Fleisch zu sich nehmen, in Lichtnahrungs-Form?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe eben nicht. :D
Darum bin ich überhaupt auf die Idee gekommen.
Eben so als Diät, oder nur um gewisse "Genuss-Sünden", als Licht zu kompensieren.

Naja, es lebe die Fantasie! :zauberer1



Hallo!!!

finde Deine Signatur interessant.. btw.

Inwiefern ist Schuld eine Illusion, kannst Du das irgendwie näher erläutern ?


Das mit dem Licht-Schnitzel war ein guter Einfall
Darin sind ja dann bestimmt auch keine negativen Schwingungen gespeichtert

LG
 
Werbung:
Hallo!!!

finde Deine Signatur interessant.. btw.

Inwiefern ist Schuld eine Illusion, kannst Du das irgendwie näher erläutern ?


Das mit dem Licht-Schnitzel war ein guter Einfall
Darin sind ja dann bestimmt auch keine negativen Schwingungen gespeichtert

LG

:umarmen: Danke dir!

Ja, ich dachte auch, dass im Licht-Schnitzel, keine Leid-Schwingung drin sein würde/wird/ist... ;)

...doch anscheinend ist meinen Idee erst in Zukunft ausführbar, oder wird schon gemacht, nur nicht darüber berichtet...
...oder ist ein völliger Schmarren und wird nie sein...
...wie dem auch sei... *zwinkerzwinker*

Doch ohne Fantasie, enstehen nun mal keine neuen Dinge. :zauberer1

Man muss das Unmögliche versuchen,
um das Mögliche zu erreichen.
(Hermann Hesse)

In diesem Sinne, fantasieren, oder gar manifestieren, wir doch einfach weiter! :D
 
:umarmen: Danke dir!

Ja, ich dachte auch, dass im Licht-Schnitzel, keine Leid-Schwingung drin sein würde/wird/ist... ;)

...doch anscheinend ist meinen Idee erst in Zukunft ausführbar, oder wird schon gemacht, nur nicht darüber berichtet...
...oder ist ein völliger Schmarren und wird nie sein...
...wie dem auch sei... *zwinkerzwinker*

Doch ohne Fantasie, enstehen nun mal keine neuen Dinge. :zauberer1

Man muss das Unmögliche versuchen,
um das Mögliche zu erreichen.
(Hermann Hesse)

In diesem Sinne, fantasieren, oder gar manifestieren, wir doch einfach weiter! :D


Vllt. sollten wir unsere Manifestationskräfte bündeln, um uns ein schönes von Leid schwingungsfreies Schnitzel herbeizuwünschen!!!

Vllt. landet es dann irgendwo bei jmd... derjenige soll sich dann melden, und berichten wie es geschmeckt hat...

Ob das nächste mal ein bißchen mehr 'durch' oder 'halb-medium' oder ganz 'lichtig' oder 'blutig'

:zauberer1
 
DA!!! Ich habe ein MEGAFETTES Fleischersatzritual für euch. Hahaaa.

Obst und gemalene Nüsse (Eiweiss) in den Mixer und Wasser dazu. Natürlich durchmixen.

Runterziehen, das Yin-Yang anrufen und dabei grunzen wie ein Schwein. Ich wette da kommt Lichtnahrung mit beim Saufen (Ist ja immerhin auch Obst dabei).

Viel Spass dabei ich mache das jetzt jeden Tag, so bekomme ich mein Eiweiss, gesundes Fett und Vitamine wie es sich gehört.
 
Vllt. sollten wir unsere Manifestationskräfte bündeln, um uns ein schönes von Leid schwingungsfreies Schnitzel herbeizuwünschen!!!

Vllt. landet es dann irgendwo bei jmd... derjenige soll sich dann melden, und berichten wie es geschmeckt hat...

Ob das nächste mal ein bißchen mehr 'durch' oder 'halb-medium' oder ganz 'lichtig' oder 'blutig'

:zauberer1

:kiss4:
Ich hätte gerne einen grossen Becher Eis, mit Schokosauce und Nussstreussel. :sabber:
Ohne Kalorien und vieeeeel Licht. :D
Und bitte zu mir und nicht einfach zu jemanden.

Meinst du ich sehe es?
Ist ja Licht. Also wie du sagst lichtig.
Vielleicht mit Licht-Abstufungen. Ja dann seh ich es. :D
 
DA!!! Ich habe ein MEGAFETTES Fleischersatzritual für euch. Hahaaa.

Obst und gemalene Nüsse (Eiweiss) in den Mixer und Wasser dazu. Natürlich durchmixen.

Runterziehen, das Yin-Yang anrufen und dabei grunzen wie ein Schwein. Ich wette da kommt Lichtnahrung mit beim Saufen (Ist ja immerhin auch Obst dabei).

Viel Spass dabei ich mache das jetzt jeden Tag, so bekomme ich mein Eiweiss, gesundes Fett und Vitamine wie es sich gehört.

:lachen:
Wääähhhh....igit...... :lachen:
...glaube ich schon, dass du grunzen musst wie ein Schwein, sonst bekommste ja die Brühe nicht runter... :D

Das Eiweiss, die Vitamine und gesunden Fette, kann man auch leckerer haben.
Oooohhh Gott sei DANK ! ! ! :banane:

Noch nie was von Vegan-Vegetarisch-Kochen gehört? :confused:

Naja, ich koche, backe halt munter so weiter, solange niemand weiss wie man ein bisschen Licht-Diät machen kann.
Ohne so zu übertreiben. :D

Alles Liebe dir :kiss4: und viel Spass beim Brühe runter würgen! :rolleyes:
 
Werbung:
Also stelle ich mir die Frage, ob man zbs. Fleisch, als Lichtnahrung zu sich nehmen könnte...?
klar, geh einfach in den Lichtwald, nimm deinen Lichtpfeil und deinen Lichtbogen mit dir, schieß dir so ein Lichtreh, weide es aus und mach dir nen leckeren Lichtrehrücken auf deinem Lichtherd.

Wenn du allerdings mit deinem unerleuchteten Materiekörper dieses wunderbare Lichtrehrückensteak versuchst zu essen, wird vermutlich nur warme Luft bei rumkommen.

Aber einen Versuch ist es wert! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben