Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben, eben! Hier und da lief es irgendwie spannender noch als ich es von den Männern her kenne (gestern jedenfalls), aber vielleicht ist das nur ein Augenblickseindruck. Da ich für die nächsten 3 Wochen nach Spanien gehe, ist es mir mal interessant, ob sie da auch so einen Hype veranstalten in dieser Hinsicht. Letztes Jahr war es ja ganz groß, und der Wirt in der Fußballkneipe in Santiago de Compostela wird mich wahrscheinlich noch kennen...
Alles Gute hier an alle und
auf einen neuen Weltmeister Deutschland!
Geil ist ja, das es bei den Frauen nicht die klassichen Mannschaften gibt wie bei den Männern...Australien ist im Viertelfinale.. und Brasilien-USA..auch nicht schlecht...also umdenken...bei Frauen ist es nunmal anders als bei den Männern..dass ist doch toll
Mir gefällt am besten, daß die gegnerischen Hymnen - ob man sie nun mag oder nicht, sei mal dahingestellt - nicht ausgepfiffen werden. Das gellende Dazwischenpfeifen bei so manchen Herrenspielen, empfand ich immer als sehr unhöflich.
Von daher ist die abwartende Stille des Publikums bei den jetzigen Damenspielen sehr angenehm.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.