Es wird schlimmer statt besser...

Hallöchen,

Tip: Vor dem "einschlafen" sagen : Ich will die Traumbotschaft so klar, deutlich u. intensiv, das ich davon aufwache u noch alles weiß!
Dauert vielleicht 2-3Tage, aber funktioniert! Ich habe da so meine Erfahrungen!

In meinem Bewußtsein "Hat alles seinen Sinn" darum bin ich der schlechteste "Tröster"! Trotzdem hast Du mir Dein bisheriges Leben meine Hochachtung!

Was soll ein Schütze mit AC Schütze u. einigen Planeten im Schützen auch anderes meinen als "hinterm Horizont geht es weiter" Ich glaube es nicht-ich weiß es!!!!

Ich finde das KLASSE das Du Deine Story hier geschrieben u. veröffentlicht hast! Respekt! So etwas ist befreiend, u. Du wirst sehen, Du bist nicht ALLEINE!

Du schaffst das alles schon (man bekommt nur die Aufgaben, deren MEISTER man ist, u. die man lösen kann)! Umarmung
 
Werbung:
Danke für die aufmunternden Worte, Fantasie! Das einzige, an was mich von letzter Nacht erinnern kann, sind zwei lästige Katzen, die sich die letzten paar Tage vernachlässigt fühlten und ihren Unmut lautstark bekanntgegeben haben..

Die nächsten paar Tage werde ich ohnehin sehr abgelenkt sein - nächsten Freitag gehts nämlich nach Madagaskar und da ich bin zum letzten Moment arbeite, wird das ein Megastress..

LG und schönes Wochenende
Namikwa
 
Zurück
Oben