen tierisches eiweiß konsumieren bis gar nicht mehr , wird "mc donald" bald auf "mc vegan" umbenannt wäre das nicht fein:)
 
Ich finde es schön das sich Leute entschließen Vegetariar zu werden :)

Glaube es wird schön Langsam zum neuen Trend :)

Der Grund weil ich weniger Fleisch esse ist der das ich dafür mich anfangen gesünder zu ernähren und zwar klingt es komisch aber als ich mal wieder angefangen habe fleisch zu essen, fühlte es sich an als würde sich ein Schleier über meine Gedanken legen und war nicht mehr zu scharfsig wie vorher.
 
Werbung:
Ist schon komisch, jedesmal, wenn ich von jemandem höre, daß er nachher Fleisch oder Fisch ist, bin ich so froh, daß ich es nicht mehr muß.

Versteh das nicht.
 
Zurück
Oben