mein neues leben dank astrologie

Werbung:
Dann dürfte dir ja die übliche, mittlerweise echt abgelutschte Werbestrategie bekannt sein, die genau darauf baut, keine Namen zu nennen. Ich bin nicht umgehend von Werbung ausgegangen, kann aber das Misstrauen der anderen gut verstehen.

Ach...*hust*

warum hustest du, bist du erkältet?

so blöd kann ich gar nicht denken, dass ich auf werbung kommen könnte. nur hilde hat mich stutzig gemacht. nicht der johnny. beim lesen hatte ich gänsehaut, natürlich kann das auch so beabsichtigt sein, aber woher soll ich es wissen? bin auf schleichwerbung durch die hintertür noch nicht reingefallen oder hätte es gar bemerkt.
 
Ich tippe mal darauf, daß "Jonny" und "Hildegard" ein und dieselbe Person ist.

dachte ich auch wegen neuanmeldung und kleinschreibung. dann dachte ich mir, nö, wieso, dann bin ich die ja auch. bin ich aber nicht.
wenn johnnys geschichte stimmen sollte, dann ist es unfair was hier abgeht, denn ich kenne auch einen mann, der das alles alleine geschafft hat, zwar von einer sucht, auch spielsucht zum schluß, in die nächste und ist jetzt "frei". ohne hilfe, ohne astro-ersatz. sowas soll es auch geben, weil es das auch gibt.
 
Ohne Hildegard hätte ich's Johnny noch abgenommen. ^^

genau, das Gespann machts......
und vorallem wollen sie anscheinend nicht über das Horoskop oder irgendwelche Astro-Ansätze sprechen , jedenfalls ging nichts bisher darum.
Das ist doch das mindeste in einem Astrologie-Forum.

Find ich jedenfalls.

LG
flimm
 
warum hustest du, bist du erkältet?

so blöd kann ich gar nicht denken, dass ich auf werbung kommen könnte. nur hilde hat mich stutzig gemacht. nicht der johnny. beim lesen hatte ich gänsehaut, natürlich kann das auch so beabsichtigt sein, aber woher soll ich es wissen? bin auf schleichwerbung durch die hintertür noch nicht reingefallen oder hätte es gar bemerkt.

Diese Art der Schleichwerbung findet im Forum und woanders des öfteren statt.
Vorrangig in den Kartenlegerbereichen.
Wer selbst beruflich in der Esoterikbranche tätig ist oder war kennt diese Praktiken von manchen Beratern.
Ja das Sommerloch hat zugeschlagen.......

Ich habe die ersten Beiträge gelesen und sie sind ein Beispiel par Excellence, wie sie im Buche stehen.

Gerade weil auf die Anfragen nach Daten oder Konstellationen keinerlei Reaktion kam.

So sehe ich das halt.

LG
flimm
 
genau, das Gespann machts......
und vorallem wollen sie anscheinend nicht über das Horoskop oder irgendwelche Astro-Ansätze sprechen , jedenfalls ging nichts bisher darum.
Das ist doch das mindeste in einem Astrologie-Forum.

Find ich jedenfalls.

LG
flimm
warn ja auch viele da um 00:08 und 00:33:tomate:
 
Und ich bräuchte dringend Lebenshilfe durch ein w i r k l i c h p r o f e s s i o n e l l e s H o r o s k o p um endlich den roten Faden in meinem Leben zu finden.

:lachen:Und wenn wir schon dabei sind, wieviel soll denn dieses
w i r k l i c h p r o f e s s i o n e l l e H o r o s k o p kosten? Johnny braucht noch 8 Beiträge, damit er auf eventuell weitere Anfragen antworten kann. Oder er *schmollt* er jetzt, verkündet seinen Abschied aus diesem Forum bösartiger Neider und schreibt doch noch schnell den Namen, damit Du nicht verzweifelst? Fortsetzung folgt.
 
Werbung:
Zurück
Oben