Fleisch zu sich nehmen, in Lichtnahrungs-Form?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lach* Rofl* :lachen:
Also dass ihr Würmer in Lichtform, äh erleuchtete, oder wie? beleuchtete? oder doch verstrahlte? testen/essen wollt, ist ja sehr interessant. :D
 
Hallo ihr Lieben,

habe da mal eine Frage...

Habe schon gelesen, dass es Leute gibt, die sich von Lichtnahrung ernähren.

Also stelle ich mir die Frage, ob man zbs. Fleisch, als Lichtnahrung zu sich nehmen könnte...?

Das wäre doch die ultimative Lösung! :zauberer2

Dann könnten Tiere leben bleiben und die, die Lust auf Fleisch haben, essen es einfach als Licht-Schnitzel-Steak-Braten usw..

Oder die, die auf die Figur achten, könnten ja die Süssigkeiten als Licht-Kuchen-Eis-Schokolade usw. essen.
Eine super Diät!

Das wäre doch wirklich die ultimative Lösung! :banane:

Doch wie geht das?
Geht das überhaupt?

Hat jemand Erfahrung in Lichtnahrung hier?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten! :danke:

Alles Liebe!
:umarmen:
Seepferdli


Du musst es nur gut imaginieren... so gut, dass es Realität wird.. dann hast Du Dein Licht-Schnitzel
 
Das sind keine Regenwürmer.


Sag mal, wenn Regenwürmer leuchten würden, wären es dann nicht Sonnenwürmer????



:rolleyes:
Zippe

Ach ne........

Wenn Regenwürmer leuchten sind es Leuchtwürmer...
Die Sonne scheint,..also sind es Scheinwürmer ...Au weia...*schäm*
smiley3922.gif
 
Hallo also ich habe schon von Menschen gelesen die sich mit prana ernähren das soll schon funktionieren und wäre schon ein segen für die Tiere und die Menschen in Angst und hunger. Ich würde das auch toll finden. Nur braucht man dazu wohl viel Mut viel Glaube und Zeit und niemand der dich dann in die klapse steckt. Wer kennt persönlich jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben