Interessant

Galathea

Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
156
Hallo,

gestern ist mir was komisches passiert!! Mein Opa ist jetzt ca. ein halbes Jahr tod. Er war ein sehr lieber Opa als wir Kinder waren, nur im Alter ist der Kontakt immer mehr abgerissen. Mann musste sicht oft zwingen in besuchen zu fahren und dann war er oft so schlecht gelaunt, dass man sich geärgert hat, überhaupt dort gewesen zu sein!!

Gestern Nacht habe ich von ihm geträumt. Witzigerweise ist es mir erst aufgefallen, nachdem ich zuerst etwas in der Zeitung gesehen habe, ein Ostereierschießen, bei dem er früher oft teilgenommen hat. Und dann plötzlich hatte ich eine Süssigkeit in der Hand und es viel mir ein, dass Opa uns früher immer solche Waffel Ostereier geschenkt hat. Die einen aus Waffel und die anderen aus Schokolade.

Es ist komisch für mich, wo die Trauer sehr kurz war und auch wenig, da man sich auseinander gelebt hatte. Plötzlich an einem Tag passieren solche Dinge die einem noch nie passiert sind! Ob er mir was sagen wollte??

liebe Grüsse Gala
 
Werbung:
Hallo Gala,

Es ist komisch für mich, wo die Trauer sehr kurz war und auch wenig, da man sich auseinander gelebt hatte. Plötzlich an einem Tag passieren solche Dinge die einem noch nie passiert sind! Ob er mir was sagen wollte??
vielleicht ist das seine Art Dir zu sagen, dass es ihm nun gut geht und Du es Dir gut gehen lassen sollst (daher die Süßigkeit in Deiner Hand). Ich glaube, dass Du Deinen Opa in der Astralwelt im Traum besucht hast.

Gestern Nacht habe ich von ihm geträumt. Witzigerweise ist es mir erst aufgefallen, nachdem ich zuerst etwas in der Zeitung gesehen habe, ein Ostereierschießen, bei dem er früher oft teilgenommen hat. Und dann plötzlich hatte ich eine Süssigkeit in der Hand und es viel mir ein, dass Opa uns früher immer solche Waffel Ostereier geschenkt hat. Die einen aus Waffel und die anderen aus Schokolade.
Meist vergisst man diese Besuche in der Astralwelt. Träume behält man am besten in der Erinnerung, wenn Du Dir jedes Mal, bevor Du zu Bett gehst, Dir vornimmst, dass Du Dir alles merken wirst. Dann bleiben Träume lebhafter in Erinnerung.

Liebe Grüße
Angita
 
Werbung:
Zurück
Oben