Fleisch zu sich nehmen, in Lichtnahrungs-Form?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und du kannst das?

Dann bitte erkläre es doch uns allen, damit die User hier, keine armen Würmer und Käfer mehr quälen wollen. :D

Ne, hab ich ja nicht gesagt, dass ich das kann... man muss es halt mal versuchen

irgendwie so geht das bestimmt!!!

Wär ja ne tolle Sache


Bis dann
:zauberer1
 
Werbung:
Seepferdli:

:ironie: erst 11 und schon über so kluge themen nachdenken? was soll mal aus dir werden, du machst mir sorgen maitschi. ;)

schöner gedanke auf die von dir beschriebene art satt zu werden, vor allem jetzt zur fasten zeit. ob es wirklich möglich ist weiss ich nicht, bin aber ganz sicher dass das sonnenlicht ein grosser „verstärker“ der materiellen nahrung ist. fällt mir bei bergwanderungen immer wieder auf dass ich dabei trotz grosser körperlicher anstrengung nur sehr wenig essen muss. geht wahrscheinlich vielen ähnlich; je heller das licht (z.b. ab ca. 1200M höhe oder an der atlantikküste....) desto weniger hungergefühl.
 
Hallo also ich habe schon von Menschen gelesen die sich mit prana ernähren das soll schon funktionieren und wäre schon ein segen für die Tiere und die Menschen in Angst und hunger. Ich würde das auch toll finden. Nur braucht man dazu wohl viel Mut viel Glaube und Zeit und niemand der dich dann in die klapse steckt. Wer kennt persönlich jemand?

:winken5:
Irgendwie habe ich das Gefühl, es kann ganz einfach gehen...
...Ohne viel Mut, Glaube und Zeit...

Wir Menschen neigen dazu alles kompliziert zu machen, auch wenn es einfach geht. :rolleyes:

Diejenigen die uns bekannt sind, dass sie sich von Lichtnahrung ernähren, oder haben...
...zeigen uns ja einen Weg auf, der wirklich sehr, sehr schwer zu gehen ist und es haben sich viele gar verhungert. :dontknow:

Also kann so ein Weg, in meinem Verständnis nicht der richtige sein.
Es kann ja nicht sein, dass man stirbt, nur weil man evtl. einen Fehler macht.
 
Seepferdli:

:ironie: erst 11 und schon über so kluge themen nachdenken? was soll mal aus dir werden, du machst mir sorgen maitschi. ;)

schöner gedanke auf die von dir beschriebene art satt zu werden, vor allem jetzt zur fasten zeit. ob es wirklich möglich ist weiss ich nicht, bin aber ganz sicher dass das sonnenlicht ein grosser „verstärker“ der materiellen nahrung ist. fällt mir bei bergwanderungen immer wieder auf dass ich dabei trotz grosser körperlicher anstrengung nur sehr wenig essen muss. geht wahrscheinlich vielen ähnlich; je heller das licht (z.b. ab ca. 1200M höhe oder an der atlantikküste....) desto weniger hungergefühl.
:ironie: Lach* dörf i dir Papi säga? :kiss4:

Du hast recht mit dem Sonnenlicht, ist mir jetzt durch deine Zeilen bewusst geworden.
Tatsächlich esse ich auch viel weniger, wenn ich im Garten bin, sind zwar nur 460 m ü. M, doch unser Grundstück ist auf Süden ausgerichtet und so darf ich mich glücklich schätzen, dass wir wirklich die volle Sonne abbekommen. :banane:
Und in den Bergen/Alpen, da geht es mir sowieso immer super gut und ich habe viele Glücksgefühle.
Die Luft, alles ist so klar und einfach, ach wie soll ich sagen, so wie, dem Himmel näher... ;)

Das wir Sonnenlicht über unsere Haut aufnehmen, ist ja wissenschaftlich bewiesen.
Doch wir können uns ja nicht immer in der Sonne aufhalten.
Darum denke ich, es kann auch anders gehen...
Doch eben, wie...?...?

Anscheinend sind die, die es wissen, nicht in diesem Forum zu finden... :rolleyes:
...oder es dauert noch mit der Antwort...
...schauen wir mal...abwarten und Tee trinken.

Schmeiss mal ne Runde Tee zum Wohl, all ihr Lieben!
 
Wieso sollte man Fleisch in Lichtnahrung zu sich nehemen sollen????
Erstens , glaube ich nicht , dass das mit der Lichtnahrung so funktioniert, dass man satt wird,oder gesund bleibt und zweitens , wenn schon Lichtnahrung , warum nicht gesunde Bio-Pflanzenkost??
Warum immer dieses Relikt mit dem Fleisch ??

Was funktioniert ist die Einbildung, wenn man daran glaubt man könnte sich mit Lichtnahrung ernähren, dann verzögert man höchstens sein verhungern.
Kann jeder ja ausprobieren.
 
Hallo ihr Lieben,

habe da mal eine Frage...

Habe schon gelesen, dass es Leute gibt, die sich von Lichtnahrung ernähren.

Also stelle ich mir die Frage, ob man zbs. Fleisch, als Lichtnahrung zu sich nehmen könnte...?

Du hast aber außergewöhnliche Fragen....und was machst Du sonst so, wenn Du weniger nach Fragen suchst.?
 
Werbung:
Wieso sollte man Fleisch in Lichtnahrung zu sich nehemen sollen????
Erstens , glaube ich nicht , dass das mit der Lichtnahrung so funktioniert, dass man satt wird,oder gesund bleibt und zweitens , wenn schon Lichtnahrung , warum nicht gesunde Bio-Pflanzenkost??
Warum immer dieses Relikt mit dem Fleisch ??

Was funktioniert ist die Einbildung, wenn man daran glaubt man könnte sich mit Lichtnahrung ernähren, dann verzögert man höchstens sein verhungern.
Kann jeder ja ausprobieren.

Außerdem ist Fleisch, auch in Lichtnahrung nicht das Tier , sondern nur ein Teil des Tieres. Leichenteil-Lichtnahrung??? Nur weil es Lichtnahrung genannt wird, ist es dann ok, solche Teile als "Lichtnahrung zu konsumieren? Nimmt man dann nicht irgend einem Tier das Licht?, die Energie ? Das weiß keiner. Wenn schon, dann sollte man sich die Proteine und Vitamine als Lichtnahrung vorstellen. Alles science -fiction.
Das ganze Thema ist bescheuert.
Wir sollten mit dem Hier und Jetzt umgehen, das ist schon genug. Und noch nicht einmal das gelingt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben