Fisch weiß nicht mehr weiter

Tarzan89

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2014
Beiträge
7
Hallo erstmal.

Ich bräuchte hier mal bitte einen astrologischen Rat wann sich den endlich mal was ändert in meinem Leben, beziehungsweise warum alles so schwierig ist und ich seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Stelle trete.

Ich bin für jede Hilfe im Voraus dankbar.

Also ich erzähl mal kurz. Ich habe vor drei Jahren meine Traumfrau kennengelernt. Und ja nach einer Zeit hat sie mir gebeichtet sie wäre doch verheiratet und hat ein Kind. Gut dachte ich mir egal du liebst sie. Aber ja sie ist bis heute nicht ausgezogen, sie wohnt nach wie vor bei ihrem Ehemann. Ich habe schon mehrmals zur ihr gesagt sie solle sich doch endlich scheiden lassen, aber dass hat sie leider bis heute nicht. Und ja wir haben sehr oft gestritten, nichts ist voran gegangen. Sie ist übrigens eine Waage Frau. Ich hab echt alles versucht dass die Beziehung zu ihr normal verläuft aber bei Gott es hat nichts gebracht. Der Punkt ist auch der ich habe seit dem ich 18 bin eine Spielsucht an mir haften. Freunde hab ich im Moment auch nicht mehr, da meine Ex ständig Aufmerksamkeit wollte und ich Idiot alles getan hab was sie wollte. Gut sie war dann auch noch schwanger hat es mir aber im Streit gesagt und dann abgetrieben. Dann ist vor einem Jahr mein Vater an Krebs gestorben. Und zusätzlich ist auch noch mein Ohr kaputt was kein Arzt angeblich reparieren kann.
Ich bin auch mittlerweile zu der Überzeugung gekommen, dass ich nicht beziehungsfähig bin. Denn ständig streiten alle mit mir. An wem soll es denn liegen außer an mir selbst. Es bereitet einem echt Kopfzerbrechen.
Ich war bis jetzt völlig umsonst arbeiten da mein ganzes Geld weg ist, dann will meine Ex auch noch Geld von mir, dass ich nicht habe. Es ist alles ein schlechter Witz mittlerweile. Es kann doch nicht sein, dass mir ständig irgendwelche Steine Überraschungen in den Weg gelegt werden die ich nicht brauche. Ich denke echt langsam, dass es auf dieser Welt überhaupt niemanden gibt der mich versteht, ich versteh mich oft genug nicht mal selbst.

Eine spezielle Frage hätte ich schon. Macht es Sinn mein jetziges Leben über den Haufen zu werfen und einfach abzuhauen und komplett allein ein neues Leben anzufangen, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. Ja es gibt noch meine Mutter und meine Schwester. Aber meine Schwester streitet immer nur mit mir sagt immer nur ich mache nichts ich wäre unfähig und so weiter. Ich habe keine Kraft mehr. Ständig kämpf und kämpf ich aber am Ende schaut nichts raus.

Also in Summe was soll noch alles passieren. Ja ich bin glücklich hier zu sein, aber irgendwann reicht es auch mal. Ich mach echt alles für andere aber es passt nie wem. Es ist echt zum Verzweifeln. Der aktuelle Stand sieht wohl oder übel so aus. Freundin verloren, Geld weg Vater tot und Scheiß Spielsucht nach wie vor und keine Freunde. Ja ich gebe es zu ich bin generell ein pessimistischer Mensch, aber das liegt wohl an meiner Kindheit, Jugend dass ich so geworden wie ich bin.

Die Wahrheit ist ich bin durch meine Kindheit zu einem richtigen Arschloch geworden. Ich lüge alle an inklusive mir selbst. Ich bin es leid, denn in meiner Kindheit war ich ein Aussenseiter ein klassischer Loser.
Ich habe mich mit Händen und Füssen gewehrt, aber es machte alles nur noch schlimmer. Es war die Hölle auf Erden. Jeden Tag bin ich fertig gemacht worden. Dieser ganze Miste hat dazu geführt, dass ich zum einen Lügner geworden bin. Denn wäre ich das nicht wäre ich gestorben.

Ich will so wie es jetzt ist einfach nicht mehr, ich habe alles verloren was man verlieren kann. Es ist einfach zum Haare raufen.

Meine Frage ist einfach nur wann endlich was passiert in meinem Leben. Denn seit Jahren probiere ich was draus zu machen, doch ich versage jedes mal aufs Neue, es macht einfach keinen Spaß so wie alles verläuft.

Ich bin für jede Antwort dankbar Daten: 07.03.1989 0200 Wien

lg

Tarzan
 
Werbung:
wenn Du es bis jetzt den anderen nicht recht machen könntest,
wie würde eine Konstruktion aussehen , in der Du es Dir selbst recht machst ?
Mit Glücksspiel kaufe ich mir Hoffnung, aber die kann ich mir auch selbst billiger erarbeiten ;)
 
Ja ich weiß wie es ist fertig gemacht zu werden, ich hatte auch eine schlimme Kindheit.

Ich habe aber gelernt, dass das Glück nicht von außen kommt. Du musst die Welt um dich von innen heraus verändern.

Dazu ist es ganz wichtig, dass du erst mal Kontakt zu allen abbrichst, die dich fertig machen. Jeder Mensch hat das Recht mit Respekt behandelt zu werden. Auch deiner Familie bzw. Schwester musst du klar machen, dass du mit Respekt behandelt werden willst.

Fang an dich zu mögen. Mach eine Liste mit all deinen guten Eigenschaften. Du suchst die Bestätigung außen. Das hab ich auch gemacht, bis mir mein Partner und jetziger Ehemann dabei geholfen hat mich selbst so zu akzeptieren wie ich bin mit all meinen Makeln und Fehlern. Ich war oft gemein zu ihm, aber das war nur deshalb weil ich ständig seine Bestätigung gebraucht habe, weil ich mich selbst nicht mochte und mich selbst fertig gemacht hab, so wie all die anderen auch. Irgendwann fängt man an zu das zu glauben, was andere einen vorwerfen, dass man nichts wert ist, dass man ein Nichtsnutz ist, dass man dumm ist und zu nichts zu gebrauchen. Jetzt weiß ich dass das alles Quatsch war.

Bevor du eine Beziehung eingehen kannst musst du erst mal herausfinden, dass du dich auf dich verlassen kannst, dass du es alleine schaffen kannst alles was dich belastet (auch deine Spielsucht) abzuwerfen und ein ganz neues Leben anzufangen. Die anderen Dinge (vor allem Menschen, die dich schätzen und dich respektieren) kommen dann ganz von alleine.

Wünsch dir alles Gute
 
Erstmal danke für die Antworten

Das ist eine gute Frage wie ich es mir selbst recht machen würde. Ich habe schon gewisse Vorstellungen wie mein Leben sein sollte, aber bei mir sind die Realität unddas as ich mir vorstelle weit voneinander entfernt. Das mit der Spielsucht ist so eine Sache. Ich habe dort schon ein großes Vermögen liegen lassen und es ärgert mich bis heute weil das Geld weg ist für nix. Auf der anderen Seite glaube ich gar nicht, dass selbst wenn man den Großgewinn machen würde sich mein Leben oder der Charakter ändert. Danke für den Tipp Edheduanna. Das was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor, weil ich nach wie vor so bin. Ich werde einfach versuchen altes hinter mir zu lassen und was neues zu denken. Du hast schon Recht, in kann mich selbst nicht ausstehen, daher bin ich wohl in dieser Spirale. Danke für deine Antwort.

Das nächste wäre an einen Astrologen gerichtet. Es ist doch so, dass im Geburtshoroskop schon alles festgelegt ist, wie du dich verhalten wirst wer du bist was du machst was für ein Mensch du bist, wie du auf dies und jenes reagierst. Es heißt ja nicht, dass mein Leben jetzt bestimmt wie es verläuft, aber der Charakter wie man sich gibt ob man Pessimist oder Optimist ist. Ich würde gerne wissen wenn die grundlegenden Eigenschaften schon fest stehen im Horoskop wie soll es dann gelingen sich zu verändern. Denn im Charakter bleibt doch jeder Mensch der selbe egal wie alt er ist. Ich würde gerne einfach nur wissen ob 2015 sich was dramatisch ändert oder ob wieder alles beim alten bleibt. Bin für jede Antwort dankbar.

lg

Tarzan

PS: danke für die netten Antworten
 
Das nächste wäre an einen Astrologen gerichtet. Es ist doch so, dass im Geburtshoroskop schon alles festgelegt ist, wie du dich verhalten wirst wer du bist was du machst was für ein Mensch du bist, wie du auf dies und jenes reagierst. Es heißt ja nicht, dass mein Leben jetzt bestimmt wie es verläuft, aber der Charakter wie man sich gibt ob man Pessimist oder Optimist ist. Ich würde gerne wissen wenn die grundlegenden Eigenschaften schon fest stehen im Horoskop wie soll es dann gelingen sich zu verändern. Denn im Charakter bleibt doch jeder Mensch der selbe egal wie alt er ist. Ich würde gerne einfach nur wissen ob 2015 sich was dramatisch ändert oder ob wieder alles beim alten bleibt. Bin für jede Antwort dankbar.

Ich verstehe zwar nichts von Horoskopen, aber das was du sagst wiederspricht dem was ich gesehen habe. Menschen können sich von Grund auf ändern, wenn sie es nur wollen. Jeder Mensch macht doch im Leben verschiedene Phasen der Entwicklung durch. Ich selbst und viele meiner Bekannten sind heute ganz anders als noch vor 2 Jahren. Der Mensch entwickelt sich ständig weiter und wächst. Dazu sind wir ja auch auf der Erde... Stillstand gibt es nicht. Deswegen steiger dich da nicht zuviel rein in solche Dinge. Verzeih dir einfach die Fehler der Vergangenheit. Auch wenn du Geld verloren hast, du darfst dir das nicht immer wieder zum Vorwurf machen, lass es ruhen und blick nach vorn.
 
Das nächste wäre an einen Astrologen gerichtet. Es ist doch so, dass im Geburtshoroskop schon alles festgelegt ist, wie du dich verhalten wirst wer du bist was du machst was für ein Mensch du bist, wie du auf dies und jenes reagierst. Es heißt ja nicht, dass mein Leben jetzt bestimmt wie es verläuft, aber der Charakter wie man sich gibt ob man Pessimist oder Optimist ist. Ich würde gerne wissen wenn die grundlegenden Eigenschaften schon fest stehen im Horoskop wie soll es dann gelingen sich zu verändern. Denn im Charakter bleibt doch jeder Mensch der selbe egal wie alt er ist. Ich würde gerne einfach nur wissen ob 2015 sich was dramatisch ändert oder ob wieder alles beim alten bleibt. Bin für jede Antwort dankbar.
jede münze hat zwei seiten. und so ist das auch mit den planeten in einem horoskop.

in einem horoskop ist grundlegend festgelegt, nach welcher (element- und zeichen-) qualität sich dein charakter entfalten will. es geht aber nicht daraus hervor, wie du das machst. ich kenne dein horoskop nicht. aber ich versuch es dir mal anhand von fiktiven beispielen zu erklären:
für dein problem wird es sicher einen ausdruck in deinem horoskop geben. du bist spielsüchtig. das heißt, das risiko gibt dir einen kick und es geht um geld. vielleicht hast du also planeten in herausfordernder konstellation im 2. oder im 5.haus stehen. stünde der planet z.b. im 12. haus, kämst du vielleicht nicht auf die idee, dein geld zu verspielen. dann wärst du vielleicht auch süchtig, aber dein kummer wär anders geartet, und du würdest ihn eher in alkohol ertränken.

das ist aber nur die eine seite der münze. die andere seite ist die frage danach, ob du dein leben aktiv gestaltest, oder ob du mit dir machen lässt. mit der ersten fiktiven konstellation (haus 2 und 5), wäre es nämlich genauso möglich, sein geld als profesioneller fusballtrainer zu verdienen. mit der 12. haus konstellation ist man vielleicht krankenpfleger oder künstler. dabei kommen die gleichen enerien zum ausdruck, nur einmal in einer destruktiven form, das andere mal auf konstruktive weise. um sich derartig zu verwirklichen muss man nur eben vorher wissen, wo es einen hinzieht und was man erreichen will. und um erfolgreich zu werden, muss man in sich hineinspüren, und eine gute beziehung zu sich selbst aufbauen. damit man sich selbst vertrauen lernt - dann können das andere menschen auch. ;)

deine frage nach dem schicksal lässt mich darauf schliessen, dass du eher daran glaubst, von irgendeiner höheren macht gelenkt zu werden. dass du sowieso nichts ändern kannst - wieso solltest du es also versuchen.

macht kommt von machen. du selbst kannst aus dir machen, was du willst. und das ist auch - laut horoskop - deine lebensaufgabe. was es ist, das du willst, weil es deiner natur entspricht, das kann als guter astrologe eventuell aus deinem horoskop herauslesen. aber deinen willen fokussieren und für das was du willst die verantwortung übernehmen, das musst du selber. 2015 wird sich etwas änder - wenn DU etwas ändern willst.

und wie die anderen vor mir schon sagten: es geht um selbstliebe. es geht um verantwortung sich selbst gegenüber. dann kann man jede anlage positiv entfalten. und je schwieriger die anlage, je mehr da an hindernissen zu erkennen ist, desto mehr an früchten gibt es zu ernten, wenn man die herausforderung annimmt und sich selbst meistert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Vielen Dank für die Antworten, die regen mich sehr zum Nachdenken an.

Ja es ist wohl war, dass nicht viel weiter geht wenn man sich selbst nicht unbedingt ausstehen kann. Ich werde einfach versuchen auf andere Gedanken zu kommen und die Vergangenheit hinter mir zu lassen. Die Antwort auf alles werde ich wohl nur in mir selbst finden.

Schönen Tag an alle

lg

Tarzan
 
Lieber Tarzan, alles was ich aus deinen Zeilen lesen kann,
ist alles andere als ein Looser, ein Nichtsnutz und Lügner...
den ersten Schritt der guten Veränderung hast du bereits unbewusst gelegt,
du hast gelitten, aber erkannt und dich jetzt hier geöffnet :)
Wie hier schon wundervoll geschrieben wurde- fang einfach dein neues Leben heute an,
lass Vergangenheit sein, bedauere erstmal nichts, sondern lerne zu denken,
dass alles irgendeinen Sinn hatte, du eben auch durch die harte Zeit jetzt lernen kannst
DU zu werden, immer mehr Stückchenweise der der du bist...
du fühlst dich gar nicht wohl mit allem, also Fakt ist umgebe dich mit positiven Dingen,
Seiten, Musik, Bücher, Menschen- suche dir sofort Hilfe gegen die Spielsucht,
solltest du verschuldet sein, es gibt extra kostenlose Beratungsstellen, nehme mal an in Österreich auch.
Miste die Wohnung aus, oder verändere sie, mach sauber, dekoriere bisschen- ja auch als Mann
lerne nach und nach dich zu lieben und immer wenn komische/ negative Gedanken, oder gar Rückfälle kommen...
male dir deine schöne, zufriedene, glückliche, harmonische Zukunft aus, lerne kunterbunt wach zu träumen.
Du bist nicht DER, den sie aus dir gemacht haben und du musst aufhören zu erlauben, dass Andere dich zur Marionette deines Seins machen, sage ja- wenn du ja meinst/ fühlst, genauso auch nein- lass das lügen- das schadet dir nur selbst.
Suche dir ein Hobby wo du raus kommst, mit neuen, anderen Menschen, die dich erst einmal nicht kennen,
weil da kannst du sein, wer du bist, das schafft Rückhalt, das tut gut, aber versuche du zu sein mit allen guten tiefliegenden Eigenschaften, keine Familie in weiter Sicht- hole dir dein Leben zurück- ich bin geneigt zu sagen: Tarzan schwing dich aber sofort auf die Glücksliane und letzfetz Junge- du bist jung, die ganze schöne Welt wartet auf dich- lebe- liebe- lache, aber keiner kommt und macht das für dich... du musst das selbst ALLES TUN und ja du kannst das alles... fang an dir die entsprechenden Wünsche, Ziele zu setzen, so wie es auch Enheduanna schrieb, dazu gibts auch Anleitungen im Inet, auch Kraftbücher, Die Macht der Gedanken, oder des Unterbewusstseins, oder wie das LOLA- Prinzip, Easy zum Ziel, gibts auch kostenlos zum downloaden... verlasse dich nicht auf die Sterne, nehme dein Leben selbst in die Hand und trete niewieder mit dem Leiden in Ehestand... wenn du es alleine nicht schaffst, hol dir passende Hilfen, sei dir niemals zu fein dafür, denn alles ist auch zu deinem Wohle auf Erden- Ärmel hochgekrempelt und los, fang irgendwo an, und mach immer mehr...

Möge das Allerbeste dir geschehen, ich wünsche es dir von Herzen

LG Sabsy
 
Um ein Horoskop zu erstellen benötigt man, neben Geb.-Datum und Geb.-Ort noch die Geburtszeit, Tarzan.:X3:
 
Werbung:
Hallo nochmal

Danke Sabsy für deine Antwort. Ja ist es wahr ich allein in für mein Leben verantwortlich. Ich werde einfach ganz was neues machen auch wenn ich eigentlich Veränderungen nicht leiden kann. Aber ohne wird es wohl nicht besser werden. Ich werde einfach versuche wieder Mut zu fassen, ich werde mir mein Leben zurückholen.

Hallo Gabi Die Zeit ist 02:00 in der Nacht. Wäre sehr dankbar wenn du einen Blick drauf werfen könntest. Vielen Dank.

lg

Tarzan
 
Zurück
Oben