Neurodermitis - wann wird es endlich besser?

Die "arme" Firma, die nun endlich ihr "heilbringendes" Produkt trotz Gegenwind der "bösen" Pharmaindustrie durchsetzen konnte und dieses nun "günstig" an den Mann bringen "darf" (und ordentlich Kohle scheffeln will) hatte enorm viel Publicity von TV/Zeitschriften und kann so möglichst viele Kunden erreichen... ist aber nur eine Annahme von vielen Möglichkeiten. [alles was in " gesetzt ist ist ironisch gemeint]

LG
B

man hat dem entwickler für das patent 10 mill euro und mehr angeboten .
das ist doch eigentlich schon verdächtig ?
und trotzdem hat er es abgelehnt,weil man es verschwinden lassen wollte,ähnlich wie bei den medikamenten gegen krebs.
also kann es nicht darum gegangen sein.aber es macht jetzt auch keinen sinn mehr sich weiter darüber zu äussern, weil es diese salbe wahrscheinlich nie geben wird...
ich wünsche dir jedenfalls, daß du mit dieser krankheit so leben kannst ,daß sie dich nicht zu sehr beeinträchtigt.
lg
skadya
 
Werbung:
mein paten kind hat auch neurotermitis da haben wir einen eigen versuch gestartet und siche da es ist weg !!!hat voll angeschlagen !!und zwar sole wasser das ist kristallsalz und wasser in einem grosen glas auflösen !!jeden morgen einen esslöfel auf gutem wasser trinken !!nüchtern wenn es geht !!und nimt dazu noch schüsslersalz nummer 12 und 1 einmal in der woch im salz und natron baden !!!nur was ich dazu sagen muss es daert ein bischen länger mit natur akls mit chemi l.g.alkabe
 
man hat dem entwickler für das patent 10 mill euro und mehr angeboten .
das ist doch eigentlich schon verdächtig ?
und trotzdem hat er es abgelehnt,weil man es verschwinden lassen wollte,ähnlich wie bei den medikamenten gegen krebs.
also kann es nicht darum gegangen sein.aber es macht jetzt auch keinen sinn mehr sich weiter darüber zu äussern, weil es diese salbe wahrscheinlich nie geben wird...
ich wünsche dir jedenfalls, daß du mit dieser krankheit so leben kannst ,daß sie dich nicht zu sehr beeinträchtigt.
lg
skadya

Hallo!

Nocheinmal: DIE SALBE GIBT ES SCHON.
Danke, ich kann damit leben. Hoffe aber das es mal signifikant besser oder sogar weg geht.

LG
 
Ich gehe sogar noch weiter das wir mit diversen Geschmackstoffen,Medikamenten,Nahrung,Farb und Zusatzstoffen etc "VORSÄTZLICH und Wissentlich krank gemacht werden" und in eine Abhängikeit gewollt gebracht werden um den Absatz an Pharmaprodukten zu sichern und die Forschung anzukurbeln!!!!!!!was zwar Geld ,Anerkennung,Arbeitsplätze sichert aber auf Kosten der Endverbraucher geht.

Ich denke du gehst da etwas zu weit.
Die Pharmaindustrie hat dich nicht gezwungen anzufangen zu Rauchen oder?
Ich finds eher ne Schweinerei dass der Staat fett mitkassiert wenn sich die halbe Bevölkerung gesundheitlich schadet. Gleiches gilt fürs Glücksspiel.
LG
 
damit liegst du sicher richtig...........:D einer unserer ehemaligen Gesundheitsminister war selbst Aktionär bei nem großen Deutschen PharmUnternehmen.........und siehe da wir verschärfen das Raucherschutzgesetz........ah ja aber nur der Gsundheit wegen.:lachen::lachen::lachen:


Ich denke du gehst da etwas zu weit.
Die Pharmaindustrie hat dich nicht gezwungen anzufangen zu Rauchen oder?

LG

Da ich mich zu rauchen entschieden habe muss ich selbst mit den Nebenwirkungen klarkommen und mache auch anderen diesbezüglich keine Schuldzuweisungen; das gilt für alles was ich nicht extra Gesungheitsförderndes mache und in übertriebenen Maße massig konsumiere.....;und nein ich koste dem Gesundheitssystem Nuts.....Nather........Niente.....gar Nichts;jetzt hab ich mal die 2.oder 3.Packung Zirtec falls der GräserPollenflug sehr stark werden sollte in 5-6 Jahren ,war die letzten 15Jahre in keinem Krankenstand,Sonderurlaub nur falls wer auf Folgeschäden oder jedweilige MedikamenteKosten in der Zukunkt anspricht.......selbst Einbezaht und noch nichts schwerwiegendes benötigt,geschweige denn bekommen !.Ich wollte einfach nur auf die Scheinmoral ansprechen wie durch die Pharma Geld gemacht wird!Meine letzte Op hab ich auch selbst privat bezahlt weil ich nicht 3Jahre zuwarten wollte bis dann der Schaden an mir schwerer oder nicht mehr zu beheben wäre , weil erst dann hätte die Krankenkasse die Kosten übernommen.Ich beklage mich auch nicht das ich sie selbst berappt habe ....war ja nicht unschuldig dabei...ist nur ne Prinzipsache weil es Massen von Leuten gibt die sofort ohne viel Nachfragen operiert werden oder Gratis mit Medikamenten sinnlos vollgestopft werden und die stellenweise auch noch die Medis verkaufen um sich die Arbeitslose aufzubessern oder mit Psychoschaden in jungen Jahren in Pension geschickt werden usw...! Ich bin zuwenig GutMensch das ich mit Scheuklappen durch den Tag gehen könnte um unser System zu streicheln und anderen für mich das Denken überlassen würde ,mich an der Hand führen ließe oder einen Kniefall oder Dankeshuldigungen aussprechen/machen würde wie ne Marionette mit willenlosem Fleisch ;Ist mal so das alles auf die Ausbeutung des Mittelstandes und des Kleinen Mannes/Frau zugeschnitten ausgelegt und aufgebaut ist.Somit gibt es auch in meinem Gedankengut das geht nicht ;gibts nicht ........und hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott......:D
 
Hallo HaraldB!

Ich meinte die Kosten für die Krankenkassen von Rauchern verglichen zu Nicht-Rauchern sind im Durchschnitt nehme ich an höher. Ich meinte nicht dich explizit.
Ich höre grad auf zu Rauchen seit paar Monaten, würd mich noch nicht ganz als NR bezeichnen...

LG
 
Hallo, bin nur kurz im Forum und habe auch nicht alle Beiträge gelesen. Ich war 4,5 Jahre als Heilerin tätig. Mit der Kinesiologie konnte ich ein solches Problem mal gut behandeln. Allerdings half auch ein wenig meine Hellfühligkeit.Ich brauche Muskeln nicht befragen wie die Kinesiologie das macht. Aber ein guter Kinesiologe löst Blockaden und der Körper bekommt die Kraft sich selbst wieder helfen zu können. A.L.
 
Werbung:
Wisst ihr was mir gerade eingefallen ist?
Ich war letztes Jahr im Sommer 2 Wochen in Ägypten.
Am Abend ging ich durch die Passage, schauen was es denn so schönes gibt.
Dann hat mich ein Ägypter in sein Geschäft gelockt und mir gesagt, dass SCHWARZKÜMMELÖL für meine Haut total gut wäre. Er meinte, ich müsste es 2 Wochen lang nehmen und dann würde man gar nix mehr sehen.
Ich fragte ihn was das kostet, dann sagte er 10 ml kosten 90 euro! Ich zeigte ihm den Vogel und bin wieder gegangen. Ich glaubte dann auch nicht mehr daran, weil ich mir nur dachte, der Typ wollte nur mein Geld und mehr nicht!
Hab mich jetzt informiert und hier in Innsbruck kosten 200ml. 10 Euro. Hab mir jetzt so ne Flasche gekauft, weil ich mir einfach gedacht habe WARUM nicht? Schaden kann es ja nicht ... einfach mal ausprobieren!
Jetzt nehme ich in der Früh 1 Teelöffel voll und am Abend 1 Teelöffel voll. Mal schauen ob es hilft. Ich hoffe es so sehr. Prophet Mohamed hat vor 1450 Jahren ca. geschworen, dass Schwarzkümmelöl alle Krankheiten heilt.
Und anscheinend hat alles gestimmt was er gesagt hat.
Mal sehen...
I hope so.
 
Zurück
Oben