Fisch weiß nicht mehr weiter

Werbung:
Hallo Tarzan,



Zunächst sieht man auf den ersten Blick bei dir die starke Frühprägung, die du als Kind durchgemacht hast. Du kannst am Aszendenten beginnend bis zum 2. Haus die ersten sechs Lebensjahren nachvollziehen, und ebenso sieht man die Phasen, wo diese Prägungen besonders stark auf dich eingewirkt haben. Schau beim Radix auf die jeweiligen Jahreszahlen. Damit sieht man den Alterspunkt, wo und wann du deine Erfahrungen gemacht hast.



Ein Horoskop zeigt nicht nur die Problematik auf, sondern ebenso die Lösungswege, so dass du aus deinem Loch mit der Zeit sicher herausfinden wirst. Was dich nicht umgebracht hat, das hat dich auch stark gemacht, oder: Die Bäume müssen in der Hölle wurzeln, damit sie in den Himmel wachsen können! Viele Mitmenschen haben starke Prägung erlebt, bis hin zu solchen, die aus der Opferrolle in die Rolle des Heilers gekommen sind.



Es geht darum, dass du JETZT anfängst deinen Selbstwert aufzubauen, zu schauen, wo deine Fähigkeiten liegen, um diese zuletzt umzusetzen. Deine Sonne kurz vor Neumond verrät, dass du es mit Sicherheit anders angehen möchtest, als wie dein Vater ist! Eine eingeschlossene Fischesonne im dritten Haus zusammen mit der Venus….. das ergibt ein Bild eines Vaters, der – pardon – seinen Frust an seinem Kind entlädt, dich mit seiner Art total „verbrannt hat!“



Eingeschlossene Planeten im Zeichen zeigen aber auch an, dass du gar nicht so geprägt werden konntest. Vielmehr tragen diese drei Planeten von dir eine unverfälschte, vom Ich befreite Qualität an, rein und unverfälscht! Wie eine Schatztruhe auf dem Meeresgrund schlummern diese Energien, welche sie über einen Aspekt besonders an Saturn abdeligieren.



Saturn steht als zweiter Planetenverband zusammen mit Neptun und auch dem Uranus. Klar, so gesehen konnte man es bei aller Bereitschaft den Erziehern nicht recht machen, immer war was an dir auszusetzen. Das stresst und geht auf den Selbstwert, und das war bei dir bereits in der frühen Kindheit, also im Alter zwischen drei und sieben Lebensjahren der Fall.



Dein aufsteigender Mondknoten befindet sich im dritten Haus, und er ist für dich von sehr großer Bedeutung, weil er dir den ersten Schritt in die richtige Richtung vermittelt! Diesen Schritt hast du jedenfalls getan, indem du deine Probleme im Austausch mit deinen Mitmenschen angehen kannst. Wichtig ist, dass du dich mit dem Gedankengut der andere auseinandersetzt, weil da oft und nicht selten das besagte I-Tüpfelchen – für dich notwendige und wichtige Informationen der Fall sind, die dir helfen, dein Puzzle zusammenzubringen.



Schaut man auf dein Triple, also die drei Horoskope, so sieht man rechts unten im Häuserhoroskop ein anderes Aspektbild. Aus dem Häuserhoroskop erkennt man, wie der Mars im Quadrat zu deiner Knospe, also Sonne, Mond und Venus kommt…..und Mars kann in der Kindheit ebenso erheblich verletzen, durch Bemerkungen und auch körperlicher Gewalt! Ebenso fehlt jetzt im Häuserhoroskop das Sextil von deinem Mond mit Saturn und Uranus. So gesehen hat die Umwelt/Erzieher deine Fähigkeiten nicht bemerkt, eher reduziert! Dein Alterspunkt: Seit September diesen Jahres gehst du auf den Talpunkt durch das fünfte Haus, und diese Phase reicht bis September 2015. Neptun im Trigon und die Opposition zu deinem Pluto, bringen dir jetzt eine Art von Plan- und Ideenphase, so dass du nach innen lauschen kannst, dich ein wenig treiben lassen, die Umsetzung kannst du ab dem Frühsommer nächsten Jahres so richtig angehen. Das wird dir Selbstbewusstsein bringen und ebenso die wichtige Individualität.



Fürs erste alles liebe!



Arnold
 
Hallo Arnold

Vielen Dank für deine Antwort. Das mit meinen Vater scheint wohl zu stimmen. Er hat sehr oft seine Wut aufgestaut und dann an mir und an meiner Schwester ausgelassen. Leider war ich nie wirklich mit ihm auf einer Wellenlänge. Er war Löwe vom Sternzeichen. Ich hab versucht sein Handeln zu verstehen aber ich habe irgendwann gemerkt, dass wir von Grund auf verschiedene Menschen sind. Er hat mich sehr oft nicht verstanden und umgekehrt.
Ja dass mit körperlicher Gewalt und Verletzungen stimmt leider. Das war ein Thema was mich lange verfolgt hat in meiner Jugend und auch jetzt denke ich ungern an diese Zeit zurück. Eigentlich hatte ich damals niemanden zu reden ich hab mich damals komplett isoliert von allen und jedem. Ich hatte einen richtigen Menschenhass weil ich erleben musste wie grausam Menschen sein können. Ja ich war anders ich war nicht so wie der Durchschnitt. Ich frage mich bis heute warum ich, dass überhaupt erleben musste.

Das mit der Ideenphase klingt gut, ich brauch echt neue Ideen sonst geht gar nichts weiter.

Vielen Dank für deine Antwort

lg

Tarzan
 
Die Wahrheit ist ich bin durch meine Kindheit zu einem richtigen Arschloch geworden. Ich lüge alle an inklusive mir selbst.
Hallo Tarzan
dem Schütze-AC sagt man nach, ein starkes Geltungsbedürfnis zu haben und der AC-Herr steht eng bei Mars. Da werden die Energien genutzt, um "grossartig" auszusehen, d.h. du kannst tatsächlich grossartig sein. Jeder Planet steht für eine Energie und es liegt an jedem selber, ob und wie er diese Energie nutzt. Du forderst dein Glück heraus, spekulierst und spielst. Mit der gleichen Energie könntest du dich für eine Firma einsetzen oder dich selbständig machen in den verschiedensten Bereichen: Musik, Mode, alles was mit Lebensmittel zusammenhängt, Schriftstellerei, Kinder. Mit dieser Energie könntest du auch in die Ferne ziehen wie der Weltreisende mit dem Rad (auch Mars/Jupiter, allerdings in Widder) http://www.welt.de/regionales/duess...Jahre-dauernde-Weltreise-mit-dem-Fahrrad.html

Für deine Spielsucht würde ich dir einen Therapeuten empfehlen, z.B. http://www.caritasdortmund.de/web/index.php?id=279
Deine Ex hat keine Kinder und muss daher für ihren Unterhalt selber aufkommen. Das solltest du durch deinen Anwalt klären lassen, damit es wirklich ein Abschluss wird.

Der transitierende Saturn begibt sich bald in dein 12. Haus, d.h. dass man sich von Menschen und Dingen trennt, die einem nicht gut tun und Uranus Spitze 4 zeigt Veränderungen im Wohnbereich, Arbeitsbereich etc.
Trenne dich "im Guten" von den Menschen, die dir so auf den Geist gehen. Spiele gedanklich durch, in welches Land oder welchen Ort du gehen möchtest, informiere dich, bewerbe dich um eine entsprechende Stelle etc.etc.

:)
 
Hallo Floo

Vielen Dank für deine Antwort, die hilft mir sehr weiter. Vielleicht werde ich das wirklich machen und in die Ferne gehen komplett neue Arbeit und Wohnsituation würde mir sicher gut tun denk ich. Mit dem Rad um die Welt fahren, das wär mal was. Ja ich sollt mich echt mal von gewissen Menschen auch trennen und einfach einen Schlussstrich ziehen unter alles was mich belastest.

Schriftsteller klingt gut :)

lg

Tarzan
 
hallo Tarzan

nunja mit Horoskop kann ich nicht dienen aber kenne dieses gefühl ich selber bin auch fisch und uns fischen sagt man ja immer nach wir leben in unseren eigenen Traumwelt manchmal stimmen die Situationen schon aber wir als fische haben immer gelernt damit umzugehen bei mir zumindestens wir müssen lernen das alte loszulassen was nicht immer einfach ist da wir einfach zu sensibel sind ich wünsche dir glück und kraft versuche deinen eigenen weg zu gehen der dir am herzen liegt
ich hatte mir mal ein buch gekauft und gelesen hat mir sehr viel weiter gebracht ich sag es dir mal mit der Kindheit frieden schließen von Ulrike Dahm vielleicht hilft es dir ja auch aber das musst du für dich ganz alleine selbst entscheiden
 
Werbung:
Hallo Graci

Danke für den Tipp. Ja es ist wohl war Fische leben glaub ich immer einer Fantasiewelt. Manchmal denk ich echt für ein Leben hier auf der Erde ist ein Fisch
viel zu sensibel. Ja das werde ich auch tun meinen eigenen Weg gehen.

lg

Tarzan
 
Zurück
Oben